App im Playstore
Pfeil rechts
198

Zitat von Junika2906:
Abstand halten und dich damit abfinden das er verheiratet ist und eine Frau hat. Ich glaube hier gibt’s einige die sich mal in wen verguggt hatten ...

Alles klar hab es verstanden

@Rose100 ja kein Wunder das er rot anläuft wenn du so jung bist.
Klar wird er sehr an dich interessiert sein aber sei gewarnt.
Er könnte dich eher als Erlebnis betrachten oder er sieht sich wie seine Tochter und deshalb nimmt er dich in Schutz

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

Darf ich fragen woher das Interesse an ältere Männer kommt ?
Ich meine das ist echt ein großer Alters Unterschied könnte dein Papa sein

Das ist doch nicht so wichtig...?

Manche interessieren sich fuer verschiedene Altersgruppen,Hautfarben ,Herkunftslaender,Ethnien usw.

@Mariebelle das ist ein Thema was dir Sehr nahe geht hab ich Recht ?

@Mariebelle ich glaube nicht daß sie es bösartig meint. Sie sagt sie empfindet etwas und Gefühle sind manchmal was komisches.
Deshalb wollte ich gern wissen woher das Interesse herkommt.
Das könnte für sie hilfreich sein

Welches Thema?

ich bin tolerant und sich verlieben ist reine Anarchie.

Aber man ist kein Skla ve seiner Impulse.

Zitat von Islandfan:
Kommt bei mir auch mal vor, wenn ich mit einem Mann spreche, den ich attraktiv finde, aber das heißt noch lange nicht, dass ich in den verliebt bin. ...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon lange nicht mehr rot geworden..

Das ist wirklich schon sehr lange her.

Hab zwar nie wieder darüber nachgedacht, aber finde ich jetzt schon irgendwie bemerkenswert.

Ich denke, das hat etwas mit einer gewissen Reife zu tun.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat von Rose100:
Okay und wie wenn ich verliebt bin ? Was soll ich dagegen tun?

In meinen Augen bist Du Naiv und Egoistisch. Laß die Finger davon, oder möchtest Du seine Frau sein+
ein junges Mädchen baggert ihn an?

@Mariebelle da gebe ich dir Recht.
Einige können das nicht verstehen.
Ich habe die gleiche Erfahrung gesammelt und habe festgestellt das ich an minderwertigkeitskomplexe leide.
Wenn jemand ganz junges dich mag dann ist das gefundenes fressen.
Aber das ist eine Illusion und ich arbeite daran.
Ich möchte keine junge Frau.
Ich möchte eine Frau für das liebem was sie ist.
Ich denke das könnte bei ihr das gleiche Problem sein aber ich bin kein Psychologe ist nur eine Vermutung.

Zitat von Untildawn:
Darf ich fragen woher das Interesse an ältere Männer kommt ? Ich meine das ist echt ein großer Alters Unterschied könnte dein Papa sein

Auch ihr Opa

Zitat von laluna74:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon lange nicht mehr rot geworden.. Das ist wirklich schon sehr lange her. Hab zwar nie wieder darüber ...

Was hat rot werden mit Reife zu tun?

@Abendschein so alt ist er nicht
Das ist gemein gegen über denn Opa

Zitat von Junika2906:
Was hat rot werden mit Reife zu tun?

Keine Ahnung..vielleicht habe ich aber auch einfach weniger bis keine Komplexe ..

Mag sein, dass das im zarten Jugendalter anders war..

Zitat von Untildawn:
@Abendschein so alt ist er nicht Das ist gemein gegen über denn Opa

Sie ist 28 und er 60 Oder?

Wenn er frei wäre, wäre das egal.

Das von mir ist eine Vermutung ich bin kein Psychologe um das klarzustellen

Zitat von laluna74:
Keine Ahnung..vielleicht habe ich aber auch einfach weniger bis keine Komplexe .. Mag sein, dass das im zarten Jugendalter anders war..

„Rot werden, auch bekannt als Erröten oder Gesichtsrötung, ist eine physiologische Reaktion, die durch eine erhöhte Durchblutung der Haut, insbesondere im Gesicht, verursacht wird. Diese Reaktion wird vom vegetativen Nervensystem gesteuert und kann durch verschiedene Faktoren ausgelöst werden, darunter Stress, Scham, Angst, Freude oder körperliche Anstrengung.“

Mit deiner Aussage unterstellst du jedem der damit ein Problem hat das er unreif sei… mh.

schwierig sei froh das du das nicht hast, ich kenne jemanden der wird schon rot wenn ihn ansprichst. Egal wegen was. Das ist glaub schon lästig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Junika2906:
„Rot werden, auch bekannt als Erröten oder Gesichtsrötung, ist eine physiologische Reaktion, die durch eine erhöhte Durchblutung der Haut, ...

Du..Du musst mich jetzt nicht aufklären..googeln kann ich selber, wenn ich das möchte.

@Junika2906

@laluna74 dann werf doch sowas nicht ein. Find ich ehrlich gesagt n bisschen dreist jemandem zu unterstellen wenn er rot wird das er unreif sei oder Komplexe hat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore