Pfeil rechts
39

M
Was ich damit gemeint habe ist dass es gefährlich für die alte Beziehung wird wenn du damit umgehen kannst dass dein Gefühlsleben total Achterbahn fahren wird,kannst du dich klaro treffen... Ob ich heute glücklicher bin kann ich nicht beurteilen da aufgrund meiner neuen Beziehung viel stress und ärger für mich rausgesprungen ist. Mobbing durch seine Eltern und alle Freunde und bekannte, der große Umzug mit Renovierung jetzt im Moment. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich beim Ex geblieben! Auch wenn ich ihn nicht zurück möchte.

10.10.2013 14:50 • #41


R
Zitat von malory:
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich beim Ex geblieben! Auch wenn ich ihn nicht zurück möchte.

Dazu fällt mir nichts mehr ein!

10.10.2013 18:41 • #42


A


Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3


M
vorher war ich über ein Jahr lang angstfrei, nach dem Mobbin durch seinen ganzen Leute kam die Angst schlimmer denn je zurück. Seit dem komme ich kaum noch klar im Leben,

darum würde ich mich heute lieber gegen die Liebe und für ein Leben ohne diese Qualen entscheiden....
Schlimm sowas von sich sagen zu können

10.10.2013 19:17 • #43


kyra96
Ach Du Schreck, dass ist ja fürchterlich Malory.....
das tut mir voll leid.
Weiß gar nicht was ich darauf schreiben soll.....
Bin sprachlos

10.10.2013 19:30 • x 1 #44


R
Mensch malory, dass tut mir auch leid.
Aber wie ich aus einem anderen Thread herauslesen kann hast du deinen Ex ja nicht gegen eine neue Liebe eingetauscht. Dein jetziger Freund ist dir ja auch keine Stütze. Deine Verliebtheit ist verflogen und übrig bleibt die Angst. Traurig.

10.10.2013 20:21 • x 1 #45


K
Ihr beiden kyra96, malory

Wisst ihr was eigenartig ist?

Ich habe genau drei wirklich faszinierende Männer in meinem Leben kennengelernt. Bei allen drein wollte die Familie mich nicht. In den Beziehungen ist es jedesmal zu einem Konkurrenzkampf zwischen der Familie und mir gekommen, insbesondere der Mütter. Auch ich hatte zum Schluß nur noch Angst. Und die Partner sind zu ihrer Mutter zurück, und haben zu ihr gehalten.

Ehrlich gesagt halte ich mich deswegen von, für mich sehr anziehenden Männern zurück. Bei mir hingen die Männer sehr an ihrer Mutter und wollten in mir auch dieselbe sehen.

Liebe geht einfach und sie ist kein Kampf. Mal sehn ob ich so etwas noch erlebe.


Es tut mir leid Malory, dass du echt Stress hast.

10.10.2013 23:32 • #46


M
Wisst ihr ich liebe ihn,aber bin echt traurig dass unsere Beziehung von Anfang an nur stress war..ich hab oft Angst alles wird nicht mehr besser,vor allem die Angst. Mittlerweile bin ich einfach nur noch müde von dem ganzen.....ich fühle mich nicht mehr ganz so rastlos in den letzten Tagen, mehr erschöpft. Ich frage mich so oft wie wohl die Beziehung und mein Leben wäre wenn wir nicht so einen Terror geflachst bekommen hätten. Wir mussten ja auch nur renovieren weil wir wegen dem Mobbing aus der Wohnung in seinem Heimatort raus mussten. Hab es da nicht mehr ausgehalten als alles raus kam. Seine Eltern und die ganze Verwandtschaft haben mich gehasst, darum haben sie bei jeder Gelegenheit mit all seinen bekannten und Freunden über mich gelästert und Sachen erfunden. Sowas ist mir noch nie passiert,bin eher jemand der bei andren gut ankommt

11.10.2013 08:33 • #47


S
malory es ist wirklich schlimm was du da schreibst. Das tut mir auch sehr leid für dich und ich hoffe es wird bald besser.

11.10.2013 09:10 • #48


M
Danke Selina!

11.10.2013 10:38 • #49


K
Malory,

Was denkst du warum hassen sie dich so sehr?

Was hast du, was sie nicht haben? Vllt. Verständnis , Wärme , Mitgefühl?

Bleibe stark, du bist ein einmaliger Mensch, ich drück dich

11.10.2013 10:49 • x 1 #50


kyra96
Ich kann echt nicht glauben was ich hier lese.
Das ist ja ein schlechter Alptraum....
Auweia. So was habe ich ja noch nie gehört.
Was sagt denn Dein Partner dazu?
Ich hatte, Gott sei Dank, immer das Glück, dass ich sofort von der Familie aufgenommen wurde, als wäre es meine eigene.
Meine jetzige Schwiegermutter gebe ich nicht mehr her. Das weiß sie auch. Ich habe mal gesagt, dass wenn es irgendwann vlt zu einer Trennung kommen sollte. Die Schwiegermama nehme ich mit.

Wir sind sehr gute Freundinnen geworden.

11.10.2013 15:44 • #51


M
Mein Freund hat sich komplett von seinem Freundeskreis getrennt,auch nie mehr was von ihnen gehört. Es meldete sich dann einfach keiner mehr als er dann mit mir zusmen Weg von seinem Heimatort ging.er sprach mal ein Paar von der Truppe auf das Mobbing an und bekam als Begründung ich hätte mich nie integriert zu hören:D Zu seiner Familie hat er auch nicht mehr viel Kontakt da er meint sie würden mich nicht mögen weil er seit dem er mich hat nicht mehr so nach ihrer Pfeife tanzen würde und der Meinung wären ich würde ihn für meine Zwecke kommandieren wollen. Er wurde immer sehr von seinen Eltern runter gebuttert. Ich hätte nie gedacht dass mir mal sowas schlimmes passiert! Hatte nie Probleme mit der Familie oder den Freunden irgendeines Partners. Ich habe seit Februar nicht mehr mit seiner Familie gesprochen und wünsche auch keinen Kontakt... Wenn wir umgezogen sind kommt mir von denen auch keiner ins Haus, immerhin haben sie mich des Diebstahls in ihrem Haus bezichtigt und behauptet ich wäre nicht psychisch angeschlagen sondern benutze das als ausrede und zur Manipulation meines Partners! Wenn ich meinen eigenen Mist hier mal lese wundert mich nicht dass ich mit 26 schon total kaputt bin und die Angst und Depression mein Leben bestimmt und lenkt. Ich hatte nie vorher Probleme dieser Art, die Leute in dem Heimat-Kaff meines Partners behaupteten anscheinend auch immer ich hielte mich für was besseres. Wtf? Ich weiß nicht wie die sich sowas einbilden konnten, das hat mir im ganzen Leben noch keiner vorgeworfen. Am besten war als seine Eltern im Dorf verbreitet haben ich würde ihn nur ausnutzen damit er mein Haus renoviert und bin danach sitzen lassen.... Dann meinten sie noch ganz cool zu ihm er würde bei ihnen dann nicht mehr aufgenommen werden wenn ich ihn dann fallen lasse und nächsten Monat alleinn einziehe und mir nen anderen suche. Ein schlechter Witz und Alptraum sage ich euch

11.10.2013 17:37 • #52


kyra96
Mann o Mann,
ich kann es echt nicht fassen.
Ich wünsche Dir wirklich, dass Du wieder bessere Zeiten erlebst und Dein Partner Dir das gibt was Du brauchst.

LG

11.10.2013 22:12 • #53


K
@malory

Sicherlich hatten deine Schwiegereltern für deinen Freund auch schon die passende Frau ausgesucht, bei mir war das so und dann waren meine Kids,nach Ansicht der Schwiegereltern nicht die Kinder von meinem Mann und dann weinten Sie als wir heirateten, nicht vor Freude((((((: Der Hammer war als sich meine Schwiegermutter bei mir auf Arbeit erkundigte, was ich denn für eeene sei........

Mittlerweile könnte ich mich über deren kindisches und blödsinniges und unreifes Verhalten krank lachen. Ich habe vor so einem Verhalten keinerlei Achtung und Respekt.

Weißt du was, ich glaube dir, das es dir weh tut. Doch verpacke die hässlichen Begebenheiten in den Humor, nimm sie nicht ernst. Lass ihre Spitzen ins Leere laufen. Plage dich nicht mit den aufreibenden Gedanken, es nimmt dir die Lebenskraft.

Du könntest den Vorwurf mit dem Diebstahl, zb. so sehen: ja , das nä. mal klau ich euer Auto, Schmuck, Zahnprothese, Schlüpfer etc.
zieh die Anschuldigungen ins Lächerliche. Versuch das mal, das nimmt die Schärfe.

Wenn du nicht auf dich aufpasst und an nicht an Stärke zulegst, erreichen sie das was sie wolln, nämlich das du kapitulierst, und aus ihren Leben verschwindest. Du scheinst etwas zu haben was sie nicht haben und ihren Sohn fesselt. Das ist der reine Neid. Lass dich nicht beirren. Glaub an dich.

11.10.2013 23:09 • #54


Dubist
Liebe Kyra was suchst du bei einem anderen Mann? war das date schon?
So wie ich heraushöre hast du einen guten Freund bekommen.
Sogar ne Schwiegermutter die nett ist.
Sollen wir mal Frauentausch machen`?
Dann freust dich mit Kusshand auf deinen Freund.
ne, dann würdest so schnell laufen das man lachen müßte grins.


und noch was. wenn der mann bei der Frau ausgzogejn ist und noch nicht geschieden ist, und schon ne neue Frau treffen will das hört sich megamies an.
WArte ab wenn er sich scheiden läßt und du dich eben in ihn verliebt hast, dann ist es eben so.
ABer fang nichts mit einem verheirateten an.
alles Liebe

12.10.2013 09:47 • x 1 #55


kyra96
Hallo Dubist,
mein Freund kann auch anders sein..... Er ist ziemlich launisch und dann wird er mal lauter, aber nicht handgreiflich.
Heute auch wieder. Bin heute Mittag zu ihm und er war nicht gut drauf. Bin dann wieder zu mir.
Anschreien lass ich mich nicht.
Soll er sich erst mal entschuldigen.
Seinen Mum ist Weltklasse. Sie versteht ihn auch manchmal nicht.
Nein, ich hatte das Date noch nicht. Wir texten ab und zu.
Er lebt schon länger von seiner Frau getrennt. Kinder sind nicht vorhanden.
Keine Angst, ich stürze mich nicht in ein Abenteuer.
Man kann sich halt super toll mit ihm unterhalten und viel lachen, was man mit meinem Freund seit ein par Wochen nicht mehr kann.
LG

12.10.2013 15:42 • #56


M
Glaubst du, du Willst ihn noch treffen?

12.10.2013 15:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Ich denke, dass ich ihn automatisch sehen werden. Er geht ja in das selbe Lokal wie ich.
Er erst seit 3 Monaten, ich schon jahrelang.

12.10.2013 16:09 • #58


Dubist
oh nee Kyra, bei mir war das letzt auch so ein Gedanke, mach mal ein DAte, er hat es nicht anders verdient.
Aber das ist irgendwie auch nicht so das Wahre, das machen doch auch eigentlich nur schwache Frauen. Solange man noch in einer Beziehung ist, sollte man sich nur in Ausnahmefällen, die ich leider nicht kenne daten. Vielleicht die Kopflos Entscheidung?
Warst du das wo mal einen gewalttätigen Freund hatte, oder? Ich glaube das warst doch du.
Oh mei, das hört sich aber auch nicht gut an, er haut dich noch nicht, wer wei9ß?
ist immer mal das erste mal, er ist auch unzufrieden mit sich oder hat schlechte nerven.
so langsam kann ich es besser verstehen warum du ausweichen willst.
Aber vorsicht! weißt du warum er getrennt ist?hat er vielleicht seine exfrau geschlagen, vergew? glaub mir die bescheuersten Typen können ganz lieb tun.
finde die Wahrheit heraus, sei aber bitte ein raffiniertes mädchen um keine zeit zu vergeuden.
Und schau nicht nur auf das gesülze, horche dann tief in dich hinein.
Wenn er betrogen wurde, auch dann ist Vorsicht geboten.
Viele geben dann den Schmerz nur weiter.


wünsch dir alles Gute

12.10.2013 16:36 • #59


Peppermint
Ich glaube wiederum nur schwache Frauen bleiben jahrelang in ihrer Hölle sitzen und warten auf Besserung....
Wenn man in so einem fall überhaupt von schwach oder stark reden kann...

Stark ist es Entscheidungen zu Fällen egal in welchem Bereich...

12.10.2013 17:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag