App im Playstore
Pfeil rechts
21

Zitat von ahzooD:
Und dann faselst du irgendwelchen Schwachsinn von männlicher Energie und nennst dich alpha und dann bist du der King auf dem Datingmarkt. Come one ... geh zurück unter deinen Stein.

Ich hab die Aussagen von Mylenix nicht wörtlich genommen, mehr so im übertragenen Sinn, sich abzugrenzen, auf die eigenen Bedürfnisse zu acht, etc.

@all
Ganz allgemein können solche emotionalen Threads triggern, Ich kenne das von mir früher. Für Trigger ist niemand schuld, sind einfach unverarbeitete Themen bzw. Traumata. Wenn Emotionen hoch kommen, hilft mehr so eine sachlich Betrachtungsweise, Abstand und solche Dinge.

Ich würde mir wünschen, der TE würde sich hier wieder einmal äussern, denn da sind schon viele Beiträge zusammen gekommen. Es interessiert mich persönlich, wo der TE aktuell steht in der Sache und was sein nächsten Schritte sind.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Hallo,
Diese Verlobung war damals für ihre familie wichtig damit sie ehrhaft zu mir ziehen konnte...
Habe mir damals nichts dabei gedacht, da es ja nichts offizielles war...
Bis dahin war es ja noch nicht so wie es dann kam...
Sie ist jetzt in einer art Ferienwohnung mit ihrer Tochter bis ihre Wohnung bezugsfertig ist.
Habe ihr immer wieder ihre eifersuchtsanfälle und sonstige streits vorgehalten, da wurde sie dann so sauer, weil sie immernoch behauptet das alles nicht stimmt, das sie noch an diesem Tag sich diese Ferienwohnung gesucht hat und raus ging.
Aber nur einen Tag später fing sie wieder an mich mit Nachrichten zu bombardieren
.. mir schuldgefühle einzureden, sie wäre jetzt alleine mit allem, hat kein Geld usw... ich hätte sie hier hin geholt und jetzt hilft ihr keiner...
Sie kann es nicht haben dann ich den Kontakt abgebrochen habe.
Nur für Notfälle melde ich mich noch... mein Auto darf sie benutzen damit sie ihre dinge klären kann...
Aber diese versuche mir schuldgefühle einzureden sind nervig...
Mir geht es besser seit ich keinen kontakt mehr habe. So soll es auch bleiben. Ihre Familie ist jetzt an der reihe sich un die beiden zu kümmern und zu helfen...

A


Toxische Beziehung?

x 3


Zitat von MaKaZen:
Ich hab die Aussagen von Mylenix nicht wörtlich genommen, mehr so im übertragenen Sinn

Ich glaube, dass er schon ganz genau weiß, wie er das geschrieben hat und wie es rüberkommt. Und dass er ein bisschen Gegenwind auch ganz gut verträgt. Weint ja noch keiner.

Zitat von Henning21:
Sie kann es nicht haben dann ich den Kontakt abgebrochen habe.
Nur für Notfälle melde ich mich noch... mein Auto darf sie benutzen

Wie macht ihr das denn organisatorisch, dass sie dein Auto nutzt, ohne dass ihr Kontakt habt?

Sie wohnt im Moment noch im gleichen dorf... sie hat den zweitschlüssel... ich brauche es auch nicht wirklichnoft, meistens nur montags... arbeite ja im Familienbetrieb da ist kein auto nötig.

Sie holt es und stellt es in die Garage wenn sie es nicht mehr braucht.
Wie es wird wenn sie dann in ihrer Wohnung ist... irgendwann muss sie dann alleine klar kommen. Sie ist dann auch direkt am Bahnhof und kann mit dem zug fahren bis sie mal ein eigenes auto hat.. ihre familie kann ihr da dann auch mal helfen... die miss nur verstehen das es mit uns so einfach nicht weiter gehen konnte...

Ja, du machst das schon genau richtig.

Ich hab meine Ex nach der Scheidung auch das Auto nutzen lassen. Wir haben aber auch gemeinsame Kinder. Aber als sie sich dann lautstark beschwert hat, nachdem sie das Auto ausnahmsweise mal nicht noch einen Tag länger als abgemacht behalten konnte, weil ich das nunmal selber brauchte, haben wir das dann geändert.

Nach so einer Trennung ist ja oft viel Verletzung und Leute denken, dass sie Ansprüche auf irgendwas haben, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Muss dann ein bisschen jeder auf sich selber gucken, dass er nicht unter die Räder kommt.

Om Moment glaubt sie das nur sie das recht hat verletzt zu sein, weil sie hier jetzt alleine sitzt und alles unfair wäre.
Das sie mich aber phsychisch auch kaputt gemacht hat und manipuliert hat und auch meine tochter und Familie ist egal...
Ihrer familie hat sie das alles verschwiegen was das jahr über passiert ist..
Erst jetzt vor 4 wochen alls der große knall war, da hat sie einigen davon erzählt... und die haben versucht mich zu überzeugen es weiter zu versuchen.
Allen und alles hat sie wohl nicht erzählt...
Auch meine fehler und die meiner Familie wohl nicht, hatte sie häufiger aufgefordert zu gehen, meine eltern haben sie dann gebeten zu gehen, haben ihr im familienbetrieb gekündigt, da war nur noch schlechte Stimmung wegen ihr, unsere verbalen lauten streits, wo auch viele sachen zu bruch gingen hat sie wohl auch nicht erwähnt...
Meine Familie hat es früh gemerkt das ich da einen fehler mache mit den beiden...aber ich habe sehr lange gebraucht das zu sehen... und ihre familie sollte ihr jetzt helfen hier weg zu kommen und in ihrem Umfeld neu zu beginnen... besser als jetzt im nachbardorf in einer kleinen wohnung darauf zu warten das alles wieder gut wird.




App im Playstore