Pfeil rechts

M
Hallo ,

seit 3 Jahren hat sich meine Frau von mir getrennt und unsere 6 jährige Tochter wohnt/lebt bei ihr mit ihrem neuen Lebenspartner ( war der Trennungsgrund) zusammen.
Das Verhältnis ist seit Anfang an sehr angespannt , seit längerem will meine Tochter auch nicht zu mir obwohl wir oft miteinander telefonieren und sie sehr an mir hängt. Von meiner Exfrau kommen eher Vorwürfe als das ich Unterstützung von ihr erwarten könnte , trotz mehrere Versuche in einem persönlichen Gespräch Dinge die unsere gemeinsame Tochter angehen und auch zum Wohl unserer Tochter dienen, möchte Sie kein Gespräch und findet es nicht für Sinnvol sich zusammen zu setzen. Das Gegenteil ist immer wieder der Fall , Vorwürfe , zum Teil Beleidigungen und und und . Ich habe auch keine Lust und nicht die finanziellen Mitteln um jedes mal dagegen zu klagen, wobei es nur die Anwälte erfreut und es zu keinem Ergebnis führt.

Nun meine Frage: Gibt es im Raum LU/RP/MA/FT/DÜW eine Selbsthilfegruppe mit Menschen denen es auch so ergeht oder ergangen ist ? Man sagt geteiltes Leid ist halbes Leid .
Ich würde mich freuen , wenn ich euch bei mir meldet.

Vielen Dank.
Gruß
MisterP

23.12.2012 14:49 • 23.12.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag