Pfeil rechts
608

S
Ja eben und er kann es ja nicht einmal zugeben wenn ich ihn danach Frage.. ich Frage mich nur warum.. weil er denkt ich beendet dann die Beziehung oder weil er Angst hat das ich es dann auch tue und ihm passt das aber nicht.. oder nimmt es ihm den Reiz wenn ich es weiß?

Ich verstehe einfach nicht..

10.12.2018 20:14 • #1561


Safira
Er wird garantiert wissen dass du das nicht in Ordnung findest. Du hast ja gesagt dass du ihn schon mal darauf angesprochen hast da wirst du ihm ja schon irgendwie verklickert haben was du davon hältst.

Und in der Regel schmieren die Männer ihrer Partnerin auch nicht aufs Brot dass sie auf der Suche nach Sex Date sind.

Vertrauen lässt grüßen

10.12.2018 20:22 • #1562


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Naja ich hab ihn gefragt und gesagt ab er mal Lust auf sowas hätte. Er meinte nein, da könnten wir ja gleich in ein svingerclub gehen... das würde vllt nach 30 Jahren Ehe kommen aber jetzt doch noch nicht meinte er...

Also entweder lügt er mich an oder ich weiß auch nicht.. Ich meine ich hab doch gesehen das er danach googelt ....

Ich hab ihn sogar mal gefragt ab er auf orientalische Frauen steht weil ich den Eindruck hatte.. er mei Re nein wie ich auf so ein Blödsinn kommen würde.. und was hat er für eine Anzeige angeklickt unter anderem devote Türkin sucht ihn für heiße Stunden zu zweit

10.12.2018 20:34 • #1563


Safira
manche Männer suchen auch speziell diese professionellen Frauen oder fremde Frauen um die Fantasien auszuleben. Das hat dann tatsächlich auch nichts mit dir persönlich zu tun. Das sind halt seine Vorlieben.

Nur sollte er dann auch wirklich den Ar. in der Hose haben und dir das sagen. Das macht aber keiner

Aber vielleicht ist das auch wirklich nur ein dummer Zufall. Das können wir hier auch nicht beurteilen.

10.12.2018 23:20 • #1564


Luna70
Wie war denn eigentlich dein Vorstellungsgespräch?

Und was deinen Freund betrifft: du wirst mit aller Kontrolle dieser Welt nicht erreichen, dass du ihm vertraust. Selbst wenn du auf seinem Handy nichts mehr findest, wirst du dann vermuten, dass er nun so schlau ist und es gleich wieder löscht oder einen anderen Computer benutzt oder was auch immer. Das Vertrauen kann nur entstehen, wenn ihr beide ehrlich zueinander seid, das ist der einzige Weg. Und der andere Faktor ist, du musst als Sternenstaub dir selbst sicher sein.

Aber da seid ihr momentan natürlich weit entfernt, was die Ehrlichkeit betrifft. Und du musst schon zugeben, dass du selbst da auch noch Defizite hast, was das Thema Ehrlichkeit betrifft.

Ich denke, für das nächste Jahr solltet ihr schon das Thema gemeinsame Beratung noch mal angehen, wenn das etwas werden soll.

11.12.2018 10:24 • #1565


S
Das Vorstellungsgespräch lief gut, danke. Habe morgen mein probetag.

Ja was Ehrlichkeit betrifft bin ich schon ehrlich, ich kann bzw könnte ihm aber einfach nicht jedes kleine Detail erzählen ..es war mir selbst Ei Fach zu unangenehm und ich finde das wichtigste ist am Ende das er weiß das was passiert ist und das es nicht nur eine Kleinigkeit war.

Aber er scheint mir ja wirklich eiskalt ins Gesicht zu lügen und naja.. Was das mit den professionellen Frauen angeht.. ab er da wirklich richtige Profis sucht wäre ich zu bezweifeln denn er gibt es so ein als würde er eher nach normalen Frauen suchen die eben Sex dates machen mit den und den Vorlieben eben..

Sonst würde er ja auch auf den speziellen Seiten dafür schauen.. auf meine Nachfrage gestern ab er Lust auf Sex dates oder svinger Partys hat würde er wieder sauer und meinte wenn ich auf sowas Lust hab dann soll ich doch rum..... gehen . Auf die Aussage das ich selbst das n7cht brauche aber denke oder vermute das er das gerne machen würde und deshalb Frage, bevor er es heimlich macht weil er denkt ich komm damit nicht klar.. meinte er nur ich würde die Dinge verdrehen usw...

Als ich dann irgendwann meinte ab er wirklich mit keinen Frauen Kontakt hat und hatte jetzt und auch in letzter Zeit gab er keine genaue Antwort und als ich sagte das er einfach nicht ehrlich sein kann fing er wieder an alles auf mich zu schieben ( ich sei doch hier diejenige die nicht ehrlich sei.. usw)

11.12.2018 11:09 • #1566


S
Ich habe gerade bei den beiden Nummern angerufen die in seinen Kontakten stehen einmal mara und einmal stefanie natürlich habe ich meine Nummer unterdrückt.. Bei der Nummer mit mara ging seine stiefsxhwester ran die heißt aber in echt änderst und er hat sie auch nochmal unter ihrem richtigen Namen und einer anderen Nummer vllt ihre neue oder latenter seinen Kontakten gespeichert.... warum hat er sie dann einmal unter mara gespeichert ? Und die stefanie Nummer da ist das Handy aus..

11.12.2018 11:25 • #1567


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Das Vorstellungsgespräch lief gut, danke. Habe morgen mein probetag.


Glückwunsch. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei. Auch wenn du es gerade nicht so sehen kannst. Das ist wichtig, das ist deine Zukunft. Ich hoffe, du kannst mir das glauben, ich habe schließlich schon ein paar Jährchen Erfahrung mehr als du. Es ist wichtig, dass man unabhängig ist und immer für sich selbst sorgen kann, auch wenn man einen Partner hat. Und dazu braucht man einen Beruf.

Was deinen Freund betrifft, du musst da einfach der Tatsache ins Auge sehen, dass er nicht ehrlich ist. Entweder aus Feigheit oder aus sonst einem Grund. Du weißt es ja schließlich durch deine Spionage. Eigentlich ist er ziemlich doof, muss ihm doch klar sein dass sich das ganz leicht nachprüfen lässt.

11.12.2018 11:30 • #1568


S
Zitat von Luna70:

Glückwunsch. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei. Auch wenn du es gerade nicht so sehen kannst. Das ist wichtig, das ist deine Zukunft. Ich hoffe, du kannst mir das glauben, ich habe schließlich schon ein paar Jährchen Erfahrung mehr als du. Es ist wichtig, dass man unabhängig ist und immer für sich selbst sorgen kann, auch wenn man einen Partner hat. Und dazu braucht man einen Beruf.

Was deinen Freund betrifft, du musst da einfach der Tatsache ins Auge sehen, dass er nicht ehrlich ist. Entweder aus Feigheit oder aus sonst einem Grund. Du weißt es ja schließlich durch deine Spionage. Eigentlich ist er ziemlich doof, muss ihm doch klar sein dass sich das ganz leicht nachprüfen lässt.




Da hast du vollkommen recht .. Was Beruf und Ausbildung angeht.

Was meinen Freund betrifft ich weiß es echt nicht.. vorallem er sucht eben nach diesen BDSM Sex dates.. und das ist eben genau das was uch gestern geschrieben habe was er mir schon öfter gesagt hat was er sich mit mir wünscht das ich das mit ihm mache also mal die Herrin raushängen lasse.. Was ich halt noch nicht in dem Sinne so gemacht habe .. ( hab aber nichts dagegen) und vllt sucht er gerade deshalb im Internet nach sowas weil wird bisher nicht gemacht haben und er sich das aber scheinbar doch sehr wünscht..

Mein Vorhaben hat gestern nicht geklappt würde dann doch zu spät..

Ich frag mich wirklich ab er immer nich nach solchen Sachen googelt wenn wir das mal ein paar mal gemacht haben.. denn dann liegt es wirklich nicht daran sondern einfach an Interesse an sex mit anderen frauen

11.12.2018 11:37 • #1569


S
Ich bin so offen und Sprech alles an und das nicht mit irgend einem Unterton oder sonst was, im Gegenteil uch tue sogar teilweise so als würde ich selbst Interesse an solchen Sex dates bzw absolut kein Problem damit haben wenn er mal mit mer anderen und ich mal mit einem anderen .. so das er keine Angst haben muss das ich ihm deswegen Stress mache oder ausflippen.. aber wie gesagt dreht er das Spiel dann um und wird mir gegenüber vorwurfsvoll und stellt mich als *Schla...* hin und ist eingeschnappt und meint er weiß nicht was er von mir und der ganzen Sache halten solle und wie er damit umgehen soll..

Dabei sag uch das doch nur so um ihn aus seinem kämmerchen zu locken.. er ist doch derjenige der danach sucht und es evtl schon getan hat.
Spielt er wirklich so ein Spiel und verstellt sich so extrem und tut dann so empört ?

Ist es wirklich so ein falscher Mensch?

11.12.2018 12:02 • #1570


Safira
Also ich glaube dein Freund kann nicht so richtig offen sein. Es ist ihm anscheinend sehr unangenehm mit dir darüber zu sprechen und dich mit einzubeziehen.

Mir allerdings würden bei diesem ganzen Heimlichtuereien alle Alarmglocken klingeln. Würde ich überhaupt nicht mit klarkommen.

11.12.2018 12:17 • #1571


S
Zitat von Safira:
Also ich glaube dein Freund kann nicht so richtig offen sein. Es ist ihm anscheinend sehr unangenehm mit dir darüber zu sprechen und dich mit einzubeziehen.

Mir allerdings würden bei diesem ganzen Heimlichtuereien alle Alarmglocken klingeln. Würde ich überhaupt nicht mit klarkommen.



Das tue ich ja auch nicht aber ich kann nicht hingehen und sagen so hier Foto aufn Tisch klatschen ( hab mir nehmlixh den suchverlaif abfotografiert) und jetzt Butter bei die Fische!

Er wirft mir ja so schon alles mögliche vor. Er würde nur w8eser anfangen auf mir rumzuhacken das ich 8hn kontrolliere aber wirklich was dazu sagen würde er nicht. Er fängt immer an mìch dann zu verurteilen um von sich abzulenken und das dreht sich dann ewig im Kreis bis er wieder anfängt zu trinken und das sich immer weiter zu spitzt .. Ich muss dazu nicht mal viel tun oder sagen das macht er dann ganz von selbst

11.12.2018 12:23 • #1572


SpiritTiger127
Zu der Frage ob er wirklich so ein falscher Mensch ist, würde ich sagen, sieht ganz so aus...
Weil ich finde so wie dein Freund sich dir gegenüber verhält kommt es mir so vor als hätte er eben was vor dir zu verheimlichen und immer wenn du das ansprichst, triffst du ihn in einem Punkt und er flippt aus.
Er scheint es nur nicht zugeben zu wollen und es dann auf dich zu schieben damit er sozusagen gut da steht.
So kommt es für mich einfach rüber.
Sowas kenne ich auch schon..

11.12.2018 12:23 • #1573


S
So kommt es nicht nur rüber, so ist es auch!

Er macht mir Vorwürfe um von sich und der eigentlichen Sache abzulenken.

11.12.2018 12:29 • #1574


S
Aber mal ehrlich..Was ist ihm denn diese ganze Beziehung wert? Warum hält er dran fest wenn er sich doch eh mit anderen vergnügt..

Weil er sich nicht jede Woche so ein Sex date leisten kann? Und er für mich n7cht zahlen muss ?! Und ich sogar noch für ihn noch und Putz usw .. wenn es wirklich das ist, dann sollte er jetzt schon mal die Beine in die Hand nehmen und anfangen zu laufen

11.12.2018 12:42 • #1575


Safira
Du musst einfach mit ihm sprechen. Und wenn er nicht sprechen will, dann ist da auch alles gesagt dazu.

11.12.2018 12:44 • x 1 #1576


K
Zitat von Sternenstaub04:
Aber mal ehrlich..Was ist ihm denn diese ganze Beziehung wert? Warum hält er dran fest wenn er sich doch eh mit anderen vergnügt..
Wir wollen mal nicht vergessen, dass Du es ihm zu 100% angetan hast, während Du bei ihm bisher nur die Vermutung hast.

Vielleicht liege ich falsch, aber könnten hier nicht eventuell Prozesse stattgefunden haben, deren Auslöser Du warst, welche bei ihm Wut, Verzweiflung und extreme Erniedrigung ausgelöst hat. Er wird noch lange nicht vergessen haben, dass Du ihm nicht nur untreu warst, sondern eben auch mit Männern die er kennt, und z.T. eben auch nicht leiden kann.
Nur weil du es ihm teilweise gebeichtet hast, bedeutet es noch lange nicht, dass er das alles vergessen hat. Sieht man ja indem er Dir immer wieder Vorwürfe macht. Ich persönlich hätte mich schon lange von Dir getrennt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er in einsamen Nächten mit Bildern im Kopf wach liegt, wie Du bei anderen warst. Gedanken, die er selber immer weiter ausschmückt. Mit dieser Form der Erniedrigung, muss man klar kommen. Vielleicht grübelt er einfach darüber nach, wieder in eurer Beziehung für einen Zustand der Fairness zu sorgen, in dem er Dich betrügt uns ihr somit wieder auf einem Level seid. Etwas tun, was sein Selbstwertgefühl wieder steigern könnte, aus purer Verzweiflung heraus.
Dir gegenüber, das Ansprechen, wäre natürlich extrem verletzend für Dich. Deswegen spricht er es vielleicht nicht an. Aber diese Gedanken könnte er haben, und Du könntest das Alles getriggert haben.

Gesund ist an eurer Beziehung schon lange nichts mehr. Aber ihr habt euch daran gewöhnt.


Ich wünsche Dir alles gute für Morgen und drücke Dir die Daumen für die Ausbildung.

11.12.2018 13:19 • x 4 #1577

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Jetzt mal ehrlich...ihr schenkt euch doch beide nichts. Du gehst am laufenden Band fremd und er sucht heimlich nach Casual Dates. Was willst du ihm denn vorwerfen ? Untreue, Unehrlichkeit, doch wohl nicht ernsthaft. Du schnüffelst in seinen privaten Dingen und fühlst dich ganz offensichtlich auch noch absolut im Recht dazu der Gedanke dass auch das heimliche rumgeschnüffel nichts aber auch gar nichts mit ehrlichem Verhalten zu tun hat kommt dir wohl gar nicht. Das ist doch echt Kindergarten was du da durchziehst. Es ist doch seine Sache wo er surft und wenn er sich den lieben langen Tag BDSM Seite anguckt dann ist das sein Privatvergnügen Himmel nochmal was erwartest du denn das er toleriert was du getan hast ( weil schwere Kindheit und so) aber er darf keine Fehler haben und machen . Davon abgesehen vielleicht findet er es einfach toll, vielleicht macht es ihn an, er hat ja sogar schon dir gegenüber seine Wünsche geäussert, aber vielleicht WILL er das ja auch gar nicht ausleben sondern findet das Kopfkino besser oder es reicht ihm sich vorzustellen wie es denn wohl wäre. Die Gedanken sind frei hast du noch nie irgendwelche Phantasien gehabt die du nicht in aller Konsequenz ausleben wolltest aber die du trotzdem reizvoll gefunden hast? Du versuchst ihm mit aller Macht irgendwelche Dinge anzukreiden damit du dich besser fühlst damit du sagen kannst siehst du es gab einen Grund warum ich mich so verhalten habe, letzendlich bin nicht ich schuld sondern du.

11.12.2018 14:27 • x 5 #1578


S
Klar könnte es er es aus der Krönung heraus machen aber wir haben darüber schon mehrmals gesprochen und ich habe ihn auch gefragt ab er nicht aus einer Art von Rache oder damit er sich besser fühlt mal daran gedacht oder es getan oder vor hat oder sich einfach leichter dazu verleiten lassen würde, fremd zu gehen.. da meinte er, das er schon ein paar mal darüber nachgedacht hätte, es dann aber im Endeffekt sich gelassen hat weil er ja sonst nicht besser wäre als ich .. und auch gestern als ich ihn wirklich mehrmals fragte und darauf angesprochen hätte , ab er wirklich keine sex dates möchte oder Interesse an GV mit anderen Frauen hat .. oder ab er es mir nur nicht sagen will oder ab Interesse an sowas hat aber nicht will das ich es auch tue.. er hat alles verneint und mir mehrmals gesagt das er absolut kein Interesse an sowas hat und das er sehr viel machen möchte aber das alles mit mir.

Was ich auch erstaunlich finde ( bitte jetzt nicht alle sagen dass das gar nicht gut ist im Moment usw, das weiß ich selber und deshalb wird des auch erstmal nicht dazu kommen;) ) aber er hat jetzt in letzter Zeit mehr mal erwähnt sowas er eine Familie mit mir Gründen möchte und von Hochzeit und einem baby gesprochen und auch gestern hat er gemeint er hat zurzeit voll komische Fantasien und Gedanken. Und war total verlegen und hat sich nicht richtig getraut es auszusprechen.. und erst auf mehreren nachfragen von mir hab ich dann verstanden was er meinte also.. und einige Stunden vorher meinte er , er würde mir jetzt einfach ein Baby machen und mich dann heiraten und dann wäre alles gut..

Ist fast etwas naiv gedacht aber auch unfassbar süß von ihm aber es passt sowas von n7cht zu dem was ich in seinem Tablet gesehen habe mit den Sex dates suchen usw



Emelieerdbeer zu den was du geschrieben hast ...

Natürlich kann er sich so viele BDSM seiten und sonstige Videos Bilder Seiten anschauen wie er möchte das ist vollkommen richtig.. aber er ist eben nicht einfach auf BDSM Seiten oder ähnlichem sondern er ist auf Seiten bzw suchmaschinen auf denen Frauen aus unserer Stadt Kontaktanzeigen stellen, die nach Männern suchen um mit ihnen Spaß zu haben also kurz gesagt Seiten auf denen man Sex dates klären kann. Darum geht es. Ich will ihm nichts in die Schuhe schieben oder die schuld von mir weisen aber ich habe etwas gesehen und das lässt mich schwer nachdenken und ich will doch nur die Wahrheit kennen und das mit offenen Karten gespielt wird

12.12.2018 17:44 • #1579


K
Also, so wie Du es schreibst wirkt eure Kommunikation doch recht offen, über den ganzen Schlamassel. Das ist viel Wert.
Somit hat er Dir jedenfalls seine Sicht der Dinge geschildert und in seinen schwachen Momenten, eben nach Secks im internet geguckt, bzw. damals halt auch gevideochattet.
Nun mit Vorstellungen von Familienplanung daher zu kommen, gibt Dir ja jedenfalls die Gewissheit, das er sein restliches Leben mit Dir verbringen möchte.
Schwer zu sagen, was in seinem Kopf los ist. Meine Vermutung wäre: Er weiss es selber nicht so genau. An den einem Tag mal so, am anderen Tag wieder anders. Ihr solltet euch mehr Ruhe gönnen, und mal einen Gang herunterschalten um mal wieder mehr den Überblick zu gewinnen. Sicherer darin, was man denn eigentlich will.
Nicht immer blind drauf los, wird schon gut werden.

Du bist gerade dabei eine Ausbildung zu suchen (toi toi) und diese dann wohl für 2-3 Jahre zu machen. Bist auf Wohnungssuche, und so weiter und so fort.

Ob die Idee süß ist mit dem Kind? Ja, bestimmt. Aber eine angeknackste Beziehung damit wieder zu festigen? Kinder sollte man bekommen wenn man den Wunsch dazu hat. Es ist eine enorme Verantwortung und sollte definitiv nie übers Knie gebrochen werden. Gerade wenn man emotional noch sehr angeschlagen ist. Ist jedenfalls meine Meinung.

PS:Ich entschuldige mich, für meinen
Zitat von Kaltstart:
Ich persönlich hätte mich schon lange...
Kommentar.
Der tut nix zur Sache und ist deshalb abgeschmackt. Aber lass Dir durch den Kopf gehen, dass nicht jeder Mann so verzeihend zu Dir sein könnte. Ich glaube nämlich auch, wie Emelieerdbeer, dass Du in deinem Kopf schon gezielt nach Dingen suchst, um deinen Freund schlecht zu reden. Er gibt Dir Anlass dazu, keine Frage. Aber auch er hat eine harte Zeit hinter sich an der Du nicht ganz unbeteiligt warst. Wenn er dir die untreuen Momente nachsieht, dann hat er auch von Dir etwas Kredit verdient.

Letzten Endes hoffe ich ihr zwei kriegt euch ein und schaltet einfach mal ab. Irgendwie passt ihr ja zusammen.

Wie war denn dein Probetag heute?

12.12.2018 19:25 • x 1 #1580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag