Zitat von kleinpübbels:Als der 1. Teil von HdR rauskam war ich grade mal 8 Jahre alt. Meine Eltern haben mich ins Kino geschmuggelt
Bei keinem der Teile war ich 12...
Egal, hab die bestimmt schon 100 mal gesehen. Die Geschichte berührt mich einfach.
ich weiss garnicht mehr wie alt ich da war xD liegt wohl am meinen alter
Zitat von kleinpübbels:Ich habe keine Ahnung wovon du da über Motorräder redest was heißt das alles?
haha

ich wieder... Also es gibt 3 bzw 4 kategorie aber für mich gibts eigendlich nur 3^^ von motorräder Touring, Naked Superspotler dann noch streetfighter super etc

wichtigsten sind touring naked superspotler

.- also Touring wie der name ansich schon sagt sind die maschinen für weite strecke ansich gemacht und auch für etwas schwieriges terra sozusagen da sie ne schöne entspannte sitzposition bieten darunter kommen dann noch die sogenannte sporttourers die bissen mehr dampf haben und etwas angeschrägte kabel damit bissen spotlecher sind aber dennoch aspekt der touring erfüllen... dann kommen die Naked die sind so mix aus superspotler und touring, aber eignen sich auch noch recht gut für weitere strecken und schöne längere fahrten haben vorteil sind leichter und haben meist jenachdem welche hubraum natürlich mehr leistung als Touring und zu guter letzt

die creme de la creme die Königsdiziplin aller motorräder die Superspotler sie sind wie der name schon sagt ausgelegt um schneller zufahren und auch spotlich damit unterwegs zusein großer nachteil ansich sie sind weniger für langstrecken geeignet da man in einer angewinkelte sitzpostion sitz, beine angewinkelt etc, ergo ergibt sich auf ca 200 bis 300km fahrt auf ne superspolter der tolle effekt handgelenke tun weh und die knie für anfänger meist auch der rücken

weil es ne ungewohne sitz postion ist, und auch ansich nicht wirklich schön ist eine person mit zunehmen eignen sie sich auch nicht, da der sitz ansich "notsitz" ist ^^ vorteil aber an der Superspotler gut desgin die geschwindigkeit und der riesen spass an die kurven ziehen

kurz fassung sollte was falsch sein bitte net mit hammer hauen danke
Zitat von kleinpübbels:Dann kann ich mit meinem Wissen vor meinem Freund angeben ^^
nicht das du nachher mehr weisst als er hehehehehhe