Pfeil rechts
50

B
Ich sehe meinen besten Freund nun auch immer mehr beim Sterben (Endstadium MS) zu und wünschte mir für ihn einen Schalter der die Erkrankung rückgängig macht und für mich einen der mir diese schmerzenden Gedanken nimmt das es langsam zu Ende geht.

29.03.2018 15:14 • x 2 #61


Tattoofreak75
Jani, fühle dich mal gedrückt. Das ist ja schrecklich
Schnief
Der Freund kann sich aber glücklich schätzen dich an der Seite zu haben. Bin gerade sprachlos das zu lesen.

29.03.2018 15:40 • x 1 #62


A


Liebeskummer ist fies

x 3


B
Danke deiner Worte, sehr lieb, vielen Dank!
Es verbindet uns sehr viel! Mein Unfall war an seinem Geburtstag, seine Diagnose bekam er an meinem. Er hat mich damals begleitet, hat mich damals aus dem Rollstuhl geholt und war immer für mich da, als einer von ganz wenigen und zu derzeit waren wir Kinder. Ich kann und konnte mich glücklich schätzen so jemanden zu haben...

Womit versuchst du dich gerade abzulenken?

29.03.2018 15:46 • x 2 #63


Tattoofreak75
Ich versuche schlaf nach zu holen. Schlafe ja seit fast drei Wochen nicht mehr. Aber auch jetzt klappt das nicht so.

29.03.2018 16:11 • #64


C
Hallo Tattoofreak,
Wie geht es dir mittlerweile ich hoffe deine Gefühle beruhigen sich allmählich!

30.03.2018 14:15 • #65


Tattoofreak75
Zitat von colalime:
Hallo Tattoofreak,
Wie geht es dir mittlerweile ich hoffe deine Gefühle beruhigen sich allmählich!

Hi, leider nein. Im Gegenteil, wird alles irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.

30.03.2018 14:34 • x 1 #66


C
Was empfindest du denn, vll hilft es dir wenn du es hier in Worte fast

30.03.2018 14:39 • #67


Tattoofreak75
Empfinde keinen Hass, im Gegenteil, habe nur die schönen Zeiten im Kopf und bekomme den Mist nicht raus. Egal was ich mache, sehe, höre oder sonst irgendwas mache, alles hat eine Bedeutung mit schönen Erinnerungen von uns. Das ist verhext und es wird immer schlimmer vom Tag zu Tag

30.03.2018 14:43 • #68


C
Oh man kann gut nachempfinden was du durchmachst, leider gibt es da oft auch nichts was einen ablenken könnte oder sonst was. Kann dich nur ermutigen durch die Gefühle durchzugehen irgendwann lässt, das nach und wenn dann die Wut kommt merkst du langsam wie du dich loslöst! Aber ich denke du solltest dich auch ein wenig auf das konzentrieren was du gewinnst. Du hast etwas besseres verdient und jetzt macht sie Platz dafür!

30.03.2018 14:56 • x 1 #69


Tattoofreak75
Danke. Im Moment glaube ich nicht dran das was besseres kommt. Vielleicht geht das dann wieder von vorne los. Vertrauen in andere und zu mir ist weg. Eifersucht wird immer da sein aufgrund dieser Lage, dass heisst die nächste Frau wird es verdammt schwer haben mit mir. Bin da jetzt schon ehrlich. Keine guten voraussetzungen. Schnief

30.03.2018 15:34 • #70


C
Du wirst dich erholen und wieder zu dir selber finden! Dein Herz wird sich auch wieder öffnen. Momentan fühlst du einfach den Schmerz und deshalb siehst du das so. Es gibt auch Partner die Eifersucht sogar mögen, weil sie sich dann geliebt fühlen! Nicht verzagen, das wird dein Herz muss heilen!

30.03.2018 17:53 • #71


kalina
Zitat von Tattoofreak75:
Danke. Im Moment glaube ich nicht dran das was besseres kommt. Vielleicht geht das dann wieder von vorne los. Vertrauen in andere und zu mir ist weg. Eifersucht wird immer da sein aufgrund dieser Lage, dass heisst die nächste Frau wird es verdammt schwer haben mit mir. Bin da jetzt schon ehrlich. Keine guten voraussetzungen. Schnief


Hab Geduld. Liebeskummer braucht Zeit zum Trauern.

30.03.2018 18:02 • x 1 #72


Tattoofreak75
Frohe Ostern ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.
Bei mir ist alles unverändert, Schlaflosigkeit, seit etwas mehr als 23 Tagen. Werde irre und immer reizbarer. Pillen schlucken geht nicht, klein machen oder auflösen auch nicht, macht mein Schluckmechanismus nicht mit. Kummer, Trauer und mein Kopf hört einfach nicht auf zu denken. Drehe bald durch blöder Liebeskummer ich verfluche dich.. Grrr

01.04.2018 18:48 • #73


C
Ist alles noch im Rahmen 23 Tage ist noch keine Zeit! Zum schlafen gibt es spezielle Baldrian für die Nacht vll hilft dir das was! Ich finde es ist auch nicht verkehrt schlafförderne Mittel zu nehmen. Mirtazapin in geringen Dosen hilft da ganz gut! Zu dem Gedanken Karussell könnte man vieles versuchen, meiner Meinung nach hilft da nix! Irgendwelche Stop Techniken hab ich auch versucht bei mir persönlich hat da nix geholfen! Da hilft nur stark bleiben Augen zu und durch! Es wird nachlassen! Wenn es Ausergewöhnlich Ausmaße nimmt, weiß ja nicht wie es bei dir ist spricht da auch nix dagegen medikamentös nachzuhelfen. Johanisskraut zum Beispiel ist pflanzliches Antidepressiva das wirkt meistens ganz gut ansonsten immer weiter die Gefühle ausleben das ist der Schlüssel aus der Misere! Hast du denn jemand zum redEn nen guten Kumpel der dir da beistehen könnte. ?

01.04.2018 20:12 • x 1 #74


Tattoofreak75
Alle nicht zu Hause wegen den blöden Feiertagen. Baldrian hilft nicht. 23 Tage ohne vernünftig zu schlafen ist schon viel finde ich. Max 1,2 Stunden das wars. Merke das mein körper nicht mehr so will. Schlafe ich, habe ich immer Albträume. Vielleicht lässt mich mein Unterbewusstsein deshalb nicht mehr schlafen. Ich weiss es nicht. Alles doof zur Zeit

01.04.2018 20:17 • #75


C
Ganz normal! Und ja es ist genau das Unterbewusstsein welches nicht los lassen will mit dem Verstand wäre man gerne weiter! Aber magst dir net was medikamentöses holen zum schlafen zumindest für den Anfang bis es sich normalisiert? Weil so wenig Schlaf, du brauchst ja Kraft für das ganze ?

01.04.2018 20:26 • #76


Tattoofreak75
Gehe nächste Woche mal zum Arzt wenn es nicht besser wird.

01.04.2018 20:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ja mach das ist keine Schande! Im Gegenteil! Aber wie ich höre oder lese kommt da auch langsam Wut bei dir auf ?

01.04.2018 20:42 • x 1 #78


Tattoofreak75
Nein keine Wut nicht mal minimal. Vermisse sie halt noch, ist aber ein anderes vermisst gefühl, dass kann ich noch nicht definieren. Auf jedenfall habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an sie denke und das mach gut 3 Jahren, finde das schon irgendwie komisch. Lach

01.04.2018 20:47 • #79


C
Ja bei dir ist das noch eher die Liebe wenn den Schmerz zulässt löst dich langsam.... leider geht das echt nur Babyschritte. Aber immerhin halte durch!

01.04.2018 20:57 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag