1fachIch
Mitglied
- 49
- 3
- 12
Nicht mal, dass er mich hätte bedrängen "müssen" - wir hatten regelmäßig Sex.
So oder so ist das aber natürlich keine Rechtfertigung, selbst wenns anders gewesen wäre...
• x 2 #21
1fachIch
Mitglied
• x 2 #21
1fachIch
Mitglied
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1fachIch:@Mariebelle Nicht mal, dass er mich hätte bedrängen "müssen" - wir hatten regelmäßig Sex. So oder so ist das aber natürlich keine Rechtfertigung, selbst wenns anders gewesen wäre...
• x 3 #24
Allessch
Gast
• x 2 #25
Phönix
Gast
• x 7 #26
Mylenix
Mitglied
• x 1 #27
Mylenix
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mylenix:Die Ehe beenden und alles sofort aufgeben ist bisschen hart übertrieben, auch wenn Schlaf Unterbrechungen natürlich echt kacke sind.
• x 1 #29
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mylenix:@1fachIch Achso und noch ne Frage, wenn du das nachts dann bemerkst, dass er das macht, sagst du dann direkt, dass du es nicht willst und hört er dann auf?
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mylenix:@1fachIch Achso und noch ne Frage, wenn du das nachts dann bemerkst, dass er das macht, sagst du dann direkt, dass du es nicht willst und hört er dann auf?
• x 4 #31
1fachIch
Mitglied
• x 2 #32
Patrick
Mitglied
• x 1 #33
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Jeder Mensch sieht Übergriffe anders.............
Allessch
Gast
• x 2 #35
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Allessch:Das klingt nach Verhör und dem Motto Frauen sind selbst Schuld.
Merkst Du noch was?
Mylenix
Mitglied
Allessch
Gast
Zitat von laluna74:Wo steht das?
Moonlight_74
Mitglied
Allessch
Gast
Zitat von Mylenix:@1fachIch Ok, das ist erstmal wichtig, dass er dann nicht weiter macht und auch für die restliche Nacht nicht zurück kommt. Hätte er einfach weiter gemacht wäre es für mich auch nicht mehr zu akzeptieren. Zwar trotzdem nicht gut, aber man kanns noch retten. Er soll sich wenn gar nichts mehr geht nen Neuroleptika ...
• x 5 #40
x 4