Pfeil rechts
2

Techno54
Hallo Mondkatze
Die Wut auf beide kommt langsam.
Ich muss jetzt abwarten bis nach den Prüfungen von meiner Tochter und dann weiter schauen.
Hilfe habe ich bei euch gefunden. Danke
Liebe Grüße
Techno

12.06.2015 23:10 • #21


Fratzal
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe. Du wirst für dich den richtigen Weg finden, wie auch immer er aussieht!

13.06.2015 07:53 • #22


A


Mein Mann hat eine Freundin

x 3


N
Menschenskinder.....wozu ist der Mensch fähig?!

Das ganz Schlimme ist, dass Du gleich von 2 Vertrauenspersonen so dermaßen betrogen worden bist. Das kann man niemals und niemanden verzeihen, erst recht nicht, vergessen!

Ich kann dir nur raten, dich von Beiden zu trennen. Ich weiß, dass das nich so einfach ist. Vor allem, wegen den Kindern.
Aber, es gibt immer einen Weg!
Du hast ja selber schon erkannt, dass eure Ehe als solche nicht mehr besteht. Halt nicht mehr daran fest.
Auch Du hast es nicht verdient, so hintergangen zu werden.
Deine Kinder wollen mit Sicherheit nicht, dass es dir schlecht geht.

Nimm dir das Recht, ein neues Leben zu führen.
Ein Leben mit Menschen, die dir gut tun.

Dieser Mann möchte es sich ganz einfach machen. Die Ehe bleibt bestehen und er kann unberührt sein Liebesleben weiter führen. Oh bitte Techno, denke an dich!

Ich weiß, hört sich sehr einfach an...Aber eigentlich ist es einfacher für dich, als dieses Leben mit zwei Menschen zu teilen, die dich so getreten haben.

Es gibt auch nich ehrliche Menschen da draußen, die es gut mit dir meinen!

13.06.2015 08:54 • #23


Techno54
Hallo Frazal, Hallo NoraMarie

Danke für euren Zuspruch.
Ich warte bis meine Tochter es weis und auf ihre Reaktion. Ich versuche meine Gedanken irgendwie abzuschalten. Im Moment male ich mir alle möglichen Szenarien aus. Kopfkino. Und immer sind alle negativ. Ich wünsche mir einen Schalter zum abschalten.
Liebe Grüße
Techno

13.06.2015 10:23 • #24


Luna70
Zitat von Techno54:
Ich wünsche mir einen Schalter zum abschalten.
Liebe Grüße
Techno


Solltest du jemals herausfinden, wie man diesen Schalter findet, dann gib mir bitte Bescheid. Könnte ich auch gebrauchen.

Vorerst wünsche ich dir viel Kraft für die Zeit bis zur Prüfung. Gib mal Bescheid, wie es dir geht.

13.06.2015 11:20 • #25


Anschana
Guten Morgen, Techno...

klar, das Kind hat jetzt Prüfungen und deine Einstellung und dein Einsatz dazu ist grandios. Hut ab!

Für dich kannst du aber jetzt sofort anfangen, aus dem Ding auszusteigen. Du kannst jetzt schon unabhängig von deiner Tochter eine andere Einstellung dazu entwickeln. Dann wird es dir nach den Prüfungen leichter fallen, mit ihr zu reden.

Komm bitte für dich aus der Wutgeschichte raus. Recht hast du. Aber es bringt nichts. Sieh mal, er hat mit dir all die Jahre gemeinsam diese Aufgabe mit dem Kind bewältigt. Und sie war dir ja auch lange eine gute Freundin, die dir beigestanden hat. Ihr hattet doch auch tolle Zeiten. Auf dich wartet jetzt ein neuer Abschnitt auf den du dich freuen darfst.
Sei dankbar dafür und lass beide ziehen.

Du wirst mit der Zeit eine Dynamik für dich entwickeln, die dir gut tut.



Lg, Anschana

13.06.2015 11:23 • #26


Techno54
Hallo Luna70
werde an dich denken

Hallo Anschana
ich werde es versuchen. Wenn man aber so lange Zeit abhängig war geht das nicht so einfch. Bei mir jedenfalls nicht.
Als Anfang habe ich bei meinen privaten Accounts die Passwörter geändert.
Mit 60, krank und kein Geld ist die Sache nicht so einfach. Werde mich aber erkundigen, was ich machen kann.
Ist halt blöd weil ich hier niemanden zum reden habe. Habe mir eine Adresse einer Psychologin raus gesucht und werde versuchen einen Termin
auszumachen.
Liebe Grüße
Techno

13.06.2015 15:00 • #27


Icefalki
Techno,

Meinen Mist,,den ich im Leben erlebt habe, hat mich jedesmal weiter gebracht. Und ich saß auch schon echt in der Tinte.

Wenn man noch drin sitzt, ist alles ein Riesen Mist. Aber nachher hätte es nicht besser kommen können. War echt immer so.

Darum halte durch, wir sind für dich da.

13.06.2015 15:05 • #28


Techno54
Hi Icefalki
Ich werde durchhalten.
Schön das es euch gibt
Danke
Liebe Grüße
Techno

13.06.2015 15:07 • #29


Anschana
Icefalki hat recht! Jeder noch so große Mist begräbt tief unter sich eine Flasche Chanel Nr. 5.

13.06.2015 15:52 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag