App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Schnuffelkiste
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
1
Mitglied seit:
Können Sie mir viell. behilflich sein?
Ich suche Pat. die eine diagn. Depression haben und med. behandelt werden mit SSRI + Alprazolam,Amitrypilin,Lorazapam,Lithium,Imimpramin,Risperdal, Mirtazapin o.ä. o d e r Bupropion o d e r Seroquel, Abilify o d e r u n d Zolpidem, Sonata,Trazodone,Zopiclon Mogodan,Temazepam.
Es geht dabei darum, die Behandl. der Depression besser kennen zu lernen und herauszufinden, ob es unerfüllte Bedürfnisse auf diesem Gebiet gibt. Sie würden ein persönl. Gespräch nahe U-Bahn-Ku'Damm führen. Dauer: 1 Stunde - sie erhalten eine Aufwandsentschädigung.
Durch Ihre Teilnahme an dieser Studie können sie viell. an der Verbesserung des Verständn. dieser Krankheit und vor allem aber auch an der Verbesserung der Behandlungsmethode beitragen.
Wenn Sie Lust und Zeit hätten (Mi. 17.11. oder Do. 18.11.2010) melden Sie sich bitte mit der Angabe Ihrer Telefonnummer unter der ich mit Ihnen in Kontakt treten kann. Vielen Dank im voraus

11.11.2010 #1





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore