Dunkelbunte
Gast
Zitat von Gaulin:Verlustangst
Daran musste ich auch vorhin denken. Das es nicht die Wahrheit ist (ihre Gefühle und Reue), sondern Schadensbegrenzung aus Ängsten gesteuert.
• x 2 #22
Gaulin
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Die alte Schuld, die Wucht der Verletzung wird größer gesehen als die Gegenwart, die Möglichkeit der neuen Begegnung und Beziehung.
• x 4 #21
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Gaulin:Verlustangst
• x 2 #22
x 3
Cornelie
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 1 #24
OddThomas
Mitglied
Zitat:Erstaunlich finde ich das du dir die Frage stellst ob du sie noch einmal auswählen würdest.
Partner wählen sich gegenseitig
• x 2 #25
Cassidy
Mitglied
Zitat von OddThomas:Ich befürchte jedoch, dass es im Nachhinein sich herausstellen wird, dass ich Anzeichen übersah. Ist ja immer so.
Zitat:Früher dachte ich, der Altersunterschied könnte das Problem sein, aber es ist der Mensch.
• x 1 #26
Cassidy
Mitglied
Zitat von Cornelie:Partner wählen sich gegenseitig
Der Gedanke der mir kommt, wenn beide ihren Anteil an einer Beziehung sehen. Hat die Beziehung eine chance
• x 2 #27
Cornelie
Mitglied
Zitat von OddThomas:Richtig, aber jeder trifft diese Entscheidung für sich.
OddThomas
Mitglied
• x 1 #29
OddThomas
Mitglied
OddThomas
Mitglied
• x 1 #31
luciana
Mitglied
• x 5 #32
OddThomas
Mitglied
• x 8 #33
Sonja77
Mitglied
Zitat von OddThomas:Ach und neustes Update ist, dass ihre Cousine und andere in der Familie Bescheid wussten. Ich denke, ich sollte den Koffer abstauben.
• x 3 #34
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #35
Feuerschale
Mitglied
Zitat von OddThomas:Ach und neustes Update ist, dass ihre Cousine und andere in der Familie Bescheid wussten. Ich denke, ich sollte den Koffer abstauben.
• x 2 #36
Elemente
Mitglied
• x 1 #37
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elemente:Man kann ja auch versuchen das Positive daraus zu sehen, es hätte schlimmer kommen können, da sind nicht nur die verflixten 7 Jahren, da sind 15 ...
• x 1 #38
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ist das jetzt wirklich dein Ernst und du siehst das so? Du willst tatsächlich Männer die P.schauen damit vergleichen mit seiner Frau di einem anderen Mann öffentlich gesagt hat ich liebe dich und weitere öffentliche liebesbekundungen? Es geht hier nicht darum das sie sich heimlich P.angeschaut hat sorry aber P ...
• x 2 #39
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elemente:Wie ernst kann man dieses ich liebe dich denn nehmen, wenn sie nebenbei noch mit anderen Männern sich ausgetauscht hat, ich sehe da eher ein ...
x 4