Pfeil rechts

D
Hallo
Ichhabe mich hier angemeldet,weil ich sehr viele Probleme habe und ich mich auch gerade scheiden lasse.Es ist alles viel zu kompliziert,ich halte es aber kurz.
Ich bin mit meinem Mann bald 5Jahre zusammen,bald zwei Jahre verheiratet.Er heiratete mich nach dem die kleine da war,auch wo ich noch viel schlimmer war.Letztes Jahr kam dan die diagnose das ich Borderline habe.1Monat später ging ich sofort für 19Wochen in die Klinik,gehe jetzt jede Woche zu zwei Therapien,ich arbeite also sehr hart an mir.Nebenbei gehe ich auch arbeiten,obwohl die kleine erst nechstes Jahr in den Kindergarten kommt.
Mein Mann und ich haben uns of geschlagen.Früher bin ich immer auf ihn los,wenn er in die disco abgehauen ist,ich steigerte mich in eine alte Situation hinein.
Solangsam lerne ich auch damit umzugehen.Aber mein Mann ist auch nicht ohne,er ist wie ich sehr temperamentvoll,auch beschimpft er mich als kranke H...,wenn ich mir z.b einbielde er hätte eine andere.Ich frage ihn normal und je nach dem wie er gelaunt ist beleidigt er mich.Auch geht er als auf mich los,obwohl wir nur streiten.Die kleine hat das auch schon gesehen,deswegen habe ich vor drei Wochen die Polizei gerufen.
Wir hatten am 20Oktober einen kleinen Streit und ab diesen Tag gab er mir zu verstehen das er Singel ist.Er ignorierte mein weinen,er ging weg,er wollte noch nicht mal angefasst werden.Als dieser Vorfall mit der Polizei war,musst er die Schlüssel abgeben und für zwei Wochen die Wohnung verlassen.Er schreib mir ob wir die Scheidung normal durch ziehen können.Und da ich ja kein Geld besaß folgten die weiteren Schritte Anwalt,Amt usw Jetzt gibt er mir aber wie immer die Schuld.Angeblich wollte er nie die trennung.Er liebt mich-will aber getrennt wohnen,er will an sich arbeiten sagt aber gleichzeitig so wie ich gerade bin will er mich nicht-er gab mir schon immer die Schuld für sein Verhalten.Ich gehe davon aus das er etwas *beep* hat.Aber er sieht an sich keine Fehler.Er schrieb mir vorgestern das auch er an sich arbeiten will,aber nichts kommt von ihm das er zurück will.Ich verstehe ihn nicht.Er hat mich immer auf Händen getragen-aber es ist nun 1Monat her und ich kann ja nicht ewig lang auf ihn warten.Mir tut das sehr weh da ich in meinem Leben keinen Sinn mehr sehe.Es ist auch so schwer zu erklären.Immer sagt er ich soll noch mehr an mir arbeiten-aber meine ganzen Therapeuten sagen das ich schon viel zu viel mache.Hätte das wenigstens ein Ende,aber Nein er macht mir immer Hoffnungen.Sogar an meinem Geburtstag war er nicht für mich da,das hat mich sehr verletzt.Wir waren bimmer ein Herz und eine Seele und jetzt soll er den Weg lieber alleine gehen.Ich kann ihn doch nicht machen lassen was er will und wenn es ihm zu langweilig wird,ihn wieder rein lassen.Ich habe das Gefühl er verarscht mich gerade.vlg

27.11.2011 23:57 • 23.12.2011 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo

ich würde dir wirklich raten, ihn ganz schnell zu vergessen, sei froh das du Ihn los bist.
Versuche dein Leben ohne Ihn in den Griff zu bekommen.
Ich habe mich auch gerade ganz frisch von meinem Mann getrennt, wie haben auch ein gemeinsames Kind, wir haben auch ständig nur getritten, bis es mir zu viel wurde, jetzt versuche ich mein Leben ohne Stress und Streit alleine aufzubaun.

23.12.2011 09:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag