Pfeil rechts

T
Stecke mal wieder mitten im Thema

Die Trennung macht mir wieder richtig zuschaffen, es drängt sich immer wieder auf, lässt mich nicht zur Ruhe kommen

ich schaffe es nicht zu Rocken, gestern abend hätte es fast geknallt, mit meinem Lieblingsnachbarn, ging gerade noch gut. :cursing:

Ich merke wie ich immer schneller in die Hochphasen komme, warum tut sie das, denke oft an meinen Freund Josef, hat sich

dieses Jahr erhängt, hat wohl auch die ganze sch.... nicht mehr aushalten können, ist einfach so gegangen, ohne ein Wort, ohne Abschied

auch seiner Tochter, Lebensgefährtin gegenüber kein Wort *jun44* Habe viel mit ihm Geschraubt, auch über 20 Jahre, man könnte sagen

er hat sich einfach aus der VERANTWORTUNG gezogen, aber wie weit muss man sein, wieviel Herz hatte er um das Durchzuziehen?

Wenn die Katzen nicht wären, vielleicht wäre ich schon bei ihm. Bin im Moment völlig im JAMMERTAL gelandet

18.01.2013 13:05 • 18.01.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag