Carcass
Mitglied
- 11807
- 86
- 5716
BTT: es geht niht darum keine Gefühle zu zeigen, sondern dich ihr seelisch auszuliefern. Männer sollen natürlich Gefühle zeigen und Männer weinen auch. Fahr mal auf Schalke
Carcass
Mitglied
Josef09
Mitglied
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #23
Carcass
Mitglied
Zitat von Josef09:Danke, hatte gerade auch ein klares Gespräch mit meinem Bruder und meiner Schwägerin, die haben echt Tacheles geredet. Und du sagst genau dasselbe, ich war nur mit ihr zusammen, weil ich nicht die Eier hatte sie in den Wind zu schießen. Vor allem wegen meiner Angst alleine zu sein.
Habe schon gemerkt, dass du ein blau-weißer bist, mich würdest du als Zecke bezeichnenWill jetzt am Sonntag auch ins Stadion...
Wollte im Juli auf das ACDC Konzert auf Schalke gehen, aber keiner wollte mit:-/ Sonst schau ich mal, ob ich ein Länderspielticket irgendwann ergattern kann
Alles gut, Lüdenscheid-Nordler muss es ja auch geben • #24
Josef09
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Josef09:Meine Ma meinte, ich solle den Brief nicht abschicken und ihn ihr zeigen, wenn es soweit ist. Ich glaube so werde ich das tun.
Josef09
Mitglied
Anja1979
Mitglied
Carcass
Mitglied
Anja1979
Mitglied
Anja1979
Mitglied
Carcass
Mitglied
Josef09
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 2 #34
Kern12
Gast
Zitat von Carcass:Was ist das für eine Frage, wo ihr steht? Es ist Schicht und sie lockt dich. Lass sie anrufen , tu nur du es nicht! Sehr subtil wie manche Frauen ticken, aber wie man sieht, machst du dir GEdanken. Dann hat sie das schonmal geschafft

Anja1979
Mitglied
Josef09
Mitglied
Josef09
Mitglied
Anja1979
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Josef09:So, gestern haben wir uns ausgesprochen...es ist endgültig aus...ich fühle mich so elendig...
Mein Kopf sagt mir, es ist besser so, auch wenn ich hier wieder total alleine dastehe...nur mein Herz will das nicht akzeptieren...
x 4