Zitat von Josef09: Ich hätte echt mal körperlich mit ihr kommunizieren sollen, aber naja hätte, wäre, wenn...
Was soll das denn bitte heißen? Körperlich kommunizieren? Das ist ja haarsträubend, wie sich dieser Thread hier entwickelt. Der ein oder andere sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob das angemessen ist, aus Frust über das eigene Liebesleben einen jungen Menschen so anzustacheln.
Josef09, meine Güte, jetzt beruhige dich mal wieder ein bisschen und "lasse die Kirche im Dorf". Du bist noch relativ jung, du hast eine Trennung hinter dir und ganz schlicht und einfach Liebeskummer. Geht vorüber, du wirst sehen in ein paar Wochen tut es schon weniger weh. Du wirst dich wieder verlieben und hoffentlich was daraus gelernt haben. Ich hoffe, das wird nicht sein, dass man mit Frauen "körperlich kommunizieren" muss.
Lass dir bloß nicht einreden, dass Frauen generell auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln, dass Beziehungen sowieso früher oder später immer in die Brüche gehen oder dass man irgendwelche Strategien braucht, um eine längere Beziehung zu führen. Alles Blödsinn. Lass dir das von jemanden sagen, der eine lange Beziehung führt mit allen Höhen und Tiefen die sowas mit sich bringt. Und ohne irgendwelche Machtspielchen. Sowas brauchst du nicht.
Verarbeite deine Trennung, lecke von mir aus deine Wunden und dann wirst du hoffentlich irgendwann wieder offen sein für eine neue Liebe. Die ich dir sehr wünsche.