Pfeil rechts
1

Elfie 27
Guten Morgen zusammen.
Ich nehme jetzt erst seit 3 Wochen Cipralex gegen meine Panik-attaken. Bis Heute haben sie mir schon richtig gut geholfen. Doch leider habe ich sie Heute Morgen zum ersten mal vergessen. Dabei sollte es mir Heute besonders gut gehen, da ich Heute Abend ein Konzert geben muss... Wie weiter?

26.11.2016 07:13 • 26.11.2016 #1


5 Antworten ↓


Guten Morgen Elfie,

das verstehe ich nun nicht. Es ist 7.38 - wann nimmst Du Dein Cipralex normalerweise, wenn es für diesen Morgen schon zu spät ist?

26.11.2016 07:29 • #2



Heute Morgen meine Cipralex vergessen, was Nun?

x 3


igel
Genau, auf eine Stunde kommt es da wirklich nicht an...

26.11.2016 07:35 • #3


Elfie 27
Guten Morgen Kieks...
Ich arbeite auf dem Höchsten Platz Europas auf dem Jungfrau Joch, da muss ich schon um 5:00 Uhr aufstehen und ich komme heute Abend erst um 20:00 Uhr nach Hause.... Und die Tabletten liegen immernoch in der Küche... Das ist mein Problem...

26.11.2016 07:39 • #4


Dass es Menschen gibt, die am Samstag fleißig sind, hab ich nicht bedacht.

Ich nehme auch Cipralex, inzwischen seit 6 Wochen 10Tropfen/Tag.
Auch mir ist es gestern erstmals passiert, dass ich nicht daran dachte

Es hatte keinerlei Auswirkungen auf mein Befinden.

In der Packungsbeilage steht sinngemäß, dass man es, falls es vergessen wird, einfach am nächsten Tag wieder zur gewohnten Zeit einnimmt.
Also in Deinem Fall nicht heute Abend nehmen und dann wieder morgen früh, sondern morgen früh wieder.

Versuche, keine Panik zu schieben! Dein Tag wird ganz normal laufen.

26.11.2016 07:51 • x 1 #5


Elfie 27
Wuhu Danke schön das beruhigt mich jetzt schon sehr... Ja stimmt die Packungsbeilage könnte man auch mal lesen ich danke Dir für die rasche und gute Antwort! Ich wünsch Allen einen schönen erfolgreichen Tag! *

26.11.2016 07:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf