Pfeil rechts
303

S
@KarlDerGroße und ein Fernrohr bitte

05.02.2022 17:54 • x 1 #61


X
Zitat von kritisches_Auge:
Warum immer gleich die Moralkeule hervorholen, was jemand tut ist ihm selber überlassen. Alles ist möglich, ich kann mich spontan verlieben, aber bevor der Betreffende sich nicht selber äußert, kann ich eigentlich nichts dazu sagen.



Stimmt ,da hast du völlig RECHT

05.02.2022 17:56 • #62


A


Verliebt in eine Frau aus dem Forum

x 3


Angor
Das ist ja spannender wie der Dschungel, mal eben was holt.

05.02.2022 17:58 • x 1 #63


laluna74
schon interessant wie man dieses Thema nun schon wieder ins Lächerliche zieht.....

Finde ich nicht gut !

Hier geht es um Gefühle !


Ein Grund für mich, dass ich solche Entscheidungen nur für mich alleine treffe und nicht mehr hier in der Öffentlichkeit ausdiskutieren würde....

05.02.2022 17:59 • x 1 #64


Angor
Zitat von life74:
schon interessant wie man dieses Thema nun schon wieder ins Lächerliche zieht.....

Sorry, aber eine öffentliche Liebeserklärung in einem Angstforum? sowas wäre mir peinlich, sowas zu posten, und peinlich, wenn ich der oder die Angesprochene wäre.

Sowas kann man auch über PN machen, wer hier öffentlich postet, möchte ja Reaktionen darauf haben.
Wahrscheinlich sitzt der TE genüsslich zurückgelehnt mit seinem Kaffee vor dem PC und liest munter mit.

Wem es nicht gefallen würde was er liest, der hätte sich sicher schon aufgeregt oder beschwert.
Ich kann sowas nicht ernst nehmen, nicht nach so kurzer Zeit, die der TE erst im Forum angemeldet ist.

05.02.2022 18:04 • x 5 #65


Susanne05
Sind Kindergartengefühle.
Albern.
Und nicht fair dem Partner gegenüber. Alles hintenrum, unzufrieden aber trennen sich nicht, bleiben beim Partner wenns hier oder da nicht besser ist.
Ich bin raus.

05.02.2022 18:05 • x 4 #66


laluna74
Zitat von Angor:
Ich kann sowas nicht ernst nehmen


...ja, ich kenn dich.... eiskalt ....

05.02.2022 18:07 • #67


Angor
Zitat von life74:
...ja, ich kenn dich.... eiskalt ....

Du kennst mich nicht, dann würdest Du mich nämlich nicht eiskalt nennen.

05.02.2022 18:08 • x 7 #68


Wildrose
Es ist mal wieder Samstag Nachmittag

05.02.2022 18:09 • x 6 #69


E
Bravo. Ganz großes Kino.
Friede, Freude, Eierkuchen und dann auch öffentlich machen...

Mal an die Partner denken? Sich mit seinen Problemen zuhause beschäftigen und nicht einen auf Glitzer im außen machen?

Wie alt seid ihr? 3 Jahre?

Wer erwachsen ist, klärt so etwas erwachsen und ganz sicher nicht öffentlich in einem Forum. ‍️

Eigentlich müssten eure Partner das hier lesen, ich glaube ihr wärt eher in der Realität zurück als ihr nur Piep sagen kann.

Man geht mit Menschen die einem vertrauen, nicht so um.

05.02.2022 18:12 • x 8 #70


kritisches_Auge
Ich wundere mich dass andere immer noch so sicher in ihren moralischen Vorstellungen und in dem was Liebe ist, sind.
Der Begriff Liebe wird oft sehr inflationär gebraucht, Liebe ändert sich, ändert sich wieder, Liebe ist nicht immer statisch.

05.02.2022 18:13 • x 4 #71


K
Zitat von Cati:
Es ist mal wieder Samstag Nachmittag

Wollen wir beide uns den nächsten Samstag frei halten und uns hier als Paar outen ? Also ich hätte da noch Zeit....

05.02.2022 18:13 • x 7 #72


Angor
Zitat von Grace_99:
Eigentlich müssten eure Partner das hier lesen

Könnten sie auch, hier können auch unangemeldete User mitlesen. Passende Stichpunkte bei Google, und schon landet man hier im Thread.

05.02.2022 18:14 • x 1 #73


Wildrose
Zitat von KarlDerGroße:
Wollen wir beide uns den nächsten Samstag frei halten und uns hier als Paar outen ? Also ich hätte da noch Zeit.... ...

05.02.2022 18:14 • x 3 #74


Angor
Zitat von KarlDerGroße:
Wollen wir beide uns den nächsten Samstag frei halten und uns hier als Paar outen ? Also ich hätte da noch Zeit....

05.02.2022 18:15 • x 1 #75


X
Zitat von kritisches_Auge:
Ich wundere mich dass andere immer noch so sicher in ihren moralischen Vorstellungen und in dem was Liebe ist, sind. Der Begriff Liebe wird oft sehr inflationär gebraucht, Liebe ändert sich, ändert sich wieder, Liebe ist nicht immer statisch.




Du triffst es genau, bist ein sehr kluger Kopf


Über andere Urteilen, steht uns nicht zu

05.02.2022 18:21 • #76


S
Zitat von Xetras:
Über andere Urteilen, steht uns nicht zu

Wie würdest Du das denn finden, wenn Du denkst, die Beziehung ist okay und auf einmal findest Du online raus, dass Dein Partner fremdgeht? Bestimmt nicht toll.

05.02.2022 18:23 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Bei diesem Thread habe ich überhaupt kein gutes Gefühl. Es werden Dinge aus PNs veröffentlicht und dazu ist dann noch klar um wen es sich handelt. Sorry, ich mache hier erstmal zu. Die Moderatoren müssen sich das ansehen.

05.02.2022 18:25 • x 7 #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag