Pfeil rechts
50

Lillymaus
Sorry das ich das jetzt wieder so krass schreibe aber ich bekomme echt so einen Hass auf diese frau freu dich sie los zu sein! Du hast stolz und Ehre also gib dich nicht mit solchen Personen ab

24.03.2018 01:42 • x 1 #21


Tattoofreak75
Also ich habe antennen wie es ihr geht. Wieso das so ist, ich kann es mir nicht erklären. Gibt viele viele Ereignisse wo ich solche Schwingungen spürte. Wir hatten eine enge Verbindung. Kannte sowas auch nicht.
Ich habe mich nie in Konkurrenz mit dem idioten gesehen, wieso auch,weiss ja das er sie nur ausnutzt, nur sie sieht es nicht.
Habe keinen Hass auf sie, im Gegenteil, sie tut mir leid das sie so ist.
Aber was solls, ich bin froh das ich nicht so bin und meine liebsten betrüge, dass ist nämlich das allerletzte.
Mein Schlaf fehlt mir nur, deshalb bin ich ja noch hier fleißig am schreiben, ich weiss ja, dass ich eh wieder Albträume bekomme. Hoffe das mir bald die Augen zu fallen. Ach ja, trinke gerade etwas Wein, weil das passt ja zum weinen . Lach
Spaß muss trotzdem sein dank euch geht es mir für den Moment besser.

24.03.2018 01:43 • x 1 #22


A


Liebeskummer ist fies

x 3


Lillymaus
Wie alt bist du eigentlich tattoo freak?

24.03.2018 01:48 • #23


Tattoofreak75
Lillymaus du schreibst ja nur die Wahrheit. Finde ich gut. Habe ja nur die fsk16 Fassung geschildert aber die fsk16 Fassung, die würde dich in rage bringen. Kicher

Lillymaus ich bin 43 geworden

24.03.2018 01:55 • #24


Lillymaus
Oh ja das kann ich mir vorstellen
Eigentlich sollte man über solche Leute gar nicht reden weil sie es nicht wert sind aber manchmal muss man es leider Sachen zu erzählen und es verarbeiten zu können
Ah ok, du siehst jünger aus

24.03.2018 01:57 • x 1 #25


Tattoofreak75
Aha ne stalkerin. Lach. Spaß. Danke rotwerd.
Aber ich bin stolz auf mich. Seit zwei Wochen schreibe ich SIE nicht an, ist zwar schwer aber ich bin eisern. Halte ja nichts von kompletter Kontakt sperre, wir sind ja erwachsen und ausserdem warte ich auf eine Entschuldigung von ihr die würde ich ja verpassen hihi. . Sie tut es alle zwei Tage in etwa,um mal nach zu fragen wie es mit geht und was ich mache. Lach. Scheine ihr ja doch nicht so egal zu sein, aber ich bleibe eisern. Antworte sporadisch Stunden später, wenn überhaupt.

24.03.2018 02:07 • #26


Lillymaus
Ich wäre da anders ich würde mit so einer Person nichts zu tun haben wollen aber mach du das was du für richtig hältst aber genau bleib hart und denke an deinen Stolz
Stalkerin? Das hättest du vielleicht gerne!Nein spaß

24.03.2018 02:12 • x 1 #27


C
Zitat von Tattoofreak75:
Halte ja nichts von kompletter Kontakt sperre

Je nachdem wie du leidest ist eine Kontaktsperre aber ein ganz effektives Mittel um von einem Menschen wegzukommen. Also wenn du mit dem Trennungsschmerz zurecht kommst ist ja was anderes. Aber manche Menschen haben ganz schlimme Phasen nach einer Trennung und wenn man diese eben so schnell wie möglich beenden will ist eine Kontaktsperre wie ein Katalysator und man beschleunigt die Loslösung.
Finde gut das du sie einhälst ist am anfang vll härter aber wird deinen Trauerprozess schneller beenden =) Wenn man mal drüber hinweg ist dann kann man wieder Kontakt aufnehmen.
Joa und die schlaflosen Nächte nach einer Trennung plus Alpträume kenne ich auch ist ganz normal.
Aber du scheinst es ja doch mit Humor zunehmen das ist ne gute Eigenschaft.
Ich denke da wird eine Frau kommen die dich viel mehr zu schätzen weiß wie die jetzige!

24.03.2018 02:14 • x 1 #28


Tattoofreak75
Bin ja auch ein lebensfroher Mensch. Liegt bestimmt gerade am Wein das es hier lustiger wird, je später die Stunde und nachher kommt das Böse erwachen. Kenn mich ja. Ich genieße aber im Moment diesen Augenblick dank euch

Lillymaus darf mich trotzdem stalken auch wenn sie es nicht zu gibt. Hihi Spaß

24.03.2018 02:23 • #29


C
Würde da nicht zu sehr zum Alk. greifen das verlängert das ganze nur!
Aber ich habe damals auch immer wieder mal ein B. getrunken weil es so ziemlich das einzige was mir linderung verschafft hat =)
Ich bin mal schlafen man liest sich oder wie sagt man da

24.03.2018 02:29 • x 1 #30


Tattoofreak75
Ein Glas ist ja wohl erlaubt. Mehr Vertrag ich eh nicht. Lach. Heute brauch ich das mal.

24.03.2018 02:38 • #31


Tattoofreak75
Moin moin, nach einem tief, kommt ja ein hoch. So war es gestern bei mir, zwar nur ein kleines hoch, aber besser als nichts.
Sie hat mich gestern morgen völlig überraschend zum Kaffee bei sich eingeladen, da sie nochmal reden wollte. Wer Mist baut und sich entschuldigen möchte, darf sich immer bei mir melden und ich höre es mir an. War eine Stunde da und lies sie reden und bin dann gegangen. Ging mir dann wie gesagt etwas besser. Vielleicht auch nur deshalb, sie mal wieder gesehen zu haben. Heute ist wieder ein tief da, aber ich bin schon fleissig dabei, meine Terrasse Frühlingsfit zu machen. Lach.

25.03.2018 08:09 • #32


S
Das berührt mich jetzt....Wenn dich jemand so verletzt und sie dir noch Leid tut, dann ladest du die Schuld bei dir ab. Das ist meine Meinung dazu.
Wer so dreist lügt und betrügt, würde mein Mitleid nicht bekommen. Ich denke, sie hat auch eine Chance zu wachsen, wenn sie mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert wird und du ihr klare Grenzen setzen kannst.
Aktiviere deinen männlichen, gesunden Stolz! Du hast Ehrlichkeit und Liebe verdient und S...ist nicht alles, wie man an vielen Beziehungen sehen kann, die dann zwischenmenschlich scheitern.

Liebeskummer ist schmerzhaft , aber geht vorüber. Als ich vom Fremdgehen meines damaligen Partners erfahren habe, habe ich ihm nicht vorgeworfen, dass er sich verliebt hat, aber schon, dass er MIR sagte, ich bräuchte einen Psychiater, wegen meiner Eifersucht und das, obwohl ich immer das Richtige gefühlt habe. Das soll ihm wer anderer verzeihen, ich nicht.
Alles Liebe für dich!

25.03.2018 12:19 • x 2 #33


M
Zitat von SinnundFreude:
ich bräuchte einen Psychiater, wegen meiner Eifersucht und das, obwohl ich immer das Richtige gefühlt habe. Das soll ihm wer anderer verzeihen, ich nicht.
Gut so!

25.03.2018 12:25 • x 1 #34


S
merci

25.03.2018 12:28 • #35


Kuebelkopf
Hey, Tattoofreak75.

Liebe und Liebeskummer - das sind immer schwierige Themen, da jeder anders reagiert und damit umgeht.
Aber weißt du, wenn etwas anderes zu Ende geht - ein Menschenleben, eine schöne Zeit - gibt jeder sich der Trauer hin und niemand findet dies komisch. Wieso sollte es bei einer Liebe, die zu Ende ging, anders sein? Du trauerst gerade auf deine Weise. Vielleicht kommst du anfangs damit gut klar, wirst später eher emotionslos und dann trifft dich der Schlag, bist nur noch am Weinen. Hey, das ist okay. Lass es zu! Wenn schöne Dinge vergehen, müssen Tränen fließen. Sonst heißt das, wir haben diese Dinge nicht geliebt.
Und diese Phase der Trauer kann dauern. Stadien werden durchlaufen; irgendwann gibt es kein Stadium mehr. Und dann hast du gelernt, mit dem Schmerz umzugehen - wie bei deinen vorigen Beziehungen. Auch dass die Psyche dann ein paar Haken schlägt, ist vollkommen normal. Das kennt jeder von uns. Sei nicht verunsichert, das wird wieder.


Liebe Grüße,
Kathi

25.03.2018 20:46 • x 1 #36


Tattoofreak75
Heute wieder ein mega tief, bin heute früher von der Arbeit, da ich dort nur noch geweint habe. Heute hat der kleine Geburtstag) wurde 5 j) und ich nicht da. Ist zwar nicht mein eigener, aber die letzten 3 Jahre, war er so wie mein eigenes Kind. Chef hat mit nun bis Ende der Woche Urlaub aufs Auge gedrückt. Ist zwar lieb gemeint, bringt mir aber nichts, da ich dann zu viel Zeit habe, wo mich dann Gedanken plagen werden. Heul
Werden bald 3 Wochen und irgendwie wird es immer schlimmer.
Zum kotzen ist das. Hasse die liebe und deren Auswirkungen.

27.03.2018 23:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Kann ich verstehen ist Ja dann auch ne Trennung von dem kleinen. Ist aber echt super gut das du weinen kannst, lass es raus! Umso schneller können die Wunden heilen und ja gegen das gedankenkarussel kann man oft auch erstmal nix tun... manchen hilft eine Gedankenstoptechnik. Bei mir war sie machtlos. Verstehe auch manchmal nicht wieso man da so leiden muss - ist iwie nicht fair.

27.03.2018 23:42 • x 1 #38


A
Moin,

Ich verstehe dich sehr gut. Habe das Gleiche vor einem Jahr durchgemacht. Daran kann man nichts schön Reden, den es ist schei.. Und alle die sagen bla bla gibt noch andere und bist doch alt genug usw haben keine Ahnung. NICHTS heilt wirklich, ausser die ZEIT. Klar kann man sich ablenken mit Arbeiten, Freunden, Ferien, teilweise mal ein Gläschen Alk., doch am Ende heilt nur die Zeit. Darum kann man dazu auch nicht viele Tipps geben. Vor allem lass dir Zeit bevor du dich in neue Beziehung wagst (sei es one night stand oder Langzeitbeziehung). Viele sagen ja ja, jetzt biste endlich frei, los gehen wir in Club und knallen eine. Lass dich nicht stressen und nimm dir ne Auszeit von den Mädels. Aber wie gesagt, auch wenns nervt, du kannst nicht viel tun ausser warten. Musst dir so vorstellen: Jeden Tag nimmt der Schmerz ein gaaaanz wenig ab, bis er irgendwann ganz weg ist. Jeden Tag den du überstanden hast, ist ein Triumph.

27.03.2018 23:47 • x 1 #39


Tattoofreak75
Irgendwie wird es immer schlimmer. Der Tag heute kam mir wie eine Woche vor. Geschlafen habe ich heute Nacht ca 2 Std. Mein schei. Kopf denkt nur noch........
Ständig sehe ich sie vor mir. Meine ganze Wohnung riecht nach ihr. Die Wände haben wir dekoriert etc pp.. Einfach alles. Kann nicht mal um dekorieren oder so. Da fehlt mir die Kraft für.. Schnief

28.03.2018 21:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag