Pfeil rechts
39

Dubist
So ein Typ wär aber auch gleich bei mir unten durch. weißt du. Von dem kannst nichts erwarten der so spricht, keine Hochzeit, nichts!

14.10.2013 14:40 • #81


K
Daraus schlussfolgere ich das er entweder noch sehr jung war, oder das er in die Ehe hinein gerannt ist , ohne zu überlegen was diese bedeutet.
Kann er Verantwortung übernehmen? Welchen Eindruck hast du?

14.10.2013 15:41 • #82


A


Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3


Dubist
wie lange war der denn verheiratet und wie alt ist der Mann? scheint ja sehr unreif der Mann. (vom ersten schreck gerade erholt )

14.10.2013 16:24 • #83


Dubist
Liebe Kyra, natürlich kann ich mich auch täuschen. hmm, du sagtest ja soviel ich weiß, das der mann keine Kinder hat mit der Ex? Dann ist auch die Bindung möglicherweise nicht ganz so stark, wie wenn Kinder da sind. Vielleicht ist echt was neues dran bei dem Mann?


Kyra ich glaube deine Antennen funktionieren ganz richtig, im Grunde merkst du das auch nicht so weiterleben willst, mit einem ständig wütendwerdenden Freund.
Du merkst, du würdest das auch gerne hinter lassen, aber wie weißt du nicht so ganz.
Da ist noch Liebe noch mitleid oder irgendwas, aber du spürst vielleicht auch, wenn du daran denkst mal kinder zu haben, haben zu wollen.
Wie wäre denn das wenn der Papa dann so austillt? nicht schön.

Nein, ich darf dich nicht verurteilen, wenn du da wegmöchtest, es ist ja, ich glaube es macht dir mehr Angst als du hier preisgibst wenn er so wütend wird.


alles Gute weiterhin und eine kluge Entscheidung wünscht dir von herzen dubist

14.10.2013 18:26 • #84


kyra96
Hallo Dubi,
er ist über 40 und keine Kinder.
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf gehauen. Ich komme heute vom Psychologen und ich soll ab heute keine Citas mehr nehmen.
Freu. ich versuche es, muss aber mein Leben auch aufräumen.
Mein Freund kann so lieb sein, und keine Angst, er tillt nicht richtig aus, er wird ab und zu mal lauter, und das will ich nicht mehr.
Ich habe in den letzten Monaten so viel geschafft, dass es mir wieder gut geht, und ich muß an mich denken.
Der Mann ist wirklich ok. Dass weiß ich mittlerweile auch von anderen Leuten die ich kenne. Ich mach mir da echt keine Sorgen.
er will mich nicht ins Bett kriegen, falls dass der eine oder andere denken sollte...
Er steht wirklich hinter mir.
Ich weiß nur noch nicht wie ich an meinen Freund rankommen. Reden kann er nicht, SMS ist sch.... und Briefe werden entsorgt.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ER zu feige ist die Beziehung zu beenden......
Mal abwarten.
ich habe seit Samstag nichts gehört
LG

14.10.2013 20:40 • #85


Dubist
wie Briefe werden entsorgt? sowas kenn ich leider nur zu gut, wir Fauen könnten die Beziehung gut sortieren und auch harmonisch gestalten, nur leider wollen viele Männer sich nicht die Zeit nehmen aus welchen Gründen auch immer.
Ich verzeichne dies dann eher unter Desinteresse.
ok, du hast jetzt das Gefühl, das du nun eine glückliche Wendung siehst und was besseres bekommst.
Aber auch dieser mann ist vielleicht nicht der beziehungsfähigste.
Eine gute Ehe zu führen hat nichts mit alt oder jung zu tun, sondern das maß der liebe entscheidet oft darüber wie gut eine Ehe funktionieren kann.
Wohlgemerkt, es kann auch mal der andere Teil mehr schuld sein, das weiß man auch bei diesem mann nicht, wer jetzt mehr schuld hat, das diese Ehe nicht mehr so gut lief.

15.10.2013 07:54 • #86


kyra96
Ich brauche im Moment einfach Abstand von meinem Freund.
Er hat sich auch seit Samstag, nach dem Streit nicht mehr gemeldet.
Da scheint von ihm ja leider kein Interesse zu sein.
Ich warte einfach ab. Und nehme mir die Zeit die ich brauche um für mich die richtige Entscheidung zu treffen

15.10.2013 15:33 • #87


R
Zitat von kyra96:
Ich warte einfach ab. Und nehme mir die Zeit die ich brauche um für mich die richtige Entscheidung zu treffen


Das ist eine weise Entscheidung!

15.10.2013 16:06 • #88


Dubist
Das ist gut, ja, so seh ich das auch.

16.10.2013 10:22 • #89


A
Hi kyra,

Ich muss ehrlich sagen dass ich das nicht richtig finde von dir! Wenn du mit den mann essen gehn willst und/oder sich da Gefühle aufbauen sollstest du es deinen aktuellen partner sagen...alles andere ist unfair ihm gegenüber!

Bin seit 5jahren in einer festen Beziehung und auch wir hatten auf und abs und auch mal andere kennengelernt aber ich denke da muss man sich entscheiden...ich jedenfalls bin nie mit jmd esswn gegangen oder ähnliches!

Hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner Meinung
Ich drück dir die daumem dass du das richtige tust

Ganz liebe grüße
Anni

16.10.2013 10:28 • #90


Dubist
Naja, Anniii, und steht nicht zu darüber zu urteilen find ich. In eines Menschenherz Schmerz kann sich niemand anderes reindenken.
War deine Bez. auch so schwierig, hast du Gewalt und ständig Demütigungen erlebt, oder bist du oft angeschrieen oder vernachlässigt worden, betrogen oder angelogen?
Wenn nicht, dann kannst du hier einfach nicht mitreden.

Ich kann jede Frau verstehen, die nicht so behandelt wird wie sie sollte, wenn sie sich in einen anderen Mann verliebt(wenn er denn singel ist).

16.10.2013 11:27 • x 1 #91


Dubist
Natürlich bin auch auch kein Freund von so Sachen, aber wenn sie es ihrem Freund erzählen würde, was würde das bringen? nichts.
er hat ihr doch auch sonst nie zugehört oder, wo sie retten wollte was sie retten hat wollen.


Auf jeden fall pass auch dich auf Kyra, es kann sein, auch wenn du jetzt deinen Freund nicht so nett dargestellt hast, das er sogar doch besser als der Neue ist.
Sei vorsichtig.
Ja, manche Frau hat sich auch schon getäuscht in einem Mann der zuerst so nett tat. und nicht war.

16.10.2013 11:29 • #92


A
Also so wie ich das verstanden habe führt kyra eine ganz normale beziehung mit hoch und tiefs...wenn man betrogen,verletzt und geschlagen wird ist das natürlich was anderss ..aber sogar da finde ich sollte man ehrlich sein und sagen was sache ist anstatt sowas hinterm rücken zu machen! Ich wurde auch schon betrogen und hintergangen! Während ich dachte es wäre alles wie immer und ihn durch seine depris begleitet habe und deswegen bin ich einfach der Meinung das man die karten aufm tisch legen sollte...

16.10.2013 12:03 • x 1 #93


kalina
Bin ganz Deiner Meinung, Anni

Warum verhalten sich die Menschen nicht einfach so, wie sie es sich auch von anderen wünschen würden?
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer!

16.10.2013 13:12 • #94


kyra96
Es kommt ja auch auf den Partner an, wenn man nicht mit ihm reden kann, weil immer abgeblockt wird, dann ist da halt alles nicht so einfach.
Man kann das leider nicht immer alles Verallgemeinern.

16.10.2013 13:32 • #95


A
Naja aber um zu sagen ,, ich habe nen neuene kennengelernt, , wird sein Gehör wohl reichen?!?! Und dannach wird er vllt auch alles weitere zuhören....sry aber mein ex meinte damals dann auch ,, du hattest ja keine zeit wegen arbeit....da konnten wir nicht reden,, finde dad aber eher ne schlechte ausrede...weil ne sms ala ,, ich mach schluss,, hätte gereicht...ist zwar nicht die nette art aber besser als in einen glauben stehn gelassen zu werden...kannst ja kurz und knapp sagen ,, merkst du das es zwischen uns nicht mehr so richtig lauft? ,, und wemn er darauf nicht reden will sagst du eben kurz und knapp ,, ich keg dir die fakten auf den tisch: ich hab nen neuen kennengelernt,, und basta...das kann man tun...egal wie ungesprächig der mann/die frau ist....

16.10.2013 13:43 • #96


kalina
Ich weiß, dass viele Männer gerne abblocken.

Aber man könnte ihn trotzdem auf die eine oder andere Weise darauf hinweisen, dass man unzufrieden ist
und daran denkt, die Beziehung zu beenden.

Vielleicht merkt er das ja nicht; aber er hätte dann eine Chance, zu reagieren und wird nicht eines Tages wegen einem anderen verlassen.

16.10.2013 13:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ich denke , wenn ein Partner abblockt, will er im Grunde nichts verändern. Er lässt einen im Regen stehn.
Es gibt einen guten Spruch, Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft , wartet er nur darauf , dass du gehst. Habe ich genau so erlebt.

16.10.2013 15:22 • x 1 #98


P
Er meldet sich tagelang nicht mehr, lässt seine schlechte Laune an ihr aus, reden will er auch nicht?
Und lachen kannst du schon lange nicht mehr mit ihm, wars es so?

Also ich denke mal das wars jetzt,unabhängig davon , ob es jetzt einen Neuen gibt oder nicht.

Ist noch die Frage wervon beiden es ausspricht , also es zu beenden.

16.10.2013 15:34 • #99


Dubist
So könnte es sein, man weiß es eben noch nicht. Aber meiner Meinung nach ist hier reden und malz verloren.
Forget it!

16.10.2013 16:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag