Pfeil rechts
39

L
Zitat von kyra96:
Und ich lache endlich mal wieder richtig viel.


Irgendwie interessant, dass er soll mich zum Lachen bringen für viele Frauen anscheinend das einzige ist, was bei einem Mann zählt. Und da heißt es immer, Männer wären oberflächlich.

15.03.2014 13:55 • #401


kyra96
Er hat sich immer noch nicht gemeldet... naja...

15.03.2014 22:53 • #402


A


Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3


B
Kann es nur in Bildern sagen ...

15.03.2014 23:13 • #403


B
Zitat von Beobachter:
Kann es nur in Bildern sagen ...


Jo denke das ist richtig...wenn er sich immer nicht meldet
ihr auch nicht so wirklich zur Seite steht sondern nur noch mehr Kummer bereitet.

15.03.2014 23:20 • #404


kyra96
Nicht so einfach. Gefühle sind ja da und 3 Jahre ist auch was... er Wird seine Kündigung vom Job bekommen. Da kann er nix für. Firma wurde aufgekauft. Er ist dann unzufrieden und zieht sich zurück. Aber ich brauch ihn ja auch. Er hat sehr viel Angst um mich gehabt und war schon für mich da... aber leider nicht täglich.

15.03.2014 23:34 • #405


Dubist
Das Beste ist einem mann nicht hinterherzulaufen.
Tu dir was Gutes.


Es scheint ein Falscher
sonst würde da mehr kommen.


ein guter und richtiger mann, von dem würde leider was kommen, so denk ich


ja so ist das wohl! mehr wie so ein mist, würde da rüberkommen.
Aber woher nehmen und nicht stehlen.
Du bist jetzt eben in so einer Situation

17.03.2014 08:46 • #406


R
Zitat von kyra96:
Nicht so einfach. Gefühle sind ja da und 3 Jahre ist auch was... er Wird seine Kündigung vom Job bekommen. Da kann er nix für. Firma wurde aufgekauft. Er ist dann unzufrieden und zieht sich zurück. Aber ich brauch ihn ja auch. Er hat sehr viel Angst um mich gehabt und war schon für mich da... aber leider nicht täglich.


Und wie viel bist du für ihn da? Gehst du auf sein Problem ein? Hat er in dir da einen Partner, bei der er sich fallen lassen kann, alles von der Seele reden kann? Oder hörst du kurz zu und dann kommt schon wieder, dass du so Angst hast?
Nicht böse gemeint, ich kenne die Realität ja nicht. Aber es sollte ja immer ein Geben und Nehmen sein und wenn jemand für seine Probleme eine gewisse Ruhephase braucht, dann sollte man dafür auch Verständnis haben und es nicht als Desinteresse an den eigenen Problemen zu deuten.

17.03.2014 10:53 • #407


Dubist
ich kenne so Typen die wollen nichtmal ne Umarmung ist es so Kyra?

17.03.2014 11:19 • #408


kyra96
Zitat von Rohdiamant:
Zitat von kyra96:
Nicht so einfach. Gefühle sind ja da und 3 Jahre ist auch was... er Wird seine Kündigung vom Job bekommen. Da kann er nix für. Firma wurde aufgekauft. Er ist dann unzufrieden und zieht sich zurück. Aber ich brauch ihn ja auch. Er hat sehr viel Angst um mich gehabt und war schon für mich da... aber leider nicht täglich.


Und wie viel bist du für ihn da? Gehst du auf sein Problem ein? Hat er in dir da einen Partner, bei der er sich fallen lassen kann, alles von der Seele reden kann? Oder hörst du kurz zu und dann kommt schon wieder, dass du so Angst hast?
Nicht böse gemeint, ich kenne die Realität ja nicht. Aber es sollte ja immer ein Geben und Nehmen sein und wenn jemand für seine Probleme eine gewisse Ruhephase braucht, dann sollte man dafür auch Verständnis haben und es nicht als Desinteresse an den eigenen Problemen zu deuten.


Ich bin immer für ihn da. Unterstütze ihn wo ich nur kann.

17.03.2014 11:36 • #409


kyra96
Zitat von Dubist:
ich kenne so Typen die wollen nichtmal ne Umarmung ist es so Kyra?


Das kann ich nicht bestätigen

17.03.2014 11:36 • #410


R
Zitat von kyra96:
Ich bin immer für ihn da. Unterstütze ihn wo ich nur kann.

Und warum glaubst du, dass er wieder in alte Verhaltensmuster fällt?
Fehlt ihm was oder ist ihm alles zuviel?

17.03.2014 13:20 • #411


kyra96
Ich habe gerade von seiner Mum erfahren, dass er heute seine Kündigung bekommen hat.
Dann zieht er sich immer zurück....
Sie machen jetzt Termin beim Anwalt. Das ist auch gut so.
Ich lass ihm jetzt die Zeit, die er braucht um klar zu kommen.

17.03.2014 13:57 • #412


B
JA KYRA
manchmal kommt alles zusammen gerade dann wenn man es nicht gebrauchen kann
aber wir sind fuer dich da.
Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Abfindung.Was hat er denn beruflich gemacht?
Gibt es dort berufliche Chancen?

17.03.2014 14:05 • #413


Dubist
Zitat von kyra96:
Ich habe gerade von seiner Mum erfahren, dass er heute seine Kündigung bekommen hat.
Dann zieht er sich immer zurück....
Sie machen jetzt Termin beim Anwalt. Das ist auch gut so.
Ich lass ihm jetzt die Zeit, die er braucht um klar zu kommen.


oh siehst du diesmal hat es nichts mit dir zu tun gehabt. Kopf hoch kyra!

17.03.2014 14:11 • #414


R
Schade, dass er zu dir nicht so viel Vertrauen hat wie zu seiner Mum, von der du oft etwas über ihn erfährst und ihn somit wieder besser verstehen kannst.
Warum erzählt er dir sowas nicht?

17.03.2014 14:35 • #415


K
@Rohdiamant ,
o ne Mist warum hinterfragst du alles bis ins Detail? Um was geht es dir?

01.04.2014 20:03 • #416


R
Zitat von kkn72:
@Rohdiamant ,
o ne Mist warum hinterfragst du alles bis ins Detail? Um was geht es dir?

Ich möchte sie nur zum Nachdenken anregen. Ob sie das tut oder nicht, bleibt ihr überlassen und ob sie antwortet oder nicht, auch. Bin ihr deshalb nie böse, denn es ist ihre Entscheidung.
Aber vielleicht hilft ihr der ein oder andere Gedankenanstoß, dass sie selber einen Weg findet, wie sie sich wohler fühlt oder wie sie mit den Situationen in Zukunft umgehen möchte. Ob sie alles so lässt oder doch andere Regeln einführt oder ihre Einstellung darüber ändert.....

Aber warum stört dich das?

01.04.2014 20:22 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Nur mein Beispiel........ ich hab mich als Single auf einen getrenntlebenden , verheirateten mann eingelassen, wir waren über 2 Jahren zusammen und hatten Zukunftspläne,... aber scheiden lassen hat er sich nicht....

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst !

01.04.2014 20:34 • #418


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag