Pfeil rechts
194

N
Zitat von Plumbum:
Zitat von Naddel19811:
Klar bin ich es ich weiss selber was ich fühle.



Ich zweifle nicht an Deinen Gefühlen, es geht um das Ziel. Du weißt nicht recht, worauf ich hinaus will, stimmts?

Schau, kennst Du ihn? - Nein. Alles was Du von ihm weißt hast Du aus Auftritten, Interviews und Zeitungsausschnitten? Ja oder ja? Und in diese paar Informationen, zusammen mit dem was Du dir über ihn zusammenreimst. Also Deine Vorstellung von ihm, wie er ist. In dieses Bild hast Du dich verliebt. Und dieser Mann existiert nicht!

Grüssle
Plumbum

So ein Quatsch.Einer Freundin würde ich raten das sie versuchen soll mit ihm Kontakt aufzunehmen.

25.03.2017 00:04 • #41


Plumbum
Zitat von Naddel19811:
Zitat von Plumbum:


Ich zweifle nicht an Deinen Gefühlen, es geht um das Ziel. Du weißt nicht recht, worauf ich hinaus will, stimmts?

Schau, kennst Du ihn? - Nein. Alles was Du von ihm weißt hast Du aus Auftritten, Interviews und Zeitungsausschnitten? Ja oder ja? Und in diese paar Informationen, zusammen mit dem was Du dir über ihn zusammenreimst. Also Deine Vorstellung von ihm, wie er ist. In dieses Bild hast Du dich verliebt. Und dieser Mann existiert nicht!

Grüssle
Plumbum

So ein Quatsch.Einer Freundin würde ich raten das sie versuchen soll mit ihm Kontakt aufzunehmen.


Was für eine hervorragende Idee! Wie hoch ist eigentlich das Strafmaß bei Stalking?

Gut, gut... dann anders... mal angenommen, Du triffst Deinen Star. Wie Du weiter oben schon erwähnt hast, würdest Du ihm natürlich sofort Deine Liebe gestehen. Und alles ausplaudern was Dir sonst noch so auf der Seele liegt. SO! Was glaubst Du denkt er jetzt über Dich? Wie glaubst Du würde er auf Dein Geständnis reagieren?

Grüssle
Plumbum

25.03.2017 00:10 • #42


A


Verliebt in einen Star

x 3


N
Zitat von Plumbum:
Zitat von Naddel19811:
So ein Quatsch.Einer Freundin würde ich raten das sie versuchen soll mit ihm Kontakt aufzunehmen.


Was für eine hervorragende Idee! Wie hoch ist eigentlich das Strafmaß bei Stalking?

Gut, gut... dann anders... mal angenommen, Du triffst Deinen Star. Wie Du weiter oben schon erwähnt hast, würdest Du ihm natürlich sofort Deine Liebe gestehen. Und alles ausplaudern was Dir sonst noch so auf der Seele liegt. SO! Was glaubst Du denkt er jetzt über Dich? Wie glaubst Du würde er auf Dein Geständnis reagieren?

Grüssle
Plumbum

Ja das weiss ich ja nicht wie er reagiert.

25.03.2017 00:31 • #43


Plumbum
Zitat von Naddel19811:
Zitat von Plumbum:

Was für eine hervorragende Idee! Wie hoch ist eigentlich das Strafmaß bei Stalking?

Gut, gut... dann anders... mal angenommen, Du triffst Deinen Star. Wie Du weiter oben schon erwähnt hast, würdest Du ihm natürlich sofort Deine Liebe gestehen. Und alles ausplaudern was Dir sonst noch so auf der Seele liegt. SO! Was glaubst Du denkt er jetzt über Dich? Wie glaubst Du würde er auf Dein Geständnis reagieren?

Grüssle
Plumbum

Ja das weiss ich ja nicht wie er reagiert.


...sehr schön, Du bist also wieder auf dem Weg zurück in die Realität.

Was verspichst Du dir von einem Geständnis Deiner Liebe? Warum ist es Dir soooo wichtig, dass er weiß was Du für ihn empfindest?

Grüssle
Plumbum

25.03.2017 00:39 • #44


Eby
Es ist Fruehling, warum soll man sich nicht verlieben ?
Es gibt bestimmt schlechtere Suechte, wenn es eine ist.

Koennt ihr eure Stars eigentlich anschreiben, ueber Fanadressen ?
Manche Stars sind ja fuer Fanpost offen.
Ne andere Moeglichkeit waere, wenn ihr euch mit anderen Fans in Foren
ueber die Stars unterhaltet - so hatte ich es damals gemacht, als es mich erwischt hatte...
hatte einige Zeit mal email-kontakt. Allerdings ist es ein deutscher Star, da ist manches vielleicht auch einfacher.

25.03.2017 00:40 • #45


Brandungsburg
Zitat:
Warum ist es Dir soooo wichtig, dass er weiß was Du für ihn empfindest?


Könnte mir vorstellen, dass man danach gut mit der Sache abschließen kann. Man konnte der Person alles sagen, was man monatelang mit sich herumgeschleppt hat, bekommt wahrscheinlich 'ne totale Abfuhr und man sieht dann plötzlich wieder klarer.

25.03.2017 00:48 • x 2 #46


Plumbum
Zitat von Brandungsburg:
Zitat:
Warum ist es Dir soooo wichtig, dass er weiß was Du für ihn empfindest?


Könnte mir vorstellen, dass man danach gut mit der Sache abschließen kann. Man konnte der Person alles sagen, was man monatelang mit sich herumgeschleppt hat, bekommt wahrscheinlich 'ne totale Abfuhr und man sieht dann plötzlich wieder klarer.


Du bringst mich auf eine Idee!

@Naddel Schreib ihm! Schreib ihm einen ellenlangen Brief mit allem was Dich bewegt. Pack Deine ganzen Gefühle da mit rein. Vielleicht wird Dir allein das schon helfen. Wenn Du einfach mal alles rauslassen kannst.

Liebe Grüsse
Plumbum

25.03.2017 00:51 • #47


N
Zitat von Plumbum:
Zitat von Naddel19811:
Ja das weiss ich ja nicht wie er reagiert.


...sehr schön, Du bist also wieder auf dem Weg zurück in die Realität.

Was verspichst Du dir von einem Geständnis Deiner Liebe? Warum ist es Dir soooo wichtig, dass er weiß was Du für ihn empfindest?

Grüssle
Plumbum

Also ich finde ihn schön und er hat unglaublich viel Charme.Und ich würde ihn gern mal anfassen und küssen.

25.03.2017 00:59 • #48


N
Zitat von Eby:
Es ist Fruehling, warum soll man sich nicht verlieben ?
Es gibt bestimmt schlechtere Suechte, wenn es eine ist.

Koennt ihr eure Stars eigentlich anschreiben, ueber Fanadressen ?
Manche Stars sind ja fuer Fanpost offen.
Ne andere Moeglichkeit waere, wenn ihr euch mit anderen Fans in Foren
ueber die Stars unterhaltet - so hatte ich es damals gemacht, als es mich erwischt hatte...
hatte einige Zeit mal email-kontakt. Allerdings ist es ein deutscher Star, da ist manches vielleicht auch einfacher.

Bei mir ist es auch eine deutsche Gruppe.

25.03.2017 01:01 • #49


Plumbum
Zitat von Naddel19811:
Zitat von Plumbum:

...sehr schön, Du bist also wieder auf dem Weg zurück in die Realität.

Was verspichst Du dir von einem Geständnis Deiner Liebe? Warum ist es Dir soooo wichtig, dass er weiß was Du für ihn empfindest?

Grüssle
Plumbum

Also ich finde ihn schön und er hat unglaublich viel Charme.Und ich würde ihn gern mal anfassen und küssen.


*Strengguck* Hat Dir deine Mami, als Kind, nicht gesagt das man nicht alles gleich anfassen und in den Mundstecken soll? Oder denkst Du eher taktisch, nach dem Motto Ich habs abgeleckt - nu gehört es mir! ?

Tschuldige, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist ja schon nach 23.00 Uhr. Da kann man solche Spässe machen.

Alles Liebe
Plumbum

25.03.2017 01:04 • #50


melancholy2
Zitat von Eby:
Koennt ihr eure Stars eigentlich anschreiben, ueber Fanadressen ?
Manche Stars sind ja fuer Fanpost offen.
Ne andere Moeglichkeit waere, wenn ihr euch mit anderen Fans in Foren
ueber die Stars unterhaltet - so hatte ich es damals gemacht, als es mich erwischt hatte...
hatte einige Zeit mal email-kontakt. Allerdings ist es ein deutscher Star, da ist manches vielleicht auch einfacher.


Bei mir ist das mit der Starliebe ja schon chronisch, also habe ich viel Erfahrung damit und bin einigermaßen reflektiert. Das passiert mir immer wieder, so heftig wie dieses mal war es jedoch noch nie. Mir ist klar, dass diese Liebe hoffnungslos ist, deshalb muss ich mich mit meiner Fantasie zufrieden geben. Ich brauche nicht versuchen ihm zu schreiben, das würde mir nichts bringen, nur unendlichen Liebeskummer, den ich sowieso habe. Und Klarheit würde es mir auch nicht bringen, denn ich weiß ja wie aussichtslos es ist. Ich bin in einer Sackgasse....

25.03.2017 01:31 • #51


N
Zitat von melancholy2:
Zitat von Eby:
Koennt ihr eure Stars eigentlich anschreiben, ueber Fanadressen ?
Manche Stars sind ja fuer Fanpost offen.
Ne andere Moeglichkeit waere, wenn ihr euch mit anderen Fans in Foren
ueber die Stars unterhaltet - so hatte ich es damals gemacht, als es mich erwischt hatte...
hatte einige Zeit mal email-kontakt. Allerdings ist es ein deutscher Star, da ist manches vielleicht auch einfacher.


Bei mir ist das mit der Starliebe ja schon chronisch, also habe ich viel Erfahrung damit und bin einigermaßen reflektiert. Das passiert mir immer wieder, so heftig wie dieses mal war es jedoch noch nie. Mir ist klar, dass diese Liebe hoffnungslos ist, deshalb muss ich mich mit meiner Fantasie zufrieden geben. Ich brauche nicht versuchen ihm zu schreiben, das würde mir nichts bringen, nur unendlichen Liebeskummer, den ich sowieso habe. Und Klarheit würde es mir auch nicht bringen, denn ich weiß ja wie aussichtslos es ist. Ich bin in einer Sackgasse....

Ja es tut alles sehr weh ich will mit ihm reden und ihm alles sagen aber wie denkt er darüber mache ich mir auch Gedanken.

25.03.2017 01:38 • #52


melancholy2
Zitat von Naddel19811:
Ja es tut alles sehr weh ich will mit ihm reden und ihm alles sagen aber wie denkt er darüber mache ich mir auch Gedanken.


Ich verstehe, dass Du ihm alles sagen willst, vielleicht ist das Dein Weg, um mit all dem fertig zu werden. Hast Du Freunde mit denen Du darüber reden kannst? Hast/hattest Du einen Partner (reale Liebesbeziehung)? Warst Du schon früher in Stars verliebt?
Übrigens finde ich es positiv, dass Du weinen kannst über Deinen Kummer, das ist viel Wert. Ich kann es nicht, mein Kummer bleibt in meinem Herzen verschlossen und frisst mich innerlich auf.

25.03.2017 02:08 • #53


N
Zitat von melancholy2:
Zitat von Naddel19811:
Ja es tut alles sehr weh ich will mit ihm reden und ihm alles sagen aber wie denkt er darüber mache ich mir auch Gedanken.


Ich verstehe, dass Du ihm alles sagen willst, vielleicht ist das Dein Weg, um mit all dem fertig zu werden. Hast Du Freunde mit denen Du darüber reden kannst? Hast/hattest Du einen Partner (reale Liebesbeziehung)? Warst Du schon früher in Stars verliebt?
Übrigens finde ich es positiv, dass Du weinen kannst über Deinen Kummer, das ist viel Wert. Ich kann es nicht, mein Kummer bleibt in meinem Herzen verschlossen und frisst mich innerlich auf.

Ja ich bin verheiratet aber Freunde hab ich leider keine.

25.03.2017 02:10 • #54


melancholy2
Genau wie bei mir, nur dass ich nicht verheiratet bin. Kannst Du mit Deinem Mann darüber reden? Was für eine Einstellung hat er dazu?

25.03.2017 02:14 • #55


N
Zitat von Naddel19811:
Zitat von melancholy2:

Ich verstehe, dass Du ihm alles sagen willst, vielleicht ist das Dein Weg, um mit all dem fertig zu werden. Hast Du Freunde mit denen Du darüber reden kannst? Hast/hattest Du einen Partner (reale Liebesbeziehung)? Warst Du schon früher in Stars verliebt?
Übrigens finde ich es positiv, dass Du weinen kannst über Deinen Kummer, das ist viel Wert. Ich kann es nicht, mein Kummer bleibt in meinem Herzen verschlossen und frisst mich innerlich auf.

Ja ich bin verheiratet aber Freunde hab ich leider keine.

Nein mein Mann würde das nicht verstehen und ich kann mit niemand darüber reden deswegen schreibe ich hier.Im Dezember ist ein Konzert der Gruppe das werde ich bestimmt ganz schwer verkraften.Wenn ich ihn dann noch sehe ich glaube mir bricht es das Herz.

25.03.2017 02:19 • #56


melancholy2
Zitat von Naddel19811:
Nein mein Mann würde das nicht verstehen und ich kann mit niemand darüber reden deswegen schreibe ich hier.Im Dezember ist ein Konzert der Gruppe das werde ich bestimmt ganz schwer verkraften.Wenn ich ihn dann noch sehe ich glaube mir bricht es das Herz.


Ja, das kann ich mir vorstellen, vielleicht solltest Du dann nicht zum Konzert gehen. Aber wahrscheinlich ist der Drang zu groß, stimmt`s? Und die innerliche Unruhe, wenn Du nicht hingehst wird ebenso unerträglich. Ein ewiges Zerrissensein....
Weiß Dein Mann davon nichts? Mein Freund weiß es und kennt das schon von mir, er hat es akzeptiert dennoch streiten wir manchmal deswegen.

25.03.2017 02:39 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Naddel19811:
So ein Quatsch.Einer Freundin würde ich raten das sie versuchen soll mit ihm Kontakt aufzunehmen.


Einer Freundin würde ich die Blamage und peinliche Situation ersparen, indem ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde!

Denn wenn eine 35jährige Frau, sich so verhält, ist das ein Zeichen für enorme Naivität und Unreife.

25.03.2017 04:55 • x 1 #58


Plumbum
Wie bitte? Ihr seid verheiratet bzw in einer Beziehung? Und beschwert euch, dass eure Partner kein Verständnis haben (könnten)? Hallo!? Gehts noch? Euch beide möcht ich sehen, wenn sich eure Männer wegen einer anderen Frau so aufführen würden. Wahnsinn...

Ganz ehrlich, euren Männern wünsch ich das sie Frauen kennenlernen die sie um ihrer selbst willen lieben und nicht einem Star hinterherspinnen wie 2 Teenies...
Unfassbar...

25.03.2017 05:41 • x 1 #59


Zitat von Plumbum:
Wie bitte? Ihr seid verheiratet bzw in einer Beziehung? Und beschwert euch, dass eure Partner kein Verständnis haben (könnten)? Hallo!? Gehts noch? Euch beide möcht ich sehen, wenn sich eure Männer wegen einer anderen Frau so aufführen
Unfassbar...


Ja, genau
Behaltet, dass auf jeden Fall für euch. Eure Männer sollten davon nichts mitbekommen

25.03.2017 06:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag