App im Playstore
Pfeil rechts
198

Pause zusammen verbringen finde ich normal.
Aber ggfs kennt die Ehefrau ihren Mann gut u kennt seine Kapriolen..

Im Endeffekt hört sich das nicht so an, als würde er auf dich stehen. Über Wochenendpläne, Hobbys, Partner, etc. spricht man doch öfter mal mit Kollegen, vor allem, wenn man sich so lange kennt. Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren.

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

Zitat von Untildawn:
@Rose100 ich würde an deiner Stelle erzählen was du fühlst. So hast du Gewissheit und weißt was er von dir hält . Kann möglich sein das er in ...

Ja okay und wie sage ich ihm das ? Will ihn nicht verjagen.

Zitat von Schlaflose:
Dann solltest du die Finger von ihm lassen und er natürlich auch von dir. Kein Wunder, dass seine Frau nicht will, dass ihr die Pause zusammen ...

Es geht nicht um seine Frau sondern um eine andere Frau bei mir auf Arbeit. Bitte richtig lesen

Zitat von Islandfan:
Im Endeffekt hört sich das nicht so an, als würde er auf dich stehen. Über Wochenendpläne, Hobbys, Partner, etc. spricht man doch öfter mal mit ...

Warum wurde er dann heute rot als er mit mir sprach?

@Rose100 schau Mal das ist ganz einfach du erzählst ihn das was du hier reingeschrieben hast.
Aber wenn er nicht das gleiche empfindet wird er automatisch Abstand halten was ganz normal ist finde ich

Falls er nicht interessiert ist wird es kein Weltuntergang sein dann kannst du natürlich jemand anderes Kennenlernen.

@Rose100 darf ich fragen wie alt er ist ?

@Untildawn okay ja ich versuche es in einen guten Moment.

Zitat von Untildawn:
@Rose100 darf ich fragen wie alt er ist ?

60. Ich bin 28 aber stehe auf ältere Männer.

Egal,welche Frau es ist.
Solange er verheiratet ist,solltst du Abstand nehmen.Fuer dein eigenes Wohl.

Zitat von Mariebelle:
Egal,welche Frau es ist. Solange er verheiratet ist,solltst du Abstand nehmen.Fuer dein eigenes Wohl.

Okay und wie wenn ich verliebt bin ? Was soll ich dagegen tun?

Zitat von Rose100:
60. Ich bin 28 aber stehe auf ältere Männer.

Evtl will er mal was neues erleben...2. Fruehling u so..

Zitat von Mariebelle:

Wie meinst du das ?

Zitat von Rose100:
Warum wurde er dann heute rot als er mit mir sprach?

Kommt bei mir auch mal vor, wenn ich mit einem Mann spreche, den ich attraktiv finde, aber das heißt noch lange nicht, dass ich in den verliebt bin. Dafür braucht es sehr, sehr viel mehr.

Zitat von Rose100:

Liebeskummer kennen alle hier.Das kann man nicht beschleunigen in der Verarbeitung,man geht durch viele Phasen.

Zitat von Mariebelle:

Du 28 ,er 60 u verheiratet..

Zitat von Rose100:
Das er eine Frau hat, ein Auto fährt,

Also hier schreibst Du definitiv: das er eine Frau hat

Und es gibt mir immer noch zu denken, dass Du von deinem Partner.......... geschrieben hast

In eine bestehende Beziehung drängt man sich nicht. Solange er eine Frau hat und Du einen Partner, wie Du hier schreibst, lass es sein..........
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Rose100:

Dich von ihm möglichst fern halten.

In jemand auf der Arbeit mal verpeilt zu sein ,kommt oeffters vor.

Aber ich erzaehle meinen Kollegen nicht zu viel privates und Affairen im Buero sind hier auch unerwuenscht.

Zitat von Rose100:

Abstand halten und dich damit abfinden das er verheiratet ist und eine Frau hat.

Ich glaube hier gibt’s einige die sich mal in wen verguggt hatten wo dann raus kam das derjenige vergeben ist- da zeckt man sich nicht dazwischen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore