Pfeil rechts
41

Frau_Pübbels
Ich weiß ganz genau wieso.
Kontrolliert zu werden ist so gar nicht meins. Vielleicht meinte er es nicht so, aber es kam so an.

Tut mir leid, dass du an deiner Geschichte noch so zu knabbern hast.
Sowas ist schwer. Aber es kommen auch bessere Zeiten auf dich zu.
Meine Liebe habe ich in der Psychiatrie gefunden
Man kann sie halt überall finden, im Netz, beim Einkaufen oder halt wie ich.

20.02.2021 23:13 • x 3 #21


J
Zitat von kleinpübbels:
Ich weiß ganz genau wieso.
Kontrolliert zu werden ist so gar nicht meins. Vielleicht meinte er es nicht so, aber es kam so an.

Haha true words true words ... danke für denn lacher irgendwie ist es doch schon lustig das es mir net nur passiert..


Zitat von kleinpübbels:
Tut mir leid, dass du an deiner Geschichte noch so zu knabbern hast.
Sowas ist schwer. Aber es kommen auch bessere Zeiten auf dich zu.

Naja das ding is auch einfach ich weiss selbst nichtmal wieso sie allgemein so ne große rolle spielt bei mir... zumal wir nie zusammen waren und nicht mal gedatet haben, aber ja wird es und dafür hab ich selber gesorgt letztes jahr


Zitat von kleinpübbels:
Man kann sie halt überall finden, im Netz, beim Einkaufen oder halt wie ich.

Hmm... wenn ich ehrlich bin will ich es garnicht mehr

20.02.2021 23:20 • #22


A


Online kennengelernt & starke Gefühle - wie ist das möglich?

x 3


Frau_Pübbels
Klar, warum nicht erst mal was Spaß haben?
Leb dich aus, bist ja nicht soviel älter als ich, also noch jung
Man lebt nur einmal. Ich bin halt ein Beziehungsmensch und habe jetzt das passende puzzleteil gefunden. (das kann man jetzt auch irgendwie zweideutig auffassen).

20.02.2021 23:25 • x 1 #23


J
Zitat von kleinpübbels:
Klar, warum nicht erst mal was Spaß haben?

Joa relativ spas haben ...


Zitat von kleinpübbels:
Leb dich aus, bist ja nicht soviel älter als ich, also noch jung

Noch gerade so die kurve bekommen haha



Zitat von kleinpübbels:
Man lebt nur einmal. Ich bin halt ein Beziehungsmensch und habe jetzt das passende puzzleteil gefunden. (das kann man jetzt auch irgendwie zweideutig auffassen).

Ich nicht ich hab es probiert mehrmals aber nie das glück dabei daher, jeder wie er will

20.02.2021 23:48 • #24


Frau_Pübbels
Ich bin grade mal 3 Jahre jünger. Wir sind jung, verdammt!

Man muss halt viele Frösche küssen um zum Ziel zu gelangen. Irgendwann trifft es dich auch, muhahah! xD

21.02.2021 00:05 • x 1 #25


J
Zitat von kleinpübbels:
Ich bin grade mal 3 Jahre jünger. Wir sind jung, verdammt!

3 Jahre noch so Juung haha das sind wir definitiv


Zitat von kleinpübbels:
Man muss halt viele Frösche küssen um zum Ziel zu gelangen. Irgendwann trifft es dich auch, muhahah! xD

Zuviele sind auch nicht gut - hmmm nein das kann ich definitiv sagen nein wird es nicht

21.02.2021 00:15 • #26


Frau_Pübbels
Das sagen Sie alle bevor amors Pfeil sie trifft
Aber selbst wenn Du als Single glücklich bist, das ist doch schön.
Glücklich zu sein ist das wichtigste. Egal wie.
(OK, nicht ganz egal, aber du weißt schon wie ichs meine ^^)

21.02.2021 00:17 • x 1 #27


J
Zitat von kleinpübbels:
Das sagen Sie alle bevor amors Pfeil sie trifft

der preilt an meiner Goldene Rüstung einfach ab


Zitat von kleinpübbels:
Aber selbst wenn Du als Single glücklich bist, das ist doch schön.
Glücklich zu sein ist das wichtigste. Egal wie.

das bin ich momentan einfach auch und will auch noch single weiterhin bleiben bin jetzt seid gut 4 jahren single fast...
Aye aye ich weiss wie du meinst

21.02.2021 00:25 • #28


Frau_Pübbels
Das klingt doch nach einem guten Plan
Du hast eine goldene Rüstung?
Ich kleiner Smaug muss sie haben um auf meinem Goldberg zu schlafen!
Wenn gleich ein Drache angeflogen kommt, weißt du bescheid.
Falls du Smaug nicht kennst, dass ist ein Drache, der gierig nach Gold ist aus der kleine Hobbit.
Ich bin manchmal komisch

21.02.2021 00:29 • x 1 #29


J
Zitat von kleinpübbels:
Das klingt doch nach einem guten Plan

Japp haha


Zitat von kleinpübbels:
Du hast eine goldene Rüstung?
Ich kleiner Smaug muss sie haben um auf meinem Goldberg zu schlafen!
Wenn gleich ein Drache angeflogen kommt, weißt du bescheid.
Falls du Smaug nicht kennst, dass ist ein Drache, der gierig nach Gold ist aus der kleine Hobbit.

Natürlich hab ich eine Goldene Rüstung die hat fast jeder Motorradfahrer
:O Wasssssss ich werde mein harpune beladen mit dem bogen der selbst deine drachenschuppen durchschlägt wer kennt nicht The hobbit

21.02.2021 00:44 • #30


Frau_Pübbels
Oh Motorradfahrer, ist mein freund auch will mich bald mal mitnehmen... Ah, ich liebe es.

Du willst mich armen, gierigen Drachen töten?
Na, gut das du den Hobbit kennst. Smaug war das beste am ganzen Film. Ich fand den so super gemacht, aber der Rat der Filme war Murks...

21.02.2021 00:47 • x 1 #31


J
Zitat von kleinpübbels:
Oh Motorradfahrer, ist mein freund auch will mich bald mal mitnehmen... Ah, ich liebe es.

Oh okay noice fahr seid 10 jahren nur Superspotler wird auch nie was anderes geben motorradfahren ist schon Nice und gerade im sommer mega schön ^^


Zitat von kleinpübbels:
Du willst mich armen, gierigen Drachen töten?
Na, gut das du den Hobbit kennst. Smaug war das beste am ganzen Film. Ich fand den so super gemacht, aber der Rat der Filme war Murks...

du willst mich angreifen :O du hast es auf mein Gold abgesehen und meine schätze die gier nach Gold wird eurer untergang sein
ich fand denn 1 hobbit Film eigendlich recht ok aber denn rest ne... die Herr der Ringe teile bleiben trotzdem für mich mit eins der besten Filme aller zeiten

21.02.2021 01:12 • #32


Frau_Pübbels
Ein Herr der Ringe fan, schluchz, ich liebe diese Filme.
Okay, der Drache hat beschlossen dich nicht anzugreifen.
Dafür bist du nicht unsympathisch genug

Mein Freund hat ne kawasaki, aber keine ninja. Die soll es aber wohl bald werden.

Der thread wird grade einfach mal umfunktioniert

21.02.2021 01:15 • #33


J
Zitat von kleinpübbels:
Ein Herr der Ringe fan, schluchz, ich liebe diese Filme.

haha Jaaaa ich hab jeden Film im Kino gesehen abgesehen vion denn Hobbit, och es war einfach awsome im Kino


Zitat von kleinpübbels:
Okay, der Drache hat beschlossen dich nicht anzugreifen.

Üff gott sei dank hatte schon bange um mein Gold


Zitat von kleinpübbels:
Dafür bist du nicht unsympathisch genug

Ohhhh das schmeichelt mich jetzt mach sie mich noch verlegen


Zitat von kleinpübbels:
Mein Freund hat ne kawasaki, aber keine ninja. Die soll es aber wohl bald werden.

Ne kawa hatte ich auch mal aber ninja zx-10r nicht schlecht ... dann denke ich mal er fährt ne naked eher, hmm dann sollte er bei ne naked lieber bleiben superspotler sind net so gut für langstrecken^^ aber gut wenn man sich dran gewöhnt das geht es


Zitat von kleinpübbels:
Der thread wird grade einfach mal umfunktioniert

haha ja das passiert mal xD

21.02.2021 01:27 • #34


Frau_Pübbels
Als der 1. Teil von HdR rauskam war ich grade mal 8 Jahre alt. Meine Eltern haben mich ins Kino geschmuggelt
Bei keinem der Teile war ich 12...
Egal, hab die bestimmt schon 100 mal gesehen. Die Geschichte berührt mich einfach.

Ich habe keine Ahnung wovon du da über Motorräder redest was heißt das alles?
Dann kann ich mit meinem Wissen vor meinem Freund angeben ^^

21.02.2021 01:31 • x 1 #35


J
Zitat von kleinpübbels:
Als der 1. Teil von HdR rauskam war ich grade mal 8 Jahre alt. Meine Eltern haben mich ins Kino geschmuggelt
Bei keinem der Teile war ich 12...
Egal, hab die bestimmt schon 100 mal gesehen. Die Geschichte berührt mich einfach.

ich weiss garnicht mehr wie alt ich da war xD liegt wohl am meinen alter


Zitat von kleinpübbels:
Ich habe keine Ahnung wovon du da über Motorräder redest was heißt das alles?

haha ich wieder... Also es gibt 3 bzw 4 kategorie aber für mich gibts eigendlich nur 3^^ von motorräder Touring, Naked Superspotler dann noch streetfighter super etc wichtigsten sind touring naked superspotler .- also Touring wie der name ansich schon sagt sind die maschinen für weite strecke ansich gemacht und auch für etwas schwieriges terra sozusagen da sie ne schöne entspannte sitzposition bieten darunter kommen dann noch die sogenannte sporttourers die bissen mehr dampf haben und etwas angeschrägte kabel damit bissen spotlecher sind aber dennoch aspekt der touring erfüllen... dann kommen die Naked die sind so mix aus superspotler und touring, aber eignen sich auch noch recht gut für weitere strecken und schöne längere fahrten haben vorteil sind leichter und haben meist jenachdem welche hubraum natürlich mehr leistung als Touring und zu guter letzt die creme de la creme die Königsdiziplin aller motorräder die Superspotler sie sind wie der name schon sagt ausgelegt um schneller zufahren und auch spotlich damit unterwegs zusein großer nachteil ansich sie sind weniger für langstrecken geeignet da man in einer angewinkelte sitzpostion sitz, beine angewinkelt etc, ergo ergibt sich auf ca 200 bis 300km fahrt auf ne superspolter der tolle effekt handgelenke tun weh und die knie für anfänger meist auch der rücken weil es ne ungewohne sitz postion ist, und auch ansich nicht wirklich schön ist eine person mit zunehmen eignen sie sich auch nicht, da der sitz ansich notsitz ist ^^ vorteil aber an der Superspotler gut desgin die geschwindigkeit und der riesen spass an die kurven ziehen kurz fassung sollte was falsch sein bitte net mit hammer hauen danke


Zitat von kleinpübbels:
Dann kann ich mit meinem Wissen vor meinem Freund angeben ^^

nicht das du nachher mehr weisst als er hehehehehhe

21.02.2021 02:00 • #36


Frau_Pübbels
Okay dann hat er eine naked Maschine.
Damkt kann ich schonmal auftrumpfen
Ich haue niemand mit dem hammer, nehme immer meine streitaxt^^

Der beschäftigt sich zu sehr mit Motorräder, ich werde niemals mehr wissen. Bisher kannte ich nur ein paar Markennamen und das sie 2 Räder haben xD

21.02.2021 02:05 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von kleinpübbels:
Okay dann hat er eine naked Maschine.
Damkt kann ich schonmal auftrumpfen
Ich haue niemand mit dem hammer, nehme immer meine streitaxt^^

Haha naja naked is net so meins ^^
Warte wassss :O ey nimm die streitaxt wech wehe du kommst mir mit das ding zunahe


Zitat von kleinpübbels:
Der beschäftigt sich zu sehr mit Motorräder, ich werde niemals mehr wissen. Bisher kannte ich nur ein paar Markennamen und das sie 2 Räder haben xD

Haha sag das nicht das kann schneller gehen als man denkt ich hab vor 7 jahren mit Longboarden angefangen und weiss mehr als leute die seid 20 jahren fahren ... aber das kommt auch eben Automatisch wenn man eben Motorradfahren etc als Hobby hast du setzt dich dementsprechend auch mit der thematik ausnander, informierst dich darüber gehst auf messen etc..

21.02.2021 02:09 • #38


Frau_Pübbels
Dann nehme ich halt das florett! Ich war mal im fechtverein, also Obacht!

Ne, dafür interessiert mich das Thema nicht allzu sehr.
Das überlasse ich gerne anderen. Habe nicht mal einen Führerschein
Und werde so schnell auch keinen machen...

Ich geh mal ins bettchen, meine Halsschmerzen auskurieren die mich plagen... Zuviel Feuer gespuckt heute ^^

21.02.2021 02:13 • #39


J
Zitat von kleinpübbels:
Dann nehme ich halt das florett! Ich war mal im fechtverein, also Obacht!

Ich hab keine ahnung was du meinst xD aber wenn du des sags ne dann dann dann.... nehme ich joa holznudelbrett


Zitat von kleinpübbels:
Ne, dafür interessiert mich das Thema nicht allzu sehr.
Das überlasse ich gerne anderen. Habe nicht mal einen Führerschein
Und werde so schnell auch keinen machen...

Jeder hat unterschiedliche hobbys .... okay ja das irgendwie auch noch eher so männer ding wobei mittlerweile auch verdammt viele frauen fahren und immer mehr jüngere


Zitat von kleinpübbels:
ch geh mal ins bettchen, meine Halsschmerzen auskurieren die mich plagen... Zuviel Feuer gespuckt heute ^^

schlaf gut und gute besserung und weniger feuer spucken

21.02.2021 02:17 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts