Pfeil rechts
9

S
Zitat von Klariss000:
Heisst das ich bin leicht zu haben?

Nein. Aber frage Dich doch mal, warum Du mit ihm gekuschelt hast.

Da er eine Freundin hatte und Dir das auch gesagt hatte, war Ja eigentlich vorauszusehen, dass er mit Dir nicht zusammen sein möchte?

Dass er Dich jetzt so betitelt, dass lass Dir in einem Ohr reingehen und aus dem anderen raus.

Er weiß selber, dass das charakterlich Mist ist und dass Du ihm das vorhältst, trifft sein Ego. Also quasi ist er jetzt eine männliche Zicke.

25.04.2021 14:42 • #21


K
Zitat von portugal:
Nein. Aber frage Dich doch mal, warum Du mit ihm gekuschelt hast. Da er eine Freundin hatte und Dir das auch gesagt hatte, war Ja eigentlich ...


Ja er hatte seine Freundin. Aber er hat mir immer gesagt er fühle sich unwohl mit ihr etc. Er wolle Schluss machen und halte schon Ausschau nach einer neuen.
Von daher war es von seiner Seite nicht wirklich offensichtlich, dass er nichts von mir oder einer anderen möchte (obschon er eine hatte)

25.04.2021 15:00 • #22


A


Schuld- und Schamgefühle wegen eigener Naivität

x 3


psychomum
hallo, das mit dem kuscheln hätte ich lieber gelassen, ich könnte das nicht mit solchen Ar..

Ja, er meinte du bist leicht zu haben, ein toller Rachespruch....

Ich würd ihn auch blockieren und zwar sofort, solche typen sind meist nicht ohne...

VG

25.04.2021 15:03 • #23


S
Ja aber willst Du einen Freund, der so unehrlich ist?
Man beendet erst eine Beziehung und kuschelt dann mit anderen.

Und was er mit ihr gemacht hat, würde er auch mit Dir machen, weil das sein Charakter ist also sei froh, dass Du ihn los bist.

25.04.2021 15:08 • x 1 #24


R
Sehr charmant,
Das sagt ein kind das nicht bekommt was es will ai ai

25.04.2021 15:31 • x 1 #25


J
Ja bedeutet in meinen Augen so viel wie ,dass du eben leicht zu haben bist .

Und er ist ein A.loch wie es im Buche steht.

Und verzeih wenn ich das sage ,aber von dir war das auch kein feiner Zug ,wenn du weißt ,dass er eine Freundin hat .

25.04.2021 20:41 • x 2 #26


R
Zitat von july1986:
Ja bedeutet in meinen Augen so viel wie ,dass du eben leicht zu haben bist . Und er ist ein A.loch wie es im Buche steht. Und verzeih wenn ich das ...


Ja zum teil gebe ich dir recht.
Aber da gehören 2 und wenn sich beide angezogen fühlen dann passieren solche sachen.

25.04.2021 20:52 • #27


J
Zitat von Roterfalke08:
Ja zum teil gebe ich dir recht. Aber da gehören 2 und wenn sich beide angezogen fühlen dann passieren solche sachen.


Ich weiß daher ist er ja auch ein a.loch
Und von ihr finde ich es wie gesagt auch nicht okay nett ausgedrückt

25.04.2021 20:53 • x 1 #28


Angor
Leichtfertig heißt für mich eher unüberlegt, sich nicht der Gefahr bewusst zu sein.

Eine Frau Stute zu nennen klingt für mich se xistisch.
Alles in allem wird er aber wohl meinen, dass Du leicht zu haben bist, und große Probleme hatte er ja wohl auch nicht.

Trotzudem gehört es sich nicht so abfällig zu reden, lass bitte nächstens die Finger von solchen Typen.

25.04.2021 20:55 • x 2 #29


K

25.04.2021 22:49 • #30


Lottaluft
Zu dir bitte einen Gefallen und hak das Thema endlich ab

25.04.2021 22:51 • x 3 #31


4_0_4
Wenn Du aus der Erfahrung keine sinnvolle Lehre ziehst und es wieder tun würdest, dann ja.

Das Leben ist nun einmal trial and error.
Ohne solche Erlebnisse kommt man emotional nur langsam in seinem Charakter voran.

Enscheidungen treffen zu können ist Freiheit pur. Daraus sinnvolle Erfahrung zu schöpfen eine Kunst.

25.04.2021 22:52 • x 2 #32


S
Ist das etwa wieder der Typ.der Dich im Januar im Auto so respektlos behandelt hat?

Vergiss den der hat einen Tritt in den Allerwertesten verdient, mehr nicht.

Glaub mir, anstaendige Maenner behandeln Frauen so nicht.

25.04.2021 23:08 • x 3 #33


Lottaluft
Zitat von portugal:
Ist das etwa wieder der Typ.der Dich im Januar im Auto so respektlos behandelt hat? Vergiss den der hat einen Tritt in den Allerwertesten verdient, ...


ich glaube fast es ist alles der selbe Typ

25.04.2021 23:17 • x 1 #34


Acipulbiber
@Lottaluft ich auch

25.04.2021 23:21 • x 1 #35


S
Du bist nicht naiv, Du bist gerade mal 20. Meiner Meinung muesstest Du aber an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Du gehst in den anderen Posts viezu harsch mit Dir um ...
l
Was meinst Du?

25.04.2021 23:23 • x 1 #36


K
Zitat von portugal:
Du bist nicht naiv, Du bist gerade mal 20. Meiner Meinung muesstest Du aber an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Du gehst in den anderen Posts viezu ...

Ja das mag sein...aber Naivität hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Das heisst ja, dass ich trotzdem naiv und halt eben noch jung bin.

25.04.2021 23:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Klariss000:
Ja das mag sein...aber Naivität hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Das heisst ja, dass ich trotzdem naiv und halt eben noch jung bin.

aber wieso solltest Du denn naiv sein?

25.04.2021 23:35 • x 1 #38


K
Zitat von portugal:
aber wieso solltest Du denn naiv sein?

Weil ich mich auf das gekuschel eingelassen habe..

25.04.2021 23:36 • #39


S
In bezug auf den Typen: Du hast ihm geglaubt, Das macht jeder von uns bis wir evtl. etwas anders erfahren, so wie Du (das er dich ausgenutzt hat).

Hat nichts mit Naivitaet zu tun. Oder?

25.04.2021 23:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag