Pfeil rechts

J
Hallo Leute, ich habe total die Medikamenten Phobie, ich nehme fast nie Medikamente, weil ich einfach angst habe, diese nicht zu verstragen und ein Allergischen Schock davon zu tragen oder total sediert und nicht mehr ich selbst zu sein. So mancher Neurologe sagt, dass ich mein Lebenlang Neuroleptiker nehmen muss, auf Grund dessen, dass ich eine cronische Hebephrene Schizophrenie und eine generalisierte Angststörung habe. Habe auch schon des öffteren versucht mich auf einer Medikamentöse Therapie einzulassen aber diese meistens spätestens nach 4 -5 Monaten wieder abgebrochen, aus Angst irgendwann dadurch schlimmere schäden zu haben, als das ich diese jetzt habe. Habe auch schon einiges an Medikamtenten ausprobiert z.B Zeldox, Cipralopram, Diazepam, Lorazepam, Zyprexa (Als normale Tabletten und als Velotap), Seroquel, Melnorin, Pipamceron, Risperdal (Tablettenform, in Saft und Depo) und Orfiril (eigentlich nen antiepeleptikum, habs aber gegen meinen starken Stimmungsschwankungen bekommen) und dann wollten die mir einmal noch Haloperidol geben, da hab ich denen aber nen Vogel gezeigt und gesagt das davon kein miligrämchen in mein Blut rein kommt, weil ich kein Bock hab irgendwann an Pakinson zu erkranken, dass hieße, noch mehr Medikamente, zum ausgleich des Dopamin Spiegels.

09.01.2012 04:34 • 09.01.2012 #1


1 Antwort ↓

C
Ich kann mir das echt nicht durchlasen, weil nach 5 Zeilen tun mir die Augen weh und es sind gefühlte 200 Zeilen.

ABSÄTZE machen, weil das kann kaum einer lesen.

Leider kann man hier nicht unbegrenzt seine Beiträge editieren, wäre vielleicht mal Handlungsbedarf für die Moderation, dass das geht.

10.01.2012 00:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf