Pfeil rechts
303

E
Erst mal die Ehen vernünftig klären (beenden?), dann treffen und dann sehen, was die ZEIT ergibt (Heirat/Kinder haben auch Zeit). Man verliebt sich im wahren Leben, nicht via Nachrichten. Traumwelt...

05.02.2022 16:50 • x 13 #21


Mariebelle
Isa liebt doch laut eigener Aussage in anderen threads ihren Mann und will ihn.
Aber sie verweigert sich auch einer Eheberatung und hofft das Wunder passieren.
Nein,es passieren keine Wunder.

Eine Sexaffaire loest keine Probleme,sondern schafft neue.

05.02.2022 16:51 • x 10 #22


A


Verliebt in eine Frau aus dem Forum

x 3


X
Zitat von portugal:
Ich bin ja eher dafür und hab es selbst 2x gemacht, dass ich mich erst von meinem Partner trenne, bevor ich anderen Männern schöne Augen mache. Spart allen Beteiligten ein schlechtes Gewissen und bzw dem/der es angetan wird. Irgendwann muss sie halt auch mal eine Entscheidung treffen und Du auch.




Genau wie du ,bin ich auch dafür

05.02.2022 16:54 • x 2 #23


Uwe_v
@portugal

Ich nicht bin ja jetzt nicht betroffen.

Aber ich sehe das genauso. Erst abschließen und dann wird gefunden.
Subjektiv denke ich es ist während einer Beziehung eher eine Art Flucht.

05.02.2022 16:55 • x 4 #24


Cornelie
Ich denke es geht hier um Bestätigung attraktiv zu sein.
Darum ging es in all ihren Beiträgen. Und um Anerkennung und Aufmerksamkeit

05.02.2022 16:57 • x 12 #25


Mariebelle
Zitat von Xetras:
Genau wie du ,bin ich auch dafür

Tja,Scheidung,Trennung/erstmal Trennungsjahr , und dann Versorgungsausgleich,Kinderbesuchsrecht u Unterhalt....ist ne andere Baustelle...Da sollte man schon sehr sicher sein,fuer wen man die bestehende Ehe u Auskommen aufgibt.
Mit dem neuen Partner kann es auch vom Regen in die Traufe fuehren im rl u ein paar x hotsex.

05.02.2022 16:58 • x 4 #26


X
Zitat von Supanova1:
Erst mal die Ehen vernünftig klären (beenden?), dann treffen und dann sehen, was die ZEIT ergibt (Heirat/Kinder haben auch Zeit). Man verliebt sich im wahren Leben, nicht via Nachrichten. Traumwelt...



Das kann man so Pauschal nicht stehen lassen , ich glaube sogar, das es Liebe auf den ersten Blick gibt


Des weiteren denke ich ,das es viele Ehen gibt ,die von Anfang an ein Fehler waren , und nur noch so unter Zweck laufen

05.02.2022 16:58 • #27


Cornelie
Zitat von Xetras:
Das kann man so Pauschal nicht stehen lassen , ich glaube sogar, das es Liebe auf den ersten Blick gibt Des weiteren denke ich ,das es viele Ehen ...

Wo ist denn hier der erste Blick

05.02.2022 16:59 • x 8 #28


X
Zitat von Cornelie:
Wo ist denn hier der erste Blick



Nicht unbedingt ,das hier und gerade

05.02.2022 17:01 • x 1 #29


Mariebelle
Zitat von Xetras:
Das kann man so Pauschal nicht stehen lassen , ich glaube sogar, das es Liebe auf den ersten Blick gibt Des weiteren denke ich ,das es viele Ehen gibt ,die von Anfang an ein Fehler waren , und nur noch so unter Zweck laufen

Es gibt Verliebtheit u Lust auf den ersten Blick.Wer kennt das nicht.
Liebe waechst erst mit der Zeit und im gemeinsamen Alltag.

05.02.2022 17:02 • x 2 #30


Cornelie
Zitat von Xetras:
Nicht unbedingt ,das hier und gerade

Das ist doch etwas anderes. Das hat mit persönlichem Eindruck. Aussehen. Der Sprache dem sprachlichem Ausdruck und für mich auch mit der Stimme zu tun

05.02.2022 17:04 • #31


Mariebelle
Zitat von Xetras:
Das kann man so Pauschal nicht stehen lassen , ich glaube sogar, das es Liebe auf den ersten Blick gibt Des weiteren denke ich ,das es viele Ehen gibt ,die von Anfang an ein Fehler waren , und nur noch so unter Zweck laufen

Du bist auch ganz neu hier.
Bist du verheiratet u sexuell frustriert o redest du nur theoretisch?

05.02.2022 17:05 • x 1 #32


Uwe_v
Ein noch ganz wichtiger Aspekt auch wenn man sich optisch sehr anziehend findet.

Passt der Geruch. Ein nicht zu vergessender Punkt. Passt das nicht, passt nichts. Früher konnte man das noch vor Ort entscheiden. Heute Dank Internet hmmmmm schade

05.02.2022 17:06 • x 8 #33


Windy
Zitat von Cornelie:
Wo ist denn hier der erste Blick

Hm, ja. Der ist ja noch nicht mal erfolgt. Die beiden wissen weder das, noch ob sie sich überhaupt riechen können und wie das so wird, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist und man die Macken des anderen zaghaft bereit ist zu erkennen und zu akzeptieren.

05.02.2022 17:06 • x 5 #34


Mariebelle
Wenn er nach AXE riecht o Knoblauch im rl ....Lustkiller^^

05.02.2022 17:10 • x 5 #35


X
Portugal etwa ,hat nach ihren Gefühlen gehandelt , das finde ich richtig

05.02.2022 17:10 • #36


Mariebelle
Was hat Portugal Geschichte mit diesem Thread zu tun....genau....nichts...

05.02.2022 17:12 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
@PQhope
Ich bin davon überzeugt wenn du für dein reales Leben soviel Einsatz zeigen würdest wie in den paar Tagen die du jetzt hier gezeigt hast. Und deiner Frau so nette Dinge sagen bzw zeigen würdest wie hier .
Es würde wieder eine andere Richtung nehmen

05.02.2022 17:15 • x 5 #38


X
Zitat von Mariebelle:
Was hat Portugal Geschichte mit diesem Thread zu tun....genau....nichts...



Oh doch schau mal hin, es geht hier darum ,entweder zu handeln oder zu verzichten


Portugal, hat nach ihren Gefühlen entschieden


Sie waren ihr verständlicher Weise wichtig , das Herz halt und ihr Seelenheil

05.02.2022 17:16 • #39


Acipulbiber
Von Anfang an, hatte ich den Eindruck Ihre Suche nach Freunden hat fast schon was zwanghaftes, denn dauern kam die Wiederholung, daß PNs erwünscht sind,

Meine Gedanken waren: Hat niemand eine PN geschickt, war die Nachricht nicht passend, sind es noch zu wenig Freunde

Ich hätte ein bisschen Sorge, hauptsächlich wegen der Kinder, daß Nachbarschaft, Kollegen,
oder wer auch immer, hier vielleicht mitlesen

05.02.2022 17:17 • x 7 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag