Pfeil rechts
1

hey Leute,

ich denke es haben hier schon sehr viel Leute geschrieben aber ich bin einfach so unfassbar traurig...Ich habe ihm gesagt dass ich ihn süß finde.. was kommt von ihm?! bin im moment nicht so an einer Beziehung oder so interessiert, ist es ok wenn wir erstmal friends sind?!

ich habe natlic Angst ihn zu verlieren wenn ich ihn jetzt die ganze Zeit Komplimente und so mache,, immer wenn wir uns in unserer Gruppe treffen haben wir immer so Blickkontakt und es ist einfach so schön.. wir verstehen uns einfach so gut

wir schreiben auch immer mit herzen und so ... außerdem nimmt er eig auch immer Kontakt auf nicht nur ich... aber im moment kommt nichts von ihm..

ich meine wir sind in einer"Gruppe" seit sehen wir uns eig ein zwei mal in der Woche und sind immer zsm feiern,
was denkt ihr soll ich mich melden oder ihn in ruhe lassen?
aber das beschäftigt mich halt mega und macht mich traurig ...


danke schonmal

LG

13.03.2016 17:39 • 13.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey think,

begrüße Dich ganz herzlich bei uns.

Nun, aus Deinen Zeilen gehen keine näheren Hintergründe hervor. Vielleicht schreibst Du ein wenig mehr über Euch?!

13.03.2016 18:31 • #2


Jelo84
Ich schreibe mal ins Blaue... ich kenne dich nicht und auch den Typen nicht, aber generell würde ich sagen, dass Jungs sich immer dann für ein Mädchen interessieren, wenn sie es nicht haben können... läufst du ihm hinterher wird er vermutlich wenig Interesse an dir zeigen... wenn du ihm aber eher das Gefühl gibst, dass du rar bist und du dich auch für andere interessierst, fällst du ihm vllt. mehr auf und er fängt an sich für dich zu interessieren...

13.03.2016 20:00 • x 1 #3