Pfeil rechts
1

Jenny_29221
Hallo ihr Lieben
Ich nehme aufgrund von Panikattacken und Angst vor Krankheiten seit Juni Citalopram.Allerdings nur 10mg die mir bis jetzt auch echt geholfen haben.Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen das Gefühl das sie nicht mehr richtig helfen.Mir ging es echt gut die letzten Wochen aber jetzt gehen die Gedanken wieder los mit Herzrasen und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.Grad am Vormittag geht es mir meist nicht gut.Kann es sein das die 10mg nicht mehr ausreichen oder ich vielleicht lieber auf Opipromal umsteigen soll?Hab gehört die sind besser bei einer Angststörung

13.09.2018 05:37 • 13.09.2018 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Moin Jenny_29221

10 mg sind schon recht wenig. Bei mir hatten die vor Jahren erst bei 20 mg geholfen. Du könntest natürlich auch auf Opipramol umsteigen. Die beruhigen eher. Wohingegen Citralopram aufputschend wirken.

13.09.2018 07:27 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf