Pfeil rechts
1

Cathy79
Absolut blöde Frage die mich aber irgendwie total beschäftigt, wegen meiner Verstopfung nehme ich jetzt activia was auch hilft, diesen probiotischen Joghurt.

Kann der irgendwie Auswirkungen auf die Wirkung der Ads haben, weil ja quasi der Darm dadurch schneller arbeitet?

Wahrscheinlich absolut dämlich, aber ich kann nicht aufhören drüber nachzudenken, ihr wisst ja wie das ist.

16.09.2021 08:43 • 16.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Nora5
Zitat von Cathy79:
Auswirkungen auf die Wirkung der Ads

Ich wüsste nicht, warum und ich würde den Hausarzt fragen zusätzlich, um Dich zu beruhigen und bei Deinem Psychiater anrufen dann bekommst Du zwei Meinungen

16.09.2021 09:15 • #2


A


Activia Joghurt - wirkt sich das auf Antidepressiva aus?

x 3


Cathy79
Mal schauen. Ist mir total peinlich das zu fragen.

Ich hatte mal Omni biotic aus der Apo, was ja auch so probiotisches Zeug ist, da sagten die mir es gibt keine NW , also dürfte es ja hier auch nicht sein, aber man kommt ja immer auf die komischsten Ideen.

16.09.2021 09:29 • #3


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
Kann der irgendwie Auswirkungen auf die Wirkung der Ads haben, weil ja quasi der Darm dadurch schneller arbeitet?

Wenn du Glück hast, arbeitet der Darm dann nicht schneller sondern normal, wie bei jemandem, der keine Verstopfung hat. Ich habe immer mehr oder weniger Durchfall und mein AD wirkt ganz normal.

16.09.2021 14:57 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf