App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

227

OddThomas
@florené Schuld ist so eine Sache. Die Entscheidung zur Betrugsserie traf nur sie. Die Verantwortung für eine Beziehung haben immer beide.

OddThomas
@Cassidy Ich glaube an die 7 Jahre nicht. Aber ich denke, Menschen ändern sich, auf jeden Fall. Und manchmal passt etwas nicht mehr, was mal gut gepasst hatte.

x 1 #102

OddThomas
Wieder ein Update. Nach dem Urlaub mit den Kids hat der Alltag mich wieder im Griff und die Kids erleben noch etwas Urlaub bei Oma. Diese Woche steht ein Notartermin an und nächste Woche der 2. RA Termin. Ich glaube, dass sie die Situation noch nicht realisiert hat und davon ausgeht, sie kann etwas heilen. Ich verstehe dies nicht so recht, da ich denke, wenn ich mich entschieden habe, dann ist alles rein - Und sie hatte sich definitiv entschieden und dass nicht für mich. Heute sagt sie, dass sie mich immer geliebt hätte, daraufhin sagte ich nur, wenn das Liebe ist, dann bitte keine Liebe für mich.

Wieso fällt es ihr jetzt so schwer, zu akzeptieren, mich zu verlieren bzw verloren zu haben? Nach ihrer Zeit des Betrugs müsste eigentlich ihr klar sein, dass sie diese "LIebe" nicht empfunden haben kann. Zumindest keine tragfähige.

App im Playstore