Pfeil rechts
39

P
@Malory
Leider kenne ich das auch wenn die ganze Familie gegen einen ist. Letztendlich habe ich nach vielen Jahren verloren und denke auch dass das in den meisten Fällen dann so ist. Bereue nur die ganze Kraft und Energie, sowie Lebenszeit die ich dafür geopfert habe, gegen diese Windmühlen anzukämpfen. Wenn ich jemals wieder einen Partner haben werde, was ich her bezweifle und wenn sich so eine Konstellation noch einmal ergeben würde, würde ich den Partner heute so schnell wie möglich verlassen, egal wie groß die Liebe ist. Gegen die ganze Sippe kommt man nicht an und niemand kann schlimmer mobben als die Sippe des Partners.

12.10.2013 18:15 • x 1 #61


kyra96
@Dubist,
ich bin zwar diejenige die damals krankenhausreif geschlagen wurde, aber nicht von meinem jetzigen Freund.
Das würde er auch nie machen.
Ich fühl mich im Moment von ihm nicht so geliebt. Mehr so als ein guter Freund.
Das man sich dann freut, wenn man von einem anderen Mann eine Bestätigung findet, ist doch normal.
Man wird leider anfälliger.
Ich habe den anderen Mannheute gesehen und wir haben uns lange unterhalten.
Ich weiß warum er getrennt lebt.
Ich glaube es ihm auch. Keine Angst, ich passe auf mich auf.
LG

12.10.2013 21:05 • #62


A


Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3


P
@kyra

Du wohnst ja nicht mit deinem Freund zusammen. Seid ihr eine Fernbeziehung?

12.10.2013 21:29 • #63


Dubist
warum lebt er getrennt? kyra

13.10.2013 09:49 • #64


Dubist
ja, das kann ich gut verstehen, das man dann anfälliger wird.
Aber die Gefahr ist halt gross vom Regen in die Traufe zu kommen.
Das würder er nie, nie machen sagten schon viele Frauen, drucks und sorry

13.10.2013 09:50 • #65


M
Schlimmer geht leider wirklich immer... Schlimm das manche Frauen (gehöre ja auch dazu) so vorsichtig geworden sind. Aber das ist ja auch meistens begründet. Manche Menschen ziehen halt immer die A-Karte

13.10.2013 09:55 • #66


Dubist
Liebe Malory, ich zum Beispiel. Und ich weiss das ich mega, megagefährdet wäre den nächsen sorry drecksack anzuziehen.
Bei meinem Mann weiss ich zumindest das er sich um seine Kinder doch noch kümmert, mit dem letzten Respekt das es eben seine Kinder sind und das er sie ja auch liebt.
Bei einem neuen weiß ich es nicht!
Ich weiß, das auch wenn manches im Argen lag, doch noch weiss, das mein mann eine gewisse Verantwortung für uns alle fühlt.
ein anderer mann fühlt dies mit sicherheit nicht.


seid nicht traurig, aber die Storys die Frauen die jemand anzogen woanders war gibt es ganz selten.
Man kann aber auch in einer schwierigen Beziehung überleben lernen.
ja und nichtmal schlecht muss dann alles sein.
Kopf hoch!

13.10.2013 09:59 • #67


michel87
Meiner Meinung nach solltest du deine Beziehung überdenken und mit deinem Freund darüber reden. Sag ihm das du dich nicht mehr so geliebt fühlst. Er geht davon aus das alles in Ordnung ist und falls sich mit diesem anderen Mann etwas ergeben sollte wird für deinen Freund vielleicht die Welt zusammenbrechen. Und ich weiß was sowas aus einem machen kann. Behandle deinen Freund so wie du behandelt werden willst. Beziehungen kommen meistens an den Punkt wo man der Meinung ist dass es nicht das wahre ist. Ich finde es allerdings auch bedenklich das dieser andere Mann weiß das du eine Beziehung hast. Ich könnte das glaub ich nicht. Wenn du mit der Beziehung absolut unzufrieden bist dann trenne dich und such dir dann etwas neues. Und warte nicht bis du schon was neues hast. Denn du hast auch deinem Freund gegenüber eine Verantwortung. Wenn du ihn betrügst wirst du vielleicht nie wieder normal mit ihm reden können. Aber das ist nur was ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung raten kann

13.10.2013 13:21 • #68


Dubist
hmm, ich hab das Gefühl das du flüchten möchtest und nicht alleine sein kannst.
Und auch nicht willst.

Warum bedenklich wenn er weiß, daß sie in einer Beziehung ist? Viel bedenklicher wäre doch wenn sie ihn angelogen hätte. Ich finde das spricht für Kyra das sie da ehrlich ist!
Wiederrum weiß ein Mann das er eine Frau die unglücklich lieeirt ist bisschen honig umd Mund streichen kann und dann mal sehen kann.
So weit kann ein Mann schon denken, meint ihr nicht?

13.10.2013 16:19 • #69


kyra96
Hallo,
also, ich kann mit meinem Partner leider nicht reden, sobald ich ein Problem-Gespräch angehe, zieht er sich zurück....
Wir leben nicht zusammen und er wohnt nur 10 min zu Fuß von mir weg. ER will mich nur am WE sehen....
So, heute morgen um 08 hat mich dieser Mann angerufen und hat mich zum Frühstück eingeladen. Haben uns um 09 getroffen und nach dem Frühstück sind wir noch spazieren gewesen.
Haben viel geredet und dann bin ich wieder heim.
Nichts passiert
LG

13.10.2013 17:56 • #70


Dubist
Und jetzt? Bist du verliebt, wenn ja, dann ist doch was passiert oder?
Was sagst du deinem Freund wo du warst, es wird ihm doch aufgefallen sein, wenn du ihn dieses Wochenende nicht sehen wolltest.
ja, mit manchen Männern läßt sich nicht reden.
Da hast du allerdings recht.

13.10.2013 18:46 • #71


kyra96
Dubi,
mein Freund wollte mich nicht sehen. Ich war ja gestern bei ihm, aber er hatte wohl schlechte Laune und hat versucht sie an mir auszulassen (nicht körperlich).
Ich bin darauf hin gegangen. Habe ja meine eigene Wohnung.
Er hat sich seit Samstag Mittag nicht mehr bei mir gemeldet und ich muss mich nicht bei ihm entschuldigen.
Wie ich ihn kenne ruft er morgen mittag wieder im Büro an und tut so als wenn nie was gewesen wäre... Kenn ich schon.
Nein, verliebt kann man das nicht nennen. Er ist einfach anders und geht auf mich ein. Wir haben vieles gemeinsam und können sehr viel lachen.
Wie das alles weiter geht, wird man sehen. Ich weiß nur, dass es jeder Mensch wert ist, geliebt zu werden.
Solange ich in einer Beziehung bin, mache ich keine Dummheiten, dass bin ich nicht und will ich auch nicht.
LG

13.10.2013 19:34 • #72


Dubist
Genau.
hmm, hoffentlich kommst du nicht vom Regen in die Traufe.
Warum ist er getrennt?

14.10.2013 07:10 • #73


Dubist
Am Anfang sind sie alle süß

14.10.2013 08:50 • x 1 #74


Dubist
Kyra, du schreibst von einem schlechten Gewissen deinem Freund gegenüber, und solange du das hast bringt e nichts andere Typen nebenher zu daten.
Vielleicht war er auch einfach sauer, weil er spürt das du dich umschaust?
Männer sind gar nicht so dumm wie manche Frauen denken, die merken auch ziemlich schnell wenn Frauchen sich verändert hat. meinst nicht?


Du bist für mich das klassische Beispiel, eine Prügelbeziehung, der andere Freund ist dann jähzornig, schreit rum, cholerisch und nun suchst dir einen mann der getrennt lebt und versuchst von einer Beziehung in die nächste zu rutschen.
ich weiß das man so denkt, das es der leichtere Weg ist.
Nur man zieht so die falschen Typen an.


Du bist beziehungssüchtig, ich spreche dir das nicht ab, aber in wirklichkeit willst nicht alleine sein, von deinem Freund weg und eine neue Beziehung eingehen mit dem getrennt lebenden.

Das kann icht gesund sein.
Es sieht alles, soll alles sehr harmlos aussehen, ist es auch noch.
aber je weiter du dich da reinverstrickst umso mehr Durcheinander entsteht.
#Dein Freund hat sicher schon Wind von der Sache bekommen, sagt mir mein GEfühl.
Und der neue ist solange süß und nett, aber irgendwann will ein mann nicht nur reden und Kaffee trinken.
Frau auch nicht?
Ja, aber bei Frauen ist der Fall anders gestrickt, eine Frau ist viel verwundbarer als ein Mann in dem Bereich allermeistens.


Mein Bauch sagt, das bringt nichts kyra und du wirst kein glück haben.
Solange du schwache Frau spielst bringt das alles nichts.
Weiß es deshalb weil ich diese bedürftige schiene auch von mir kenne.


Bleib mal besser bei deinem Freund und werde stärker.

14.10.2013 11:21 • #75


kyra96
@ Dubi,
ich bin stark, und ich schlittere nie von einer Beziehung in die nächste. War auch schon jahrelang allein.
Man kann nichts gegen Gefühle tun, wenn diese aufkeimen sollten.
LG

14.10.2013 14:17 • #76


Dubist
oh doch kann man, ich blieb auch bei aufkeimenden Gefühlen bei meinem mann und verrannte mich nicht in neue Story die nichts bringen.
DAs ist nur ne Ausrede.
sorry.

man kann sehr wohl was gegen Gefühle tun die aufkeimen, keine Sorge!


warum ist der mann getrennt sag es mir mal bitte endlich!
ansonsten find ich es so langsam komisch.
Du weißt doch warum er getrennt ist.

14.10.2013 14:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Sie haben viel zu schnell geheiratet und merken jetzt, dass es nicht passt.

14.10.2013 14:36 • #78


Dubist
Das ist der absolute Witz. sorry, ich mag jetzt grad nicht mehr schreiben. Das sind sätze von Männer die allermeistens am schluss wieder bei der Ex hocken.
DAs glaubst du doch nicht! sorry, ne, mädchen pass gut auf dich auf, ich hab schon viel gesehen udn gehört von so typen.-
ich mein es nicht böse.
aber das ist leider die Wahrheit, das wenn ein mann das jetzt erst merkt und so, den kannst vergessen.
dEr rennt auch weg wenn mal viel schwerwiegendere Dinge kommen als sowas,
das ist nichts! Der taugt nichts!

14.10.2013 14:39 • #79


Dubist
so Sätze sind keine entschuldigung und auch nur ne faule Ausrede, sorry.

14.10.2013 14:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag