Arwen303
Mitglied
- 17
- 1
- 5
Zitat von NachtFalke2016:Hallo Arwen303,
als ich deinen Beitrag hier las fand ich mich so in allem wieder, auch wenn ich ein Mann bin. Trennungen fallen mir endlos schwer und ich kann kaum loslassen, in mir verkrampft sich alles und mein Blick wandert ständig zum Telefon. Dann hämmern die eigenen Zweifel ständig auf einen ein: Lags an mir? Hab ich meine Liebe nicht genug gezeigt? Was ist falsch gelaufen? Natürlich kennt man die Antworten sehr genau nur man schiebt sie erstmal beiseite. Wenn es wirklich danach aussieht das es nichts mehr wird, kann ich dir leider nichts anderes schreiben als das du loslassen musst.
Da ich selbst ein Fan von Herr der Ringe (ich mag den Sam) verstehe ich die Verbindung zur Geschichte, diese ewige Treue und Loyalität zwischen den Gefährten und natürlich auch den Liebenden verlockt sehr schnell sich diesem Traum hinzugeben. Eine Traum der der Realität niemals stand halten kann, einfach weil es zu idealistisch ist.
Mir persönlich hat geholfen das (Mobil- )Telefon aus dem ständigen Blickfeld zu nehmen, mich um ganz andere Sachen zu kümmern, von Musik hören bis hin zum Spazieren wäre alles möglich. Es fällt schwer, das ist mir vollkommen klar, jedoch hilft es dabei den Boden unter sich wieder fest werden zu lassen und auch, im laufe der Zeit, die Beziehung aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Du hast ja auch selbst geschrieben das es für dich grausam war auf den Anruf deines Geliebten zu warten, vielleicht wäre es Ansatz genauer hinzusehen ob sich der geringere Stress nicht doch auch positiv auswirken könnte, indem du deine Zeit einfach mit entspannteren Dingen füllst.
Von ganzem Herzen wünsch ich dir das du die Zeit gut überstehst und es dir selbst nicht zu schwer machst von deinem Freund loszukommen. Je mehr du jetzt klammerst desto gewisser das dir alles entrinnt.
Liebe Grüße,
Nachtfalke2016.
Danke Nachtfalke, Du hast mir gerade aus der Seele gesprochen
Jetzt muss es eben weitergehen und wird es wohl auch
Liebe Grüße
Arwen
• x 1 #21