x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Voldemord
Mitglied
• • 14.04.2025 #1
WayOut
Gast
07.04.2025 13:56 • x 6 #2
x 3
Phönix
Gast
Zitat von Voldemord:Ich weiß es ist vielleicht ein kontroverses Thema aber darf man mit pregabalin eigentlich 1-2 Feierabendbierchen trinken?
08.04.2025 22:56 • x 1 #16
WayOut
Gast
• x 6 #2
Sonja77
Mitglied
• x 3 #3
Voldemord
Mitglied
maximilian99
Mitglied
• x 1 #5
WayOut
Gast
Voldemord
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Phönix
Gast
• x 1 #9
Psychic-Team
Moderator
WayOut
Gast
• x 1 #11
Simon3
Mitglied
Flousen
Mitglied
Voldemord
Mitglied
Simon3
Mitglied
• x 1 #15
Phönix
Gast
Zitat von Voldemord:Ich weiß es ist vielleicht ein kontroverses Thema aber darf man mit pregabalin eigentlich 1-2 Feierabendbierchen trinken?
• x 1 #16
Simon3
Mitglied
Voldemord
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Voldemord:Hi ich habe nochmal eine Frage: ich bin ja zz am Omiprapol ausschleichen und nun ist der 2. Tag an dem ich kein Omi mehr nehme. Mein Artzt hat gesagt dass ich es in 3 Tages Schritte ausschleichen soll, bevor ich pregabalin nehme. Allerdings geht es mir heute so schlecht ich spüre meine Angst und Panik wieder extrem. ...
• x 1 #19
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:Hi ich habe nochmal eine Frage: ich bin ja zz am Omiprapol ausschleichen und nun ist der 2. Tag an dem ich kein Omi mehr nehme. Mein Artzt hat gesagt ...
• x 2 #20
x 4