17

JuliaMeinl


3
1
Ich würde nicht zur Ex zurückkehren auch wenn du noch Gefühle im Moment für sie haben solltest. Das würde womöglich so aussehen als wärst du eine Notlösung weil es mit dem anderen doch nicht geklappt hat.

09.10.2019 08:10 • #21


Jojo777


11
1
7
Zitat von JuliaMeinl:
Ich würde nicht zur Ex zurückkehren auch wenn du noch Gefühle im Moment für sie haben solltest. Das würde womöglich so aussehen als wärst du eine Notlösung weil es mit dem anderen doch nicht geklappt hat.


Ich glaube du hast die vorherigen Postings nicht gelesen. Es geht in unserer Beziehung nicht um Konkurrenz durch einen neuen Partner.

09.10.2019 12:34 • #22


Inkompatibel


8
2
Zitat von Jojo777:
Sie Braucht zeit.


Das ist zwar immer unangenehm weil es für dich zum Spiel der Geduld wird ohne Klarheit, aber nach solchen Aussagen ist die Frau am Zug und zwar genau dann wenn sie weiß was sie will.

Kämpfen musst du für eine Frau nur dann wenn du sie verletzt hast, ansonsten niemals.

Vor 5 Minuten • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag