Pfeil rechts
9

K
Zitat von portugal:
In bezug auf den Typen: Du hast ihm geglaubt, Das macht jeder von uns bis wir evtl. etwas anders erfahren, so wie Du (das er dich ausgenutzt hat). ...

Doch schon. Ich wusste ja von Anfang an, dass er eine Freundin hat. Und da ich ihm geglaubt habe, war es ziemlich naiv. Leichtgläubigkeit = Naivität.

25.04.2021 23:39 • #41


S
Naiv ist so negativ behaftet.

Guck mal, das naechste Mal wirst Du vorsichtiger sein, somit hat Dich das Leben doch etwas gelehrt und so geht es im Leben immer weiter. Deswegen hoert man doch gerne Oma und Opa zu, die Lebenserfahrung haben.

Der Typ war das aller letzte. Er hat gemerkt, dass Du Dich nicht (mehr) verarschen laesst und Dich zurueckziehst und das kratzt an seinem Ego.
Jeder andere Mann wuerde sich zurueckziehen aber er muss noch nachtreten. Unterste Schublade!

25.04.2021 23:45 • x 1 #42


A


Schuld- und Schamgefühle wegen eigener Naivität

x 3


4_0_4
Zitat von Klariss000:
Doch schon. Ich wusste ja von Anfang an, dass er eine Freundin hat. Und da ich ihm geglaubt habe, war es ziemlich naiv. Leichtgläubigkeit = Naivität.

Leichtgläubigkeit ist definitiv was anderes als Naivität.

Es hilft dir nichts dich dafür so negativ zu stigmatisieren. Denn das ist eine Form des Selbsthasses.
Nimm die Energie des kanaliesiere und lenke sie um.
Lerne daraus. mist happens oder meinst Du ältere und Erfahrenere Menschen passiert so was nicht?

26.04.2021 00:38 • x 1 #43


R
Zitat von Klariss000:
Hey Bräuchte mal eure ehrliche Meinung zu dem Thema. Habe oft mit einem Typen gekuschelt der eine Freundin hatte. Er meinte dass er mit ihr Schluss ...


Was habt ihr denn dann gemacht.
Warum hast du schuldgefühle

26.04.2021 09:06 • #44


Flousen
Vergebene Männer die sich Nähe woanders suchen kannst du in die Tonne kloppen. Einfach aus dem Grund (In der Beziehung läuft es zwar nicht, wollen sich aber nicht trennen.) Und stell dir Mal vor ihr wärt zusammen und er macht das irgendwann hinter deinem Rücken?

Notbremse ziehen und Tschüss mit ihm..

26.04.2021 09:24 • x 2 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag