Pfeil rechts
8

A
@gast B, in deinem fall gebe ich dir vollkommen recht.
lg.
annemarie

11.03.2014 07:49 • #21


K
Mich hat Ende 2012 auch eine ganz enge Freundin verlassen und mich während meines 3- monatigen Krankenhausaufenthalts (hatte einen Unfall) nicht einmal besucht. Auch anschließend hat sie mich links liegen lassen. Ich kann mir schon denken warum, aber alles im Leben hat ja eine Vorgeschichte und jedes Verhalten hat auch einen Grund. Entweder man sucht ein klärendes Gespräch, oder man findet sich ab und sagt sich, alles hat einmal ein Ende. Menschen kommen und gehen, und man kann auch neue Menschen kennenlernen. Ich selbst habe das Gespräch nicht mehr gesucht, weil mir nach so vielen Monaten auch die Lust vergangen ist. Ich muss immer noch täglich dran denken, aber ich bin auch stinkfauler auf sie. Sie hatte sich schon Monate vor dem Unfall mir gegenüber schlecht verhalten, und ich habe dann mal eine Bemerkung gemacht, die sie gekränkt haben muss. Tja so einfach passieren die Dinge. Ich habe eine neue Freundin gefunden.
Also, Kopf hoch und lass die Ohren nicht hängen. Die Zeit wird es richten

19.03.2014 22:23 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag