Pfeil rechts

L
Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich bin seit Anfang September von meinem Freund nach 1,5 Jahren getrennt. Wir hatte eine sehr schöne Beziehung, habe alles zusammen gemacht. Haben eigentlich fast jeden Tag zusammen Zeit verbracht und wenn nicht dann haben wir ständig telefoniert ect. Weil wir einfach nicht ohne einander konnten..

Dann Anfang September hat er sich verändert , sich komplett zurück gezogen. Ich fragte was los sei,dann meinte er seine Eltern haben gesagt das sie nicht nochmal eine deutsche Frau akzeptieren werden ( er ist kein deutscher ) sie haben die ganze Zeit gewusst das er eine Freundin hat und haben es akzeptieret, nur das sie ständig angerufen haben wenn er hier war , das er dann angefangen hat nicht mehr ans Handy zu gehen bzw. Sein Handy ausgemacht hat. Dadurch hatte er oft Stress zuhause. Auch seine Arbeit macht ihn fertig und das er Schulden hat. Ich weiß das es ihm zurzeit nicht gut geht. Aber was hat das mit mir zutun. ?

Aufjedenfall ist er dann ein andere Mensch geworden,es war Schluss er wollte trotzdem ab und zu vorbei kommen. Wenn er da war, war es wie früher , doch er bereute es wieder schnell und meinte es war ein Fehler.. er weinte auch immer wenn er bei mir war.. irgendwann meinte er dann das er mich nicht mehr liebt. Eine Woche später meinte er es wäre gelogen, hat geweint und gesagt er liebt mich es wäre zu meinem Schutz, ich wäre ohne ihn besser dran. Ich habe so viel gekämpft in der Zeit jetzt um ihn so viel geweint und gebettelt zu mir zurück zu kommen. Vor kurzem meinte er dann wieder er liebt mich nicht mehr ? Es wäre noch ein bisschen was da und vielleicht wird es wieder was wenn wir uns ab und zu wieder treffen

. Doch diese treffen sagte er ständig ab ganz kurzfristig oder erst gar nichts. Dann zuletzt vor 4 Tagen trafen wir uns und da meinte er wieder es wäre besser wenn wir es ganz lassen das er mich nicht lieben würde, er hat sogar geschworen! Er will mich nicht hinter sich her ziehen, nicht meine Zeit verschwenden. Das es alles besser so für mich wäre.. er sagt auch das er das Gefühl habe nicht mehr lange zu leben weil es ihm so schlecht geht, sein Leben so schei. läuft. Ich habe dann so getan als würde es mir so gut gehen das mein Leben so perfekt wäre. Er meinte das es ihm freuen würde aber ich sah das er Tränen in den Augen hatte.. wir verabschieden uns dann auf ein für immer doch ich Rufte ihn dann nochmal zu mir weil ich es nicht ertragen konnte ihn so gehen zu lassen( in dem Glauben mir gehe es so gut ohne ihn und ich liebe ihn auch nicht mehr )

Ich sagte ihm das ich ihn liebe und auf ihn warten werde egal wie lange es dauert. Er fing sofort an zu heulen und sagte willst du wirklich ein halbes Jahr oder länger warten deine Zeit verschwenden und nein das es besser für mich wäre ihn zu vergessen. Ich fragte wieso er dann weine wenn er mich überhaupt nicht lieben würde. Er meinte weil er sich sorgen machen würde das ich wegen ihm mein Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen würde usw.
ich weisS nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn so sehr. Ich habe vor einem Jahr ein Kind von ihm verloren (in der 8 Woche )was schon eine schwere Zeit war und jetzt noch ihn. Ich ertrage das nicht.. er fragte am Ende vom Gespräch noch ob er ab und zu spontan vorbei kommen solle, obwohl er vorher wieder meinte es wäre besser wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben, ich ihn vergessen soll .
Ich sagte ihm am Ende das ich ihm eine Frau Wünsche die er für immer lieben kann und nicht wie bei mi( worauf er wieder weinte ) . Und das ich es nicht weiß ob ich ihn nochmal sehen will.

Meint ihr ich soll ich mich einfach nie wieder melden was ihn vielleicht nochmal zum nachdenken anregt über seine Gefühle oder ist das zu spät nach den ganzen Wochen ? Hoffe mir kann jemand helfen . Lg

06.11.2017 21:30 • 06.11.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag