Pfeil rechts
1

S
Zitat von Beobachter:
Naja, ich weiss, manchmal bekomme ich die Antworten die ich
im Kopf habe, nicht so richtig mit Buchstaben formuliert ...


Vielleicht sollten wir dem Betreiber dieser Seite vorschlagen dass Denkblasen eine gute Alternative wären ? So im Comic-Stil ? Dann funktioniert die Kommunikation einfacher wenn man mal die passenden Worte nicht am Start hat!

http://1.bp.blogspot.com/-mv0F-D2ocM0/U ... 2Bfake.png

28.01.2014 15:21 • #21


B
Zitat von Shakespeare:
Vielleicht sollten wir dem Betreiber dieser Seite vorschlagen dass Denkblasen eine gute Alternative wären ? So im Comic-Stil ? Dann funktioniert die Kommunikation einfacher wenn man mal die passenden Worte nicht am Start hat!


Diese Möglichkeit gab es hier noch vor nicht allzulanger Zeit.

Man konnte noch alle denkbaren Smilies forenunabhängig hier
einbauen, auch welche mit Denk- und Sprechblasen.

Mir persönlich gab dies, nicht zuletzt wohl wegen meiner
Asperger-Denkweise, eine enorme Vielfalt der buchstaben-
losen Ausdrucksmöglichkeit.

Ja, manchmal geben die wenigen Buchstaben auf meiner klei-
nen Funktastatur einfach zu wenig Spielraum, um meine Ge-
danken verständlich zum Ausdruck bringen zu können.

28.01.2014 15:35 • #22


A


Sie hat schluss gemacht und ignoriert mich

x 3


S
Zitat von Beobachter:
Diese Möglichkeit gab es hier noch vor nicht allzulanger Zeit.
Man konnte noch alle denkbaren Smilies forenunabhängig hier
einbauen, auch welche mit Denk- und Sprechblasen.


Prima. Schon die dritte, gute Funktion die abgeschafft wurde BEVOR ich hier beitrat.

Wer weiß was ich noch alles Gutes verpasst hab ....

28.01.2014 21:55 • #23


C
KRASS -.-
Viel Info gekriegt!
Coole Sache

06.02.2014 23:15 • #24


kalina
Tja, tut mir echt leid für Dich, aber die Leutchen sind ziemlich vom Thema abgewichen.

Nach dem Motto: ein Wort gibt das andere.


Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?


Man kann sich hier beziehungsmäßig ganz gut mal alles von der Seele schreiben, aber im Grunde

sind Beziehungen so unterschiedlich, Menschen ebenso, sodass man als Außenstehender oft nur schwer einen Ratschlag

geben kann. Noch dazu im Internet. Es wäre besser, wenn man die Personen und die Art der Beziehung kennen würde. Und sogar dann ist es kompliziert, etwas zu raten.

Es ist gut, darüber zu reden, denn dadurch wirst DU FÜR DICH SELBST KLARER. Denn nur Du kannst wissen, was für Dich richtig

ist.

Ich persönlich entscheide da vieles aus dem Bauch heraus. Das muss aber noch lange nicht für andere richtig sein.

06.02.2014 23:30 • #25


kalina
Übrigens:

Ich würde an Deiner Stelle mal mit einem Arzt reden, ob es bei Deiner Herzkrankheit sinnvoll ist, am Bau zu arbeiten.

06.02.2014 23:34 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag