Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111516
Aber ggfs kennt die Ehefrau ihren Mann gut u kennt seine Kapriolen..
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #21
Islandfan
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Rose100
Mitglied
Zitat von Untildawn:@Rose100 ich würde an deiner Stelle erzählen was du fühlst. So hast du Gewissheit und weißt was er von dir hält . Kann möglich sein das er in ...
• x 1 #23
Rose100
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann solltest du die Finger von ihm lassen und er natürlich auch von dir. Kein Wunder, dass seine Frau nicht will, dass ihr die Pause zusammen ...
Rose100
Mitglied
Zitat von Islandfan:Im Endeffekt hört sich das nicht so an, als würde er auf dich stehen. Über Wochenendpläne, Hobbys, Partner, etc. spricht man doch öfter mal mit ...
Untildawn
Mitglied
• x 1 #26
Untildawn
Mitglied
Rose100
Mitglied
Rose100
Mitglied
Zitat von Untildawn:@Rose100 darf ich fragen wie alt er ist ?
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #30
Rose100
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Egal,welche Frau es ist. Solange er verheiratet ist,solltst du Abstand nehmen.Fuer dein eigenes Wohl.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rose100:60. Ich bin 28 aber stehe auf ältere Männer.
• x 1 #32
Rose100
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Evtl will er mal was neues erleben...2. Fruehling u so.. 😉
Islandfan
Mitglied
Zitat von Rose100:Warum wurde er dann heute rot als er mit mir sprach?
• x 2 #34
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rose100:Okay und wie wenn ich verliebt bin ? Was soll ich dagegen tun?
• x 3 #35
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Evtl will er mal was neues erleben...2. Fruehling u so.. 😉
• x 1 #36
Mimianne
Gast
Zitat von Rose100:Das er eine Frau hat, ein Auto fährt,
• x 4 #37
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Rose100:Okay und wie wenn ich verliebt bin ? Was soll ich dagegen tun?
• x 4 #38
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #39
Junika2906
Gast
• x 8 #40
x 4