Pfeil rechts
50

S
Ach du, ich kann es so gut verstehen - wer kennt Liebeskummer nicht? Aber das ist kein Trost für dich. Es ist der Schmerz, die Sehnsucht, die Enttäuschung, einfach all das tut so weh. Du kannst dir nur Zeit geben, den Schmerz rauslassen, und trotzdem versuchen, dir auch was Gutes zu tun, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Alles Liebe für dich

28.03.2018 21:06 • x 1 #41


B
Zitat von Tattoofreak75:
Heute wieder ein mega tief, bin heute früher von der Arbeit, da ich dort nur noch geweint habe. Heute hat der kleine Geburtstag) wurde 5 j) und ich nicht da. Ist zwar nicht mein eigener, aber die letzten 3 Jahre, war er so wie mein eigenes Kind. Chef hat mit nun bis Ende der Woche Urlaub aufs Auge gedrückt. Ist zwar lieb gemeint, bringt mir aber nichts, da ich dann zu viel Zeit habe, wo mich dann Gedanken plagen werden. Heul
Werden bald 3 Wochen und irgendwie wird es immer schlimmer.
Zum kotzen ist das. Hasse die liebe und deren Auswirkungen.

Drücke dir mein starkes Mitgefühl aus
Denke dran, du bist nicht alleine, wir sind alle bei dir

28.03.2018 21:28 • x 1 #42


A


Liebeskummer ist fies

x 3


Tattoofreak75
Ich bin antriebslos. Gehe nicht ans Telefon, kann keine Musik hören, da dann immer diese Musik läuft die mich an unsere Zeit erinnert. Muss morgen einkaufen und habe jetzt schon Panik unter Menschen zu gehen. Kenne ja Liebeskummer, aber dieses Mal ist er anders als sonst. Viel intensiver und krasser. Kann ich nicht erklären. Einfach ätzend. Danke dir aber fürs lesen.

28.03.2018 21:31 • #43


B
Würdest du sie, nach allem was war, zurücknehmen wollen?
Sorry für die Frage, aber wenn ich mich recht entsinne, hat sie dich manchmal nicht so liebevoll behandelt

28.03.2018 21:36 • #44


Tattoofreak75
Zitat von Bauer-Jani:
Würdest du sie, nach allem was war, zurücknehmen wollen?
Sorry für die Frage, aber wenn ich mich recht entsinne, hat sie dich manchmal nicht so liebevoll behandelt


Sie war /ist bislang die einzige Frau in meinem Leben gewesen, wo ich sagen konnte die würde ich heiraten wollen. Zu niemand anderen hatte ich je solche Gedanken gehabt. Aber das spielt ja nun keine Rolle mehr, ja unter anderen Umständen würde ich sie gerne wieder an meiner Seite haben wollen.
Aber so wie es nun ist und was passiert ist, nein. Bin da wie ein Elefant kann nicht vergessen was sie mir angetan hat.

28.03.2018 21:42 • #45


B
Sie hat ja scheinbar mehr als nur Klavier mit deinen Gefühlen gespielt
Könnte soetwas auch nicht vergessen!
Man möchte dir so gerne helfen, aber es ist fast unmöglich.
Das was du schreibst und erlebt hast, berührt mich sehr.
Meine Ex hatte auch zwei Gesichter, zuerst war ich völlig hin und weg und dann fiel ihre Maske.

28.03.2018 21:50 • x 1 #46


Tattoofreak75
Danke für deine lieben Worte.
Ja das stimmt schon, sie hat mich tief getroffen mit ihrem Wesen. Das war eine Verbindung zwischen uns, eine Wellenlänge wurde ich mal sagen. Mich hat ihre Krankheit nie gestört, habe sie eh nicht wie krank behandelt, sondern normal, war aber immer da sobald eine Episode da war. Habe sie dann immer aufgefangen und ihr immer Raum gegeben wenn es ihr zu viel wurde. Man hat sich super ergänzt.
Als sie Ende 2015 zu Mutter Kind Kur fuhr in Passau (Grafenau) bin ich nach 1 Woche nach gefahren und blieb die 2 Wochen noch um sie zu unterstützen. Sonst hätte sie abgebrochen und ich wohnte zu der Zeit noch in hamburg. Ist also eine weite Strecke gewesen, die ich gerne in Kauf genommen habe. Wir waren spontan im Urlaub, da habe ich sie überrascht und so weiter und sofort. Alles ohne mit ihr sowas abzusprechen, es war immer okay solche schönen Sachen zu planen im sie zu überraschen.
Wir waren spontan und frei und nun stehe ich hier, bzw sitze und weiss nicht weiter. Wenn sie halt nur ehrlich gewesen wäre, dass würde alles leichter machen und mich nicht an mir zweifeln lassen. Das ist es.... Ich Zweifel nun an mir, dass ich nicht gut genug bin

28.03.2018 22:04 • #47


S
Du bist liebenswert! Hast alles gegeben, alles getan, geliebt! Vielleicht kann sie eine intensive Liebe nicht leben, vielleicht fühlte sie, dass sie nicht genug für dich sein kann, weil sie nicht so innig lieben kann?
Es hat nichts mit dir zu tun, mit dem, wie du bist und was du tust.
Aber ich weiß, wie sehr ein Verlassenwerden am Selbstwertgefühl nagt, vor allem, wenn man auch belogen worden ist.

28.03.2018 22:12 • x 1 #48


B
Ganz ehrlich...., wenn ich das so lese von dir was du für sie gemacht hast, da sehnen sich die Frauen doch nur nach! Du hast das Herz am richtigen Fleck! Du bist kein A...loch! Nur manche Frauen stehen scheinbar drauf
Besser, als mit dir könnte sie nicht, bei dem was du alles für sie getan hast, dann zieht sie solche Dinge ab, unglaublich!
Wer Dich als Partner nicht zu schätzen weiß, der hat dein Herz auch nicht verdient!

28.03.2018 22:13 • x 2 #49


Tattoofreak75
Tja wie du schon schriebst, A...... Löcher haben es anscheinend leichter und nein ich bin nicht zu weich, wie manche es eventuell denken könnten. Mein Motto war immer:Zuckerbrot und Peitsche, tat es halt vom Herzen danke für die lieben Worte nochmal.

28.03.2018 22:47 • #50


steffi_is_queen
Ich habe jetzt einen Fall in meinem engeren Bekanntenkreis.
Er ist ein toller Typ, macht alles für sie und ihren kleinen Jungen, auch die kleinen Dinge, kümmert sich so unglaublich süß um den Jungen und sie ist mehr oder weniger seit dem vierten Monat der Schwangerschaft schon total kalt und es wird nicht besser.
Sie waren nicht lange zusammen als sie dann plötzlich schwanger wurde und auch wenn sie einen größeren Altersunterschied haben sie haben sich beide für den Schritt ihrer eigenen, kleinen Familie entscheiden. Beide!

Er hat schon viel durch, wurde von Frauen nur verarscht und sitzen gelassen. Wohl weil er einfach zu gut ist. So viel Uhr Ar...

Sie behandelt ihn wie Luft, er macht mittlerweile sein Ding..

Wenn er sie fragt was los ist entschuldigt sie sich dafür dass sie so ist..

Sind wir mal ehrlich, Frauen können echt komisch sein, ich schließe mich da nicht von aus und ich war auch oft hormonbedingt echt mies habe mich dann aber entschuldigt und wir haben darüber geredet. In deinem Fall ist es natürlich noch mal wieder eine andere Geschichte..

Ich habe auch ein absolutes Musterbeispiel an liebevoll und auch mal Idiot zu Hause.. aber nie im Leben könnte ich mir ein Arsc hloch angeln.. man kann Männer nicht ändern und sollte es auch nicht versuchen..
In einer Beziehung entwickelt man sich entweder aufeinander zu oder entfernt sich.. dann muss man einen Schlussstrich ziehen.. und leider auch wenn der andere einen nicht gut tut..

Bei meinem Bekannten ist es auch so, er hat schon zwei erwachsene Kinder mit zwei Frauen um das einer seiner Expartnerinnen hat er sich mein Jahre gekümmert (bis sie keine Gefühle mehr hatte).. und nun ist da wieder ein Kind um welches er sich kümmern möchte (wie auch um die anderen!) und unter anderen Umständen würde er wohl auch dem ganzen ein Ende setzen.. gerade wenn der Kampf um die Beziehung einseitig ist..

Ich selbst kenne solche Art Liebeskummer absolut nicht, ich hatte in meinem Leben bisher nur einen Partner und den habe ich geheiratet. Von ihm war ich drei Wochen häuslich getrennt weil er auf Station war. Ich war einsam, die Nähe hat mir unglaublich gefehlt und das war auch Liebeskummer, nur anders. Ich hatte Sorge um den Mann der er war und der er sein wird aber ich wusste er kommt wieder und wir werden dann gemeinsam kämpfen..

Ich hoffe einfach so sehr dass du da raus kommst.. nicht dass du selbst noch in die Situation kommst in die deine Exfreundin ist.. Es gibt ja auch das Broken Heart Syndrom.. man kann ab Herzschmerz sterben.. deswegen ist Liebeskummer nicht einfach eine Banalität.. er muss ernst genommen werden.. denn jeder geht mit Lebenssituationen anders um.. nimmt unterschiedlich verstärkt wahr.

Ein Außenstehender würde sagen sie ist das ganze Leid nicht wert.. aber sie hat Dir soviel bedeutet also ist sie ihn wohl wert.. manchmal muss man sich vielleicht auch ins Leben rufen was man sich selbst wert ist..

Ich wünsche Dir dass du es schaffst.. aber es scheint als wärst du zu tief drin.. das tut echt weh zu lesen.

29.03.2018 10:35 • x 1 #51


Tattoofreak75
Ja Steffi, du hast es erkannt :my Heart is broken.
Mir kamen gerade die Tränen als ich deinen Kommentar gelesen habe, als diese schönen worte von dir/euch, dass liest sich zwar schön, aber tut auch weh, da die Person die so reden sollte, es nicht macht/fühlt.
Nobody is perfect.
Komme so eben vom Einkaufen wieder und es war der horror für mich. Habe gemerkt, dass ich im Grunde genommen im Moment nicht unter Menschen sein kann, obwohl es wichtig ist sich nicht einzuigeln. Es war der blanke horror eben. Alle mit freundlichen Gesichter und ich mit einem Gesicht voller Trauer. Weiss nicht, wieso es bei ihr so extrem weh tut. Ist ja wie gesagt nicht meine erste beziehung. Selber nach meiner 7, 5 beziehung war es nicht schlimm, aber dass hier nimmt Dimensionen an, da habe ich angst vor mir selber. Nun kommen die blöden Feiertage, keiner da und meine freunde auch nicht. Mir graut es schon jetzt. Hätte ich meine Katzen nicht, würde ich mich wohl aus dem Staub machen. Irgendwo hin,Hauptsache weg von dem ganzen Mist hier. Sorry sollte ich mich wiederholen.

29.03.2018 12:13 • #52


steffi_is_queen
Ihr zwei seid in einer sehr schlimmen Situation gewesen.. nämlich ihre Depression, du warst für sie da aber sie ist nicht in der Lage Dir das zu geben was Du ihr gegeben hast..
Es ist eine schlimme Situation.. einfach weil es nicht zu verstehen ist.. nicht einmal sie selbst versteht sich, glaube ich.

Ich selbst bin auch an der Seite eines depressiven Menschen aber bei ihm ist das so anders.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..es ging so spurlos an mir vorbei und dann als es immer schlimmer und unerträglicher für ihn wurde war mein Fokus auf unsere Babys gelegt.. klar, so ist es eben als Mutter..

Glaube mir, ich kenne deine Gedanken, deine Selbstvorwürfe.. alles..nur eben in einem anderen Zusammenhang aber mit derselben Diagnose..

Mein Mann hat aber wieder einen Sinn für sich gefunden, hat begonnen zu kämpfen.. seine Fehler gesehen, seine Lügen will er aufklären und gut machen..

Niemand macht Dir einen Vorwurf dass Du keine Kraft mehr hast Dir weiter weh zu tun..
Glaubst du, du hast sie im Stich gelassen? Hast Du Angst durch die Trennung könnte alles ein schlimmes Ende nehmen?
War die Trennung vielleicht zu abrupt, also einfach weg und ohne Worte?

29.03.2018 13:56 • #53


Tattoofreak75
Die Trennung kam zustande, da sie mit ihrer Sex Affäre was hatte. Ich wusste es vorher das was passierte, sie stritt es nur immer ab. Ich bin ja zu eifersüchtig bla bla bla. Ich sah die beiden dann als es passierte usw. Steh aber alles am Anfang hier im thread.
Fühle mich dadurch schlecht, da ich mir wertlos vorkommen, da sie es getan hat. Dabei war sexuell alles paletti, mehr als das eigentlich. Da gab es nie was, was man hätte zur Sorge machen können. Sexuell gesehen wurde es niemals langweilig zwischen uns(zu privat um es genauer zu erklären) . Sowas merkt man ja. Also daran lag es nicht, das macht es mir ja so schwer zu verstehen, wieso sie es doch tat.

29.03.2018 15:13 • #54


B
Manche Dinge sind nicht zu verstehen, egal wie sehr man drüber nachdenkt

29.03.2018 15:16 • x 1 #55


Tattoofreak75
Zitat von Bauer-Jani:
Manche Dinge sind nicht zu verstehen, egal wie sehr man drüber nachdenkt

I know. Erzähle das aber mal meinem Kopf. Grml
Wenn es einen Schalter geben würde um ihn abzustellen, dann zeigt ihn mir bitte mal.
Hihi

29.03.2018 15:21 • #56


B
Mmh, mmh, mmh wo ist er denn der Schalter, mmh, mmh, mmh, glaube der Schalter ist unsichtbar, verdammt!
Sorry...

29.03.2018 15:27 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

steffi_is_queen
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, jetzt fällt es mir wieder ein.. Sorry dass du es jetzt für mich noch mal wiederholen müsstest.. :/

Bei sowas hätte es bei mir auch aufgehört..
Man kann es echt zerdenken und eine Antwort weiß wohl nicht mal sie selbst.. und dieser Schalter ist bestimmt nur so eine Erfindung von jemandem der keine Gefühle hat..

29.03.2018 15:37 • #58


B
Man wünschte sich hier diesen Schalter, den es eben nicht gibt

29.03.2018 15:41 • #59


steffi_is_queen
Ja.. schade eigentlich..

29.03.2018 16:00 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag