Pfeil rechts

A
Hallo liebe Leute. Vor 1,5 Wochen hat mein Freund plötzlich mit mir Schluss gemacht. Vorgestern hat er mir geschrieben wo ich bin und wie es mir geht. Ich habe ihm geschrieben das ich ihn immer noch liebe. Er dagegen das seine Gefühle für mich nicht mehr so stark wären. Ich weiss nicht mehr weiter esse kaum noch was habe wieder Panik Depressionen. Ich muss dazu sagen er hat einen Schub gerade (Schizophrene psychose) es scheint mir als würde er sich von mir bedroht fühlen da er auf einmal schrieb ich könnte ihn sehen. Wie soll das gehen von meiner Wohnung aus zu seiner Wohnung. So ist es wohl gerade in seiner Realität. Was soll ich tun? Ich weiss ich kann nix tun nur ihn in Ruhe lassen. Kennt sich von euch jemand aus mit Schizophrenie? Es tut so weh ich liebe ihn so sehr. Traurige grüsse

29.03.2017 17:19 • 23.04.2017 #1


1 Antwort ↓

ollie69
...ist er denn in Behandlung?

23.04.2017 10:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag