Pfeil rechts
6

R
Achtung lang Hey. ich hab ein riesieges Problem. ich bin seid 9 jahren mit meinem Freund(ex) zusammen. wir waren nach 6 jahren 2 jahre lang getrennt , wieder zusammen gefunden und haben 2 kinder zusammen. Eins war schon vor der trennung da.Wie soll ich anfangen. wir sind jung zusammen gekommen. Seid ich 14 bin war ich auf mich alleine gestellt ohne Familie. Viele Probleme ,meine kindheit war schlimm. Mutter Dro. Eltern mit 6 getrennt viele umzüge hinter mir schulbesuche keine Perspektiven. als ich zu meinem Vater zog ging alles noch mehr dem Bach runter da ich außer Rand und Band war sehr traurig hielt nur zu meiner Mam weil sie mir damals hoffnungen machte das alles gut wird und ich wieder zu ihr kann etc. Sie hat Borderline , soviel erstmal dazu. Sexuelle missbräuche erlebt da ich mich nie wehren konnte kein selbstbewusstein hatte(und noch immer keins habe.

Mein Freund war damals der einzige der da war. unsere Beziehung war von Anfang an nicht sehr gut. Er ist seehr aufbrausend schrie wegen alles rum bezeichbete micj als Dumm blöd und machte sich lustig das ich keine Familie hatte. Wir prügelten uns Damals oft und ich bin sehr eifersüchtig gewesen. Ihch habe mich öfter getrennt da mir klar wurde das wir uns gegenseitig nicht gut tun, gegenseitige emotionale verletzunngen. Dann wurde ich schwanger. Er half mir damals nicht lies mich alles alleine machen einkaufen hochschwanger seine wohnung geputzt . Immer wenn ich mich trennte ließ er mich nicht inruhe, stand vor meinem Fenster ,liebesbotschaften und er sagte jedes mal er ändert sich. erst ging es gut aber er fiel immer in sein altes Muster. ich trennte micj entgültig 2 jahre von ihn. Es wsr der Horror. er schrieb täglich rief mich an . Als er unseren Sohn holte heulte er fast jedes mal wollte in meine wohnung. ich hatte dann einen neuen Mann an meiner seite. er verprügelte ihn. hinterher stellte sich raus das er mich betrogen hatte ich machte schluss. Mein Ex kam wieder tröstete mich und schon war es geschehen. Ich konnte ihn nicht mehr blocken. seine Argumente die Familie zuretten etc .ich wurde wieder schwanger von ihm und er wollte das ich unbedingt abtreibe und war sauer das ich es nicht tat. Die kleine war 1 woche alt und da fing er wieder an feiern zu gehen.(in der ssw war er jede woche weg.) . ich traute ihn nicht habe natürlich jedes mal stress gemacht da mein Bauchgefühl mir was sagte. Ich sah leider in sein Facebook und sah sehr viele nachtichten an frauen das er sich treffen will für sex etc. Ich machte schluss. Er schickte seine familie vor mir zu schreiben, bombadierte meine familie und freunde das er es nur machte weil er mich testen wolle ob ich ihn sein acc bin. na klar. eine Frau rief mich an und sagte mir das er in der disko mich verleug ete und zu ihr wollte. ich sprach ihn drauf an aber er meinte die sei psycho.kurze zeit später sagte sie sie hätte gelogen. Ich bin wieder auf ihn reingefallen. Blind vor der wahrheit oder ? Er änderte sich kurz aber wurde immer schlimmer. Er beleidigte unser kind als dumm, sonderschüler weil er nicht sofort versteht was man von ihn möchte. er schrie viel und war wieder öfter feiern und saß wie immer nur auf dem sofa(handy) half mir nicht mit dem haushalt und unternahm eigentlich kaum was mit uns. Und wenn nur mit stress. Ich habe sein Handy genommen(ich weiß böse. ) und sah eine nachricht wie er eine frau hübsch nannte und nachhause bringen wollte. sie verneinte . Er sagte er wollte ihren fast freund nur eiferüchtig mavhen er saß angeblich daneben. geglaubt. Es ging weiter so wie immer mit höhen und tiefen. Aus zufall redete die frau vor ein paar tagen mit einer bekannten meiner freundin. Das mein freund mit ihr nachhause ging und damals und die beiden was hatten. er aber zu ihr kam als ich ihn drauf ansprach und ihr sagte sie solle sofort lügen für ihn wegen seinen kindern ich würde die ihn sonst wegnehmen und es ihn leid tat. Dann am selben tag fand ich raus als er feiern war das die Frau mit dem eifersüchtig machen auch wieder da war. er mir aber savor schwor auf unsere kinder da waren keine ich soll ihn endlich glauben er lügt nicht. er hat wieder gelogen. ich habe ihn rausgeschmissen und er akzeptiert keine trennung. Er schreibt mir ständig stand nachts vor meiner tür machte randale er hätte mich niemals betrogen ich mache einen fehler und macje alles kaputt. er will sich ändern so wie er es immer sagt aber ich kenne das spiel schon. jetzt sagt er wieder das er mich liebt und er micj nicht mehr sch. behandeln will, wir gehören zusammen und das für immer. Ich habe angst. er wird ni3mals aufhören bis ich einknicke. ich bin zu schwach um meine Grenze zu ziehen weil ich mir schuld einreden lasse. ich habe angst das er ein Narzisst ist oder ich einfach verrückt werde 

24.05.2019 19:31 • 25.05.2019 #1


3 Antworten ↓


B
Ich kenne diese Art von Beziehung und diese Art von Mann.
Und ich sage dir aus Erfahrung: Er liebt dich nicht und wird niemals in der Lage sein, dich zu lieben. Diesen Menschen geht es nur darum, Macht über andere zu haben und sie zu ihrem Vorteil auszunutzen, egal mit welchen Mitteln. Deshalb suchen sie sich auch keine selbstbewusste Frau, sondern schwache Menschen wie uns.
Mein Ex hat mich letzten Dezember beinahe in den Freitod getrieben, ich habe ihn mit letzter Kraft von mir wegstoßen können und erst da hatte der Alptraum ein Ende.
Tu dir selbst und deinen Kindern den Gefallen und schick ihn zum Teufel. Diese Menschen machen immer weiter, solange bis sie dich komplett ausgelaugt haben.

24.05.2019 19:50 • x 3 #2


A


Manipuliert er mich ?

x 3


N
Hi,
es wäre angenehmer zu lesen, wenn Du Absätze machen würdest.

Gefühle abstellen und hart bleiben.
Auf Distanz gehen: Ggf: umziehen, Polizei rufen, andere Tel.

Es ist völlig egal, ob er sich wirklich ändert. Du musst ihn bereits für sein bisheriges Verhalten aus Deinem Leben entfernen.
Abgesehen davon, wird er sich nicht ändern. Er hat sowieso gelernt, dass er das nicht muss.
Und auch völlig abgesehen davon, dass es nur wenigen Menschen gelingt, sich zu ändern - geschweige denn, eine charakterliche 180 Grad-Wendung zu vollziehen.

Schau nach innen, traust Du Dir das zu oder nicht? Welche Art Unterstützung kannst Du bekommen: Familie, Behörden, Freunde...
Eine endgültige Entscheidung treffen und umsetzen - ohne jeden Blick zurück. Keine Zweifel zulassen.

Wenn die Belästigung vor der Tür stattfindet und man das nicht verhindern kann: Polizei rufen... Die dürften Verständnis haben.

Alle diese Männer hatten Mütter. Es macht mich manchmal wütend, zu realisieren, dass Mütter mitverantwortlich sind, dass es solche Männer überhaupt gibt.
Und ich mich fragen wird, wird hier gerade ein kleines Söhnchen mit falschem Vorbild groß...
Ein Teufelskreis...

25.05.2019 10:20 • x 2 #3


E
Manipuliert er mich?
Ich nehme an, die Frage ist rhetorisch, denn es ist offensichtlich. Entscheidender ist, du LÄSST dich manipulieren. Solange du dich in dieser Opferhaltung befindest und nur seine Taten aufzählst, wird sich nichts ändern. Mich macht es wütend, was du deinen Kindern zumutest, du bist also selbst Täter, du beschützt sie nämlich nicht vor diesem Mann und ihr lebt ihnen katastrophale Rollen vor.
Es ist auch völlig egal, ob er ein Narzist ist oder nur ein A.. Was bringt dir das? Die Taten sind die selben. Wie du bist und damit umgehst, das ist wichtiger, ihn kannst du nicht ändern. Da ist doch auch gar keine Basis bei so viele Lügen und Betrügen.

25.05.2019 10:58 • x 1 #4