Pfeil rechts
1

püppi2207
Hey,
Ich mal wieder
Geht durch Citalopram auch der angstschwindel weg?
Ich vermute das es bei mir angstschwindel ist.
Hatte vor paar Wochen nach Arbeit ein leichtes schwanken als ich nach Hause wollte und auf die Bahn gewartet habe und dann war es ständig so und mittlerweile täglich..
Ich denke,das der Schwindel deswegen nur angstschwindel ist.
Als es sich das erste mal drehte,war das bestimmt schon richtiger Schwindel..hatte nach unten geguckt und wummmm dreht es sich...

20.05.2016 10:48 • 20.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Schwindel ist eine NW von Citalopram.
Ferner ist Schwindel ein Symptom der Angsterkrankung. Ich lebe damit schon Jahre obwohl ich Escitalopram nehme. Das sind keine Wunderpillen gewisses muss man akzeptieren und nicht immer alles hinterfragen. Bist Du schon in Therapie? Dein Citalopram wird dich nicht heilen.

20.05.2016 11:59 • x 1 #2


püppi2207
Hey..
Den Schwindel hatte ich schon vor Citalopram..
Nein,bin ich nicht.
Bin auf der Suche nach ein Therapeuten..

20.05.2016 12:03 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf