Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich benötige einen Austausch, um mich zu beruhigen. Habe seit 5 Tagen 10 mg auf 7,5 mg verringert, bislang ging es mir relativ gut.

Nun habe ich dumpfes klopfen und piepen im Ohr…. Bleibt das für immer, ist das gefährlich?

Ich freue mich über eure Erfahrungen!

26.04.2023 11:30 • 26.04.2023 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo,

hörst du auf dem Ohr auch schlechter? Sonst noch was mit dem Ohr/der Kopfseite, z.B. Drehschwindel, Schwierigkeiten einen fixen Punkt zu fokussieren oder auch Übelkeit?
Es muss nichts Schlimmes sein, kommt auch manchmal von Erkältungskrankheiten bei mir. Hatte ich nie als Nebenwirkung bzw. Absetzsymptomatik. Ich hatte aber 5 Hörstürze (kein Zusammenhang mit
Medis). Ich kenne daher das Klopfen und das Piepsen (Tinnitus), den habe ich seit dem chronisch.
Auf jeden fall nicht reinsteigern, im Gegenteil entspannen. Wenn es länger anhält kannst du zum Arzt gehen, meine Erfahrungen mit der Problematik waren jedoch durchweg negativ im Sinne das man nichts machen kann.

LG, Jan

26.04.2023 13:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf