Pfeil rechts
39

Dubist
War mal ein Eis essen mit jemand, sagte es meinem Mann, er glaubte es mir nicht.
Ja, was soll ich denn dann machen?
Und kyra ihrer würde entweder toben und schreien oder auch nicht glauben wollen oder können.

16.10.2013 16:56 • #101


kyra96
Hallo kkn,
den Spruch kannte ich noch nicht, ist aber gut
Ihr habt alle irgendwie Recht, im Grunde scheint es dass wirklich gewesen zu sein. Nur wer spricht es aus? Das bleibt offen.
Seine Mum rief vorhin an, sind ja wirklich gut befreundet. Sie hatte ihn angesprochen wie es mir so geht und er meinte nur, dass ich bockig abgehauen wäre und er sich nicht melden wird. Aber das er lauter mir gegenüber wurde, dass hat er nicht gesagt
LG
Und danke Euch noch mal.
Zwischenzeitlich kam ich mir ganz schon abgestempelt von Euch vor
Dabei habt ihr es nur gut gemeint, Sorry

16.10.2013 20:03 • #102


A


Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3


kalina
Tut mir leid, aber ich glaub, niemand will Dich abstempeln.

Natürlich muss jeder tun, was er für richtig hält. Das ist doch klar!

Aber ich finde auch, dass man ehrlich seine Meinung sagen soll und nicht nur dem anderen nach dem
Mund reden.
Und besonders diejenigen, die es erlebt haben, wie es ist, wenn der Partner plötzlich
(ohne dass man eine Ahnung hat!) mit jemand anderen kam, wissen, wie unglaublich
schmerzhaft diese Erfahrung ist. Deswegen würde man es selbst auf keinen Fall tun.

16.10.2013 21:18 • #103


kyra96
Kalina,
natürlich soll hier jeder seine Meinung sagen, dafür ist das Forum ja da.
Fühlte mich teilweise nur so, als würdet Ihr glauben, dass ich gleich mit dem Typen in die Kiste springe.
Ich fühle mich nicht angegriffen... Wirklich nicht.
Und vor allem helft ihr mir ja auch

16.10.2013 21:28 • #104


kalina
Ja, wir sind hier da, um uns gegenseitig zu unterstützen!

Aber manchmal schadet auch eine andere Sichtweise nicht.

Ich hab schon mitbekommen, dass Du nicht vorhast, mit dem Mann gleich was anzufangen,

hast Du ja geschrieben.

Ach, das mit den Beziehungen ist echt so eine komplizierte Angelegenheit, da gibt's nicht nur

schwarz und weiß, sondern viele Grautöne. Da kann man auch immer ganz schwer etwas raten.

Ich wünsch Dir viel Glück und dass Du zufrieden wirst mit einem Partner

16.10.2013 22:52 • #105


Dubist
Wie es wohl weitergeht bei dir? ob dein Freund sich mittlerweile bei dir gemeldet hat?
Wie bist du mit dem Bekannten verblieben?

17.10.2013 15:03 • #106


kyra96
Hallo Dubi,
meinen Freund habe ich vorhin versucht anzurufen, er geht nicht ran. War ja klar.
Von ihm kommt ja nix.
Jetzt ist es mir auch ehrlich gesagt egal......
Mehr kann ich nicht machen.
Mit dem anderen war ich gestern nachmittag im Cafe und dann waren wir noch auf ein Glas Wein bei mir.
Ich habe nichts getrunken, wegen meinen Absetzsymptomen.
Näheres gibt's noch nicht.
Ist immer nett mit ihm, aber so ganz ist er von seiner Frau noch nicht los.
Was ich nicht schlimm finde, geht mir ja mit meinem Freund nicht anders.
ich finde es aber gut, dass wir ehrlich miteinander umgehen.
Selbst wenn dies nichts werden sollte, dann ist es mir wichtig mit ihm befreundet zu bleiben.
er bringt mich so schön zum Lachen und wir können super reden.
Er ist aber genauso verwirrt wie ich.
Egal.
Erstmal muss ich wieder gesund werden, dann habe ich Zeit für evtl. Beziehungen,.
Muss jetzt egoistisch denken.
LG

17.10.2013 18:08 • #107


sydney
Hallo Kyra

ich hab mal ne Frage, vorab mal kurz ne Feststellung: Ich hatte auch mal ne Beziehung wo der andere Part nicht mit mir reden wollte, wenn ich was auf dem Herzen hatte, mich anschrie und sich bei dem kleinsten Stress auch ewig sich bei mir nicht meldete (anfangs war ich immer diejenige die hinterher gerannt ist um alles ins Lot zu bringen).

Dann war es mal wieder soweit, ich hatte dann auch keine Lust mehr weil ich meinte er müsse sich entschuldigen...und ich wartete und wartete und wartete...NICHTS! Schlussendlich durfte ich feststellen das er ich in der Zwischenzeit nicht gemeldet hatte, weil er aufgrund anderer Frauen einfach keine Zeit dazu hatte ....!

Nun die Frage: Kannst Du Dir vorstellen das er evt. auch schon anders orientiert ist, wenn er sich nur schon lange nicht mehr gemeldet hat? Ich mein, Du machst Dir nen Kopf und hast nen schlechtes GEwissen..dabei hat er vllt. ein viel großeres?!

17.10.2013 18:58 • #108


kyra96
Hallo Sydney,
nein, da mache ich mir keine Gedanken. Er hockt nach Feierabend immer zu Hause am Rechner.
Seine Mum rief mich gerade an und wollte wissen wie es mir geht, da meinte er zu ihr, dass er meinen Anruf nicht mitbekommen hat, weil er gerade mit seiner Therme beschäftigt war und den Anruf nicht hörte.
Da er jetzt ins Bett will, will er morgen anrufen. Da bin ich ja mal gespannt.
Werde ihm auch nur sagen, dass ich mich jetzt zurück ziehe weil ich nachdenken muss.
Er ist genau so wie Dein damaliger Freund. Da kann man doch auf Dauer nicht mit leben oder?
Ich liebe ihn noch, aber er wird sich nicht ändern.
Da ist es doch normal, dass man sich über andere Männer freut, die einem die Aufmerksamkeit geben und mit einem reden können, was man zu Hause so vermisst.

17.10.2013 19:14 • #109


sydney
Zitat:
Ich liebe ihn noch, aber er wird sich nicht ändern.
..solange Du nicht mit ihm sprechen kannst und er nicht weiß was Dich stört, wird er sich nicht ändern können...

Zitat:
Er ist genau so wie Dein damaliger Freund. Da kann man doch auf Dauer nicht mit leben oder?
...also ich konnte es nicht...es hat etwas aus mir gemacht was ich nicht war...und hat mich sehr stark an mich selber zweifeln lassen....und das geht einfach nicht das andere Menschen aus einem selber was machen, womit man sich nicht identifizieren kann....bis zu einem bestimmten Punkt kann man sich anpassen und vieles tolerieren, aber wenn man sich selber nicht mehr erkennt und versteht...dann ist Zeit sich auf sich zu besinnen und so weh es auch tut einen Schlussstrich zu ziehen


Zitat:
Seine Mum rief mich gerade an und wollte wissen wie es mir geht, da meinte er zu ihr, dass er meinen Anruf nicht mitbekommen hat, weil er gerade mit seiner Therme beschäftigt war und den Anruf nicht hörte.
Da er jetzt ins Bett will, will er morgen anrufen. Da bin ich ja mal gespannt.
...um Dir wenigstens ein wenig zu zeigen, dass Du ihm etwas bedeutest...sollte es ihn nicht davon abhalten auch mal 5 min. später ins Bett zu gehen...ich mein Du hast Dein Post um 19:14 Uhr geschrieben...man hätte sich zumindest für ein Gespräch am nächsten Tag verabreden können....das dauert nicht mal 5 min.-- Verstehst was ich meine? Er ziert sich ja jetzt schon wie ne Zicke am Strick mit Dir ins Gespräch zu gehen.... :Stirn


Ich denke Du wirst Dich für das richtige entscheiden...und wünsche Dir dafür viel Kraft und Selbstbewusstsein! Bei der Sache mit Deiner neuen Bekanntschaft.....denke ich auch höre auf Dein Bauchgefühl! Die Kommentare meiner Vorredner lass ruhig sacken...da sind schon super Tipps und sehr gute Ansätze dabei Du machst das schon!


Alles liebe für Dich ....Sydney

17.10.2013 20:51 • x 1 #110


kyra96
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Aber es sind wirklich viele gute Ratschläge dabei.

17.10.2013 20:59 • #111


sydney
Das wäre echt toll....jetzt sind wir ja nun auch gespannt wie es weiter geht ...

17.10.2013 21:11 • #112


Dubist
Liebe Kyra, vielleicht löst sich alles wie von selbst, das wünsch ich dir.

18.10.2013 06:34 • #113


Dubist
Schlechtes Gewissen brauchst du meiner Meinung nicht zu haben, denn das sollte dein Freund haben, der seine Launen an dir auslässt und keine Therapie macht.
Dich ständig anschreit.

Es ist nichts passiert und du hast nichts falsch gemacht.
Allerdings mußt du vorsichtig handeln in Zukunft und dich nicht in neue Dinge vestricken.
bleib vorsichtig.

18.10.2013 07:08 • #114


kyra96
Mein Freund hat gerade angerufen.
Er war aber irgendwie komisch.
Ich habe ihm gesagt, dass es mir durch das Absetzen der Pillen im Moment nicht so toll geht und ich mich etwas zurück ziehe.
Er meinte das ist ok, aber irgendwie war er anders als sonst am Telefon.
Ganz komisch, aber vlt interpretiere ich das grad so rein...
Naja

18.10.2013 15:37 • #115


C
Zitat von kyra96:
Mein Freund hat gerade angerufen.
Er war aber irgendwie komisch.
Ich habe ihm gesagt, dass es mir durch das Absetzen der Pillen im Moment nicht so toll geht und ich mich etwas zurück ziehe.
Er meinte das ist ok, aber irgendwie war er anders als sonst am Telefon.
Ganz komisch, aber vlt interpretiere ich das grad so rein...
Naja

Ne kyra, da ist was faul..nimmt mir nicht böse aber meines Erachtens ist die Luft raus...
Erst das es er immer recht Schroff ist zu dir...dann dem ALk nicht ganz abgeneigt ist und
Nach dem Streit sich erst nach ner Woche meldet dann gehst dir mies ..und er ist komisch
Anstatt vielleicht mal zu fragen ob er für dich da sein kann.....

Nimm Abstand von allem konzentriere dich ganz auf dich das hasst du doch nicht nötig
Du bist wundervoll und wertvoll und wer das nicht sieht hat dich nicht verdient.
LG cooky

18.10.2013 15:58 • x 1 #116


K
Irgendwie habe ich auch das Gefühl bei deinem Freund ist was faul, er kämpft nicht mehr.....?
Er tut zu wenig. Und da kommt wieder der Spruch Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft.....

18.10.2013 16:07 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Hey,
meine Entscheidung ist gefallen, es ist nur noch eine Frage des Wies und Wann.....
LG

20.10.2013 11:46 • #118


Dubist
Was für eine Entscheidung?

20.10.2013 17:26 • #119


kyra96
Ich werde mich trennen.
Hab lange überlegt und nachgedacht. Es wird das Beste sein. Habe alles durchgespielt und Revue passiern lassen.
Er wird sich nicht ändern und wenn, dann geht es wieder 4 Wochen gut und dann ist wieder alles beim Alten.
LG

21.10.2013 11:58 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag