Ja, das ist normal.
Allerdings solltest du es mehr für dich tun als für ihn.
Solange du dich abhängig von ihm machst, wirst du in seinem Machbereich stehen!
Du willst aber frei und unabhängige Frau ausstrahlen, deshalb empfehle ich dir einen schicken Haarschnitt zu machen, mit dem dein Mann nicht rechnet.
ich erzähl dir da mal eine witzige geschichte von mir.
Ich träumte von einer Frisur von der mir sogar der friseur abriet.
Es war ein schräger, oder kurzer schicker >Pony!
Es würde mir nicht stehen, aus welchen Gründen auch immer.
Irgendwann reichte es mir, ich fing an mir selber einen pony zu schneiden. und der Friseur bekam es dann auch hin wie ich es haben wollte.
IN der zeit schauten soviel MÄnner nach mir wie noch nieee in meinem leben schien es mir.
einmal gab sogar eine frau ihrem mann oder freund einen A-Tritt, weil er so zu mir rübergestarrt hatte.
Ich war an dem Tag nicht geschminkt, aber ich hatte die Frisur die anscheinend alle an mir hassten, lach....
auch mein mann inbegriffen.
denk nach, von welcher Frisur träumt es dir?
Noch was zum nachdenken, es ist ganz natürlich das eine Frau für ihren Freund oder Mann gut aussehen möchte, das sie ihm gefallen tut.
Aber es gibt noch eine Liebe die über das hinausgeht. Wenn man länger zusammen ist, wird man womöglich Falten bekommen, man wird sich krank und siech auch mal sehen und da sieht man wirklich nicht so adrett und aus dem ei gepellt aus wenn man krank ist, oder?
Aussehen ist nicht alles, denn es ist vergänglich und wir werden alt.
Das Aussehen allein wird deinen mann nicht halten.
Es wird viel eher deine stärke und dein Strahlen deiner Liebe sein!
Viel mehr als alle kosmetik der welt!
und es gab und gibt auch schon männer die ihre frauen mit einer viel fetteren, älteren und hässlichen betrogen haben.
Also das alleine ist es nicht!
Bitte vergiss das mal ganz schnell, die einkaufereie wegen ihm.
Geh doch lieber mal zum Friseur und lass dich mal richtig beraten, als es selber zu machen und dann mach dir mal einen schicken schnitt oder die haarverlängerung von der du die ganzen jahre geträumt hast.
und kosmetik, es reichen wirklich zwei kajals und eine wimperntusche und das mein ich nicht nur so, das ist so.
Ich habe mehere kajals, weil ich nicht farbgebunden bin, das ist der einzige Grund.
und ich mag je nach lust und laune mich schminken.
Aber ich kaufe ganz selten kosmetik ein. mein schrank ist schon recht voll damit, ich brauch nicht noch mehr, das hält bei mir jahre.
dein Mann macht das extra, das mit dem sich rasieren, das ist ja mehr wie auffällig.
und deine Angst und dein zittern machen ihn noch größer denkt er.
deshalb besiege deinen Feind, denn er ist ein stück nun dein feind geworden-
mach das was ihn überrascht, friseur gehen nur für dich.
selbstbwußter werden.-
hobbys nachgehen, auch mal mit einem anderen mann telefonieren aus dem internet.
das kann dir keiner verbieten, denn es ist nur telefonieren.
wenn er jeden Tag redet mit der kollegin, ist es auch dein gutes recht dir einen gesprächspartner suchen zu dürfen!
Wie war es denn wo dein mann von der weihnachtsfeier zurückkam, was hat er dir denn erzählt?
Mein Mann ist zum Beispiel gar nicht zur Weihnachtsfeier gegangen, er ist lieber bei uns geblieben