Pfeil rechts

R
hallo,

Hab n komischen Fall, nehme seit fünf Jahren Fluoxetin gegen Panik, Depressionen und zwangshaltungen dadurch. Habe vor Monaten gedacht, es wieder mal ohne die Pillen zu schaffen und ausgeschlichen. Drei Monate fühlte ich mich eigentlich ganz gut, irgendwie befreiter, bis das bamm kam und ich ne heftigen Panikattacke bekam. Hab nicht lange gefackelt und sofort wieder eingeschlichen, da ich das auf keinen Fall wieder durchmachen wollte.

Dennoch habe ich mein Herz durchchecken lassen, war aber alles in Ordnung. Gegen das Rasen hat mein Hausarzt mir nen betablocker verodnet, aber damit wurden die Anfälle nur schlimmer. Zweimal sogar Notaufnahme, da ich mich so rein steigerte, dass ich nicht runter kam. Wurde jedesmal wieder nach Hause geschickt, und beim zweiten Mal auf Empfehlung eines Psychiaters mit atosil beraten, und weiter das fluoxetin auf 20 mg einzuschleichen.

Mittlerweile bin ich wieder bei 20 mg angekommen, aber ich stehe immer so unter Anspannung und habe Muskelkrämpfe, traue mich aber einfach nicht die Atosiltropfen zur Beruhigung zu nehmen. Habe eine mistige Angst vor weiteren Nebenwirkungen und mit neuroleptika kann man doch auch Schaden anrichten oder nicht?

Ich kann nicht gut schlafen, was damit ja wieder gegeben wäre, warum traue ich mich nur nicht diese doofen Tropfen zu nehmen?

Gibt es hier jemanden mit dieser Kombinationsgabe?

Hoffe auf Austausch.....

25.05.2015 06:12 • 24.07.2015 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo ja ich habe es auch mal genommen.
Und die atosiltropfen nur im notfall und ich hatte.
Keine n/w wurde müde und entspannter.
Wenn du angst hast probiere dann erstmal 5 tropfen.
Und schau was passiert schmecken wirklich.
Eckelig die tropfen.

LG

24.07.2015 00:46 • #2






Dr. med. Andreas Schöpf