Pfeil rechts
17

F
Kurzer Endstand: Es ist vorbei! Ich habe ihn mit einigen Dingen konfrontiert, die ihm nicht gefallen haben und dann hat er von jetzt auf gleich den Kontakt zu mir abgebrochen.... sagte er.... Letztendlich schickt er mir seit einigen Tagen immer noch/wieder Nachrichten, die ich einfach nur ignoriere. Also für mich ist es vorbei! Gehe mal davon aus, dass er mir meinen Schlüssel per Post senden wird, denn ich möchte ihn einfach im Moment nicht mehr sehen.

Ach so, nochmal zum Klarstellen: Ich bin nicht in diese Ehe eingebrochen. Da war schon vorher extreme Krise. Ich gehe jetzt allerdings fest davon aus, dass er wieder einziehen wird und seine Frau ihn wieder aufnimmt - Bis die nächste kommt - aber das kann mir echt egal sein, weil, das werde nicht ich sein! Das habe ich mir persönlich versprochen. ---

07.07.2017 16:29 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag