Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Zitat von Shirley94:
Welche Symptome hast du denn zur Zeit ? Nein du brauchst nicht ins Krankenhaus , die Symptome gehen bestimmt gleich vorbei .. aber ich kenne das



Habe seit Monaten das Gefühl umzukippen selbst im liegen, verschwommen sehen, Muskelzucken überall im Körper, Schweißausbrüche von jetzt AIF gleich sowie manchmal Übelkeit

12.03.2018 20:53 • #21


S
Zitat von Angstmaus29:


Habe seit Monaten das Gefühl umzukippen selbst im liegen, verschwommen sehen, Muskelzucken überall im Körper, Schweißausbrüche von jetzt AIF gleich sowie manchmal Übelkeit

Habe genau dasselbe hast du auch nachts so extreme Schweißausbrüche ?

12.03.2018 21:02 • #22


A


Angst vor der Angst

x 3


T
Shirley, was machst du so tagsüber?
Ich wache morgens auch manchmal verschwitzt auf.....echt schlimm..

12.03.2018 21:11 • #23


Angstmaus29
Zitat von Shirley94:
Habe genau dasselbe hast du auch nachts so extreme Schweißausbrüche ?



Ja nachts kommen die auch manchmal warst du mot deinen Symptomen schon mal beim Arzt

12.03.2018 21:11 • #24


S
Zitat von toscout:
Shirley, was machst du so tagsüber?
Ich wache morgens auch manchmal verschwitzt auf.....echt schlimm..

Leider momentan arbeitslos habe erst am 1.7 wieder eine Arbeit will gerne bis dahin fit sein und ansonsten eigentlich nicht viel und du ?

12.03.2018 21:16 • #25


S
Zitat von Angstmaus29:


Ja nachts kommen die auch manchmal warst du mot deinen Symptomen schon mal beim Arzt

Ja ich war schon beim Arzt aber irgendwie nicht viel bei rum gekommen die sagen kommt alles von der Psyche und reinsteigern kann ich leider ziemlich gut

12.03.2018 21:19 • #26


Angstmaus29
Zitat von Shirley94:
Ja ich war schon beim Arzt aber irgendwie nicht viel bei rum gekommen die sagen kommt alles von der Psyche und reinsteigern kann ich leider ziemlich gut



Ich steigere mich da manchmal so rein das ich anfange zu hyperventilieren

12.03.2018 21:25 • #27


S
Zitat von Angstmaus29:


Ich steigere mich da manchmal so rein das ich anfange zu hyperventilieren

Oh das ist nicht gut , nimmst du irgendwelche Medikamente?

12.03.2018 21:31 • #28


Angstmaus29
Zitat von Shirley94:
Oh das ist nicht gut , nimmst du irgendwelche Medikamente?



Hatte opipram gehabt aber immer noch Todesängste gehabt
Morgen geh ich zum nächsten Arzt in der Hoffnung das er nochmal richtig schaut

12.03.2018 21:36 • #29


S
Zitat von Angstmaus29:


Hatte opipram gehabt aber immer noch Todesängste gehabt
Morgen geh ich zum nächsten Arzt in der Hoffnung das er nochmal richtig schaut

Also hat das Medikament nicht geholfen ? Wie lange hast du denn schon eine angterkrankung ? Gibt es auch gute Tage an denen du das nicht so ausgeprägt hast ? Und das von Arzt zu Arzt rennen bringt leider nichts , habe das auch schon hinter mir .. aber das ist halt das wenn man allgemein auch Angst vor Krankheiten hat ..

12.03.2018 21:39 • #30


Angstmaus29
Zitat von Shirley94:
Also hat das Medikament nicht geholfen ? Wie lange hast du denn schon eine angterkrankung ? Gibt es auch gute Tage an denen du das nicht so ausgeprägt hast ? Und das von Arzt zu Arzt rennen bringt leider nichts , habe das auch schon hinter mir .. aber das ist halt das wenn man allgemein auch Angst vor Krankheiten hat ..



Nein hat leider nicht geholfen das Medikament
Bei mir ging das schon als Kind los das ich Angst hatte vor allen Krankheiten das wurde dann immer irgendwie schlimmer hab es aber immer alleine raus geschafft diesmal irgendwie nicht fühle mich wie ein hilflos es Kleinkind
Nein seit Monaten hab ich schon keine guten Tage mehr
Ich habe einfach Angst eine schwerwiegende Krankheit zu haben die keiner endeckt

12.03.2018 21:42 • #31


S
Zitat von Angstmaus29:


Nein hat leider nicht geholfen das Medikament
Bei mir ging das schon als Kind los das ich Angst hatte vor allen Krankheiten das wurde dann immer irgendwie schlimmer hab es aber immer alleine raus geschafft diesmal irgendwie nicht fühle mich wie ein hilflos es Kleinkind
Nein seit Monaten hab ich schon keine guten Tage mehr
Ich habe einfach Angst eine schwerwiegende Krankheit zu haben die keiner endeckt

Ja bei mir ist es zur Zeit genau so , hatte auch schon immer Angst vor schweren Krankheiten aber im Moment ist es viel viel schlimmer als sonst , bei mir ist das im Moment sogar so das ich denke das ich eine Psychose habe aber die Ärzte sagen das es keine Psychose ist , aber irgendwie glaubt man das dann nicht und sucht weiter nach antworten die es irgendwie nicht gibt frag doch mal deinen Arzt nach promethazin , mir hilft es ein wenig , das bringt einen etwas runter und lässt den Körper wieder zur Ruhe kommen ..

12.03.2018 21:51 • #32


A


x 4





Dr. med. Andreas Schöpf