mam8
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mam8
Mitglied
mam8
Mitglied
oliverlik
Mitglied
mam8
Mitglied
oliverlik
Mitglied
oliverlik
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von rainbow2:Serthralinn seit ich trimipramin nehme schlafe ich nur noch 6 Stunden, es nervt total...sollte ich nicht viel länger schlafen können damit ? Frag dich weil du immer die Wirkungsweise kennst.
rainbow2
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Escitalopram macht in unteren Dosierungen auch teilweise schlaflos
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Hmm von Schlafstörungen mal abgesehen hatte ich keine Probleme.
Nehme aber inzwischen auch kein Escitalopram mehr. Schlafstörungen sind geblieben.
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Zitat von Dragonlady_s:Hmm von Schlafstörungen mal abgesehen hatte ich keine Probleme.
Nehme aber inzwischen auch kein Escitalopram mehr. Schlafstörungen sind geblieben.
Was nimmst du jetzt
x 4