Pfeil rechts
2

V
Hallo liebe Gemeinschaft,

hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD - Öl gemacht?
Wäre echt dankbar für Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte

Gruß

05.06.2017 23:37 • 06.06.2017 #1


6 Antworten ↓


Rili
Hallo Vin91, ich nehm das CBD Öl. Seitdem geht es mir viel viel besser. Fühl mich eigentlich wieder normal. Entspannt, ohne Angst. Nehme es momentan nur noch sporadisch. Hab auch erst das zweite Fläschchen. Und es hat keinen THC Gehalt, man ist nicht benebelt oder sonst was.... LG

06.06.2017 03:48 • #2


A


CBD Erfahrungen

x 3


V
von welcher Marke ist dein CBD ?
Ich habe mir gestern 4% von Cibdole bestellt
Soll biologisch angebaut sein und somit frei von Chemikalien usw.

06.06.2017 10:54 • #3


Rili
Die erste Flasche hatte ich von Medihemp. Die zweite jetzt von dasein.at. Man merkt einen Unterschied. Das Öl jetzt ist viel reiner.... Ich hab das 8%. Der Geschmack ist aber echt widerlich. Unter die Zunge Tropfen und 60 Sek. einwirken lassen dann erst schlucken.

06.06.2017 11:18 • x 1 #4


Butzelmann
habe selbstversuche mit mit cbd g.gemacht und kann auch nur positives drüber sagen.
wenig high, dafür sehr couch lastig und innere ruhe. schlaf war deutlich besser, leider auch der appetit
schmerzempfinden wurde gesenkt und ängste/unruhe sehr angenehm gedämpft.

leider nur schwer einen arzt zu finden, der es verschreibt....

06.06.2017 15:10 • #5


B
Zitat von Rili:
Die erste Flasche hatte ich von Medihemp. Die zweite jetzt von dasein.at. Man merkt einen Unterschied. Das Öl jetzt ist viel reiner.... Ich hab das 8%. Der Geschmack ist aber echt widerlich. Unter die Zunge Tropfen und 60 Sek. einwirken lassen dann erst schlucken.


Findest du das dass Medihemp schwächer von der Wirkung ist?

06.06.2017 15:12 • #6


Alex
Liebe Mitglieder,

aus rechtlichen Gründen können / dürfen wir keine Diskussionen diesbezüglich zulassen. Danke für euer Verständnis.

06.06.2017 15:14 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf