Pfeil rechts
608

S
Hallo.. Ich habe heute um 18.30 das Vorstellungsgespräch für die Ausbildungstelle als medizinische Fachangestellte.. Bin jetzt gerade noch bei meinem Freund zuhause ( war das ganze Wochenende bei ihm) er ist schon arbeiten.. mir graut es so davor jetzt wieder zurück zu fahren zu meiner Mutter. Und diese aussichtslosigjeit macht mich komplett wahnsinnig..

Wegen dem Vorstellungsgespräch bin ich auch total nervös, war ich früher nie.. wenn ich die Ausbildung mache hab ich echt wenig Geld.. wenn ich aber nicht die Ausbildung mache und erstmal wieder arbeiten geh irgendwo ( vollzeit) wären meine Chancen minimal größer eine Wohnung zu finden aber da ich ja dann noch in der pro e Zeit wäre und sowieso keinen Festvortrag hätte wäre der einzige Grund weshalb die Chancen etwas größer wären, das Gehalt.

Ich werd doch echt noch verrückt. Bin wirklich ratlos und weiß nicht was ich noch machen kann

10.12.2018 12:01 • #1541


Safira
Im Moment ist das eine äußerst schwierige Lebenssituation die du hast momentan. Da braucht es wirklich Geduld und starke Nerven. Langfristig gesehen ist Ausbildung immer besser als arbeiten um Geld zu verdienen. Ist zwar auch gut aber langfristig bist du mit der Ausbildung besser bedient.
Vielleicht solltest du deinem Freund mal so richtig Wein einschenken wie es dir selber gerade geht. Sieht er es dann nicht?

Als Auszubildende eine Wohnung zu bekommen ist auch möglich und Vermieter die hören dass der Bewerber Auszubildende ist können sich ja schon denken dass du nicht mit Reichtümern gesegnet bist. Wenn sie dich trotzdem zu einem Termin einladen hast du schon den Fuß in der Tür. Da muss man nicht erst groß erzählen dass man nur ein kleines Ausbildungsgehalt hat. Verstehst du was ich meine.

Du musst jetzt einfach stark bleiben und dein Bestes geben. Und das tust du

10.12.2018 12:41 • #1542


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Ja, mein Freund weiß ja über das ganze Bescheid aber er kann mir da auch nicht groß weiterhelfen...

Ich habe gerade in sein Tablet geschaut ( ich weiß sollte ich nicht) und habe gesehen das er legten Sonntag ( da war ich bei ihm) nach Sex war Es in unserer Stadt gegoogelt hat.. immer wenn ich ihn Frage ab er mal Lust auf sowas hat sagt er nwin aber warum googelt er es dann?

Mich macht das so wahnsinnig.. Ich glaube nicht das er was macht aber das googeln reicht doch schon. Was soll das denn bitte ..Ich dachte wir wären ehrlich zueinander

10.12.2018 12:53 • #1543


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
nach S. war Es in unserer Stadt gegoogelt hat


Nach was hat er gegoogelt? ? ?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch. Bist du gut vorbereitet? Lies noch mal über die Fachrichtung nach, die der Arzt hat und was da so an Aufgaben auf dich zukommen würde. Ärzte legen viel Wert auf Diskretion, sie müssen sich absolut darauf verlassen können, dass nichts über Patienten nach draußen dringt. Das könntest du von dir aus sagen, dass dir das bewusst ist. Und sie brauchen belastbare, stress-resistente Mitarbeiter.

Und was Ausbildung grundsätzlich angeht, da geht meiner Meinung nach überhaupt kein Weg dran vorbei. In diesem Land kommst du ohne abgeschlossene Ausbildung überhaupt nicht weiter. Sorry, aber wegen des Geldes arbeiten und auf die Ausbildung verzichten, das wäre für mich keine Option.

10.12.2018 13:55 • #1544


S
Nach sexdates..

Ja ich habe ja schon mal eine Ausbildung zur arzthelferin begonnen.. also bin ich da ganz gut informiert..

10.12.2018 14:05 • #1545


Catharina
Er googelte nach geschlechtsverkehr in eurer Stadt?!
Was da wohl wieder für eine einleuchtende Ausrede von ihm kommt?!

10.12.2018 14:14 • #1546


S
Ja also Sex dates eben..

Ich kann ihn darauf nicht ansprechen.. deshalb wird es keine ausrede geben... Ich glaube ihn reizt das aus irgendwelchen Gründen..ab er es auch wirklich machen würde weiß ich nicht.. und der andere Grund ist das er mir schon einige Male gesagt hatte das er sich wünscht mal von mir unterworfen zu werden. Also richtig mit allem drum und dran ( BDSM spielchwn) hab ich im Grunde kein Problem mit .. nur einfach noch nicht getan.. warum weiß ich nicht genau.. und ich denke vlt hat er wirklich einen starken Wunsch danach.. deshalb habe ich mir was ausgedacht und ihm auch für heute Abend schon was angedeutet bzw uns verabredet..

Mal sehen ab er in den nächsten Tagen/Wochen dann immernoch nach solchen Dingen sucht. Dann wird das nicht an seinem Wunsch gelegen haben.. sondern dochveher an wirklichem Interesse an anderen abenteuern

10.12.2018 14:26 • #1547


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
deshalb habe ich mir was ausgedacht und ihm auch für heute Abend schon was angedeutet bzw uns verabredet..


Na, dann wird das ja heute ein ereignisreicher Tag.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei beiden Vorhaben.

Überlege dir gut, wie weit du wirklich mitgehen möchtest. Nur ihm zuliebe, das wird nicht funktionieren auf Dauer. Du musst deine eigenen Grenzen beachten und nicht aus Angst vor einer Trennung was mitmachen, was du nicht willst.

10.12.2018 14:33 • #1548


S
Vielen Dank,

Was das mitmachen angeht und eigene Grenzen das passt alles.. Ich bin der ganzen Sache ja selbst auch keineswegs abgeneigt im Gegenteil nur hat es eben bis her nich nicht wirklich gepasst bzw war ich gefühkstechbisch einfach nicht in dem Modus.. und wenn ich mit dem Kopf woanders bin oder mich Einfach nicht in diese sehr dominante Rolle einfühlen kann weil uch mich z.b. selbst total schlecht oder verletzlich oder so fühle dann funktioniert das eben nicht .. aber an und für sich und so wie es in letzter Zeit mit uns läuft.. steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im Wege.. aber mich bringt das trotzdem extrem zum Nachdenken mit seiner sexdate suche

10.12.2018 15:07 • #1549


Safira
Dann hast du doch endlich mal die Gelegenheit ihm mal so richtig den Ar. zu versohlen. Worauf wartest du?

10.12.2018 15:32 • #1550


S
Hehe.. Ohh ja!

10.12.2018 15:35 • #1551


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Hehe.. Ohh ja!

10.12.2018 15:43 • #1552


S
Ich habe in seinem Tablet ja h s3ine Kontakte sehen können die er auf dem Handy hat und da ist eine mara gespeichert ich kenne keine mara und ich zweifle langsam wirklich an seiner Ehrlichkeit..

Ich möchte ihn nicht fragen wer das ist weil er mich sonst fragt wie ich drauf komme oder sich denken wird das ich am Handy oder Tablet war..

Aber ich denke wenn ich nicht Frage finde ich es nicht raus.. Ich habe mir gedacht ich bring das nacher einfach mit in das spiel ein und stelle ihm gewisse fragen die er ehrlich beantworten muss z.b. hattest oder du Kontakt zu anderen Frauen im Sinne von Bekanntschaften und flirts?

Aber ich hab ein wenig Angst das das ganze nach hinten los geht und er dann denkt das wird ein verhör( was es ha quasi ist und es ist ja auch irgendwo Sinn der sache) aber das er da halt einfach nicht mitmacht.. und falls er mit macht und z b mit ja antwortet kann ich ja dann weiter fragen ( Name, wann..etc)

10.12.2018 17:02 • #1553


Safira
Das geht ganz bestimmt nach hinten los. Ich hatte sogar gerade Bilder im Kopf wie du ihn gerade versohlst und ihm dann diese Fragen stellst

Oh Mann. Das musst du viel cleverer anstellen.

Ich würde ihn ganz einfach darauf ansprechen. Klipp und klar. Du hast es in seinem Laptop gesehen und fertig. Allerdings würde ich diese Frage nicht stellen wenn du die Antwort nicht verkraften kannst. Glaube aber nicht dass er ehrlich ist. Schon gar nicht in dieser Überfall Aktionen. Und so ein direktes Ansprechen ist ja ein Überfall. Besonders wenn man schuldig ist.

Ich hätte auch so meine Probleme wenn ich in dem Laptop oder Handy von meinem Freund so komische Google Einträge oder Interesse überhaupt von ihm sehen würde.
Da würde mir ganz komisch werden.

10.12.2018 17:32 • x 1 #1554


S
Das Problem bei der ganzen Sache ist das ich sowas also solche Themen in seinem Google Verlauf schon seid längerer Zeit sehe und ihn auch schon öfter darauf angesprochen habe aber von ihm kommt eben immer nur das sei reine Neugier und Interesse.. aber das habe nichts damit zu tun das er sowas tun würde..

Aber mal ehrlich er hätte genug zur nach der Arbeit.. und er meldet sich ja oft genug nicht.. also vermuten könnte man schon das er sowas schon getan hat.. und dann auch nich diese mara unter seinen Kontakten im Handy.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ihn ansprechen und sagen das ich am Tablet war würde nicht viel bringen ausser das er wohl da auch eine Sperre drin macht und mir irgend was vom Pferd erzählt

10.12.2018 18:40 • #1555


S
Das einzige was ich sonst noch machen könnte ist ihn zu fragen ab er in der letzten Zeit in irgend einer Hinsicht jemanden kennen gelernt hat bzw Kontakt zu Frauen hätte ganz egal ab per Internet oder so bekanschaft oder Nummern getauscht oder camgirls oder Prost. oder sonst was.. ( was das mit den Prost. angeht.. mittlerweile nachdem ich das alles gesehen habe , traue ich ihm auch ein treffen mit so jemandem zu)..
Aber was mache ich wenn er sagt nein so wie immer halt?

10.12.2018 18:59 • #1556


Catharina
Und du merkst immer noch nicht wie sinnlos diese ganze Beziehung ist?!

10.12.2018 19:06 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Du musst schon ganz klar für deine Grenzen einstehen Sternenstaub. Wenn du einen Partner hast der Interessen hat die nicht mit deinen übereinstimmen dann musst du eben Konsequenzen ziehen oder es tolerieren und für dich einsam dahin leiden.

10.12.2018 19:44 • #1558


S
Naja, was genau meinst du mit Interessen die nicht mit meinen übereinstimmen ? Ich denke wenn er Interesse an Sex dates mit fremden Frauen hat dann kann das doch gar nicht mit meinen Interessen übereinstimmen.. Ich meine das ist doch unlogisch..

Alles andere also was sonstige Interessen betrifft egal ab sexuell oder sonstiges haben wir doch sehr ähnliche interessen

10.12.2018 19:57 • #1559


Safira
Mit Interesse meine ich. Dein Freund hat Bock auf Sex Dates und du nicht. Ist ja auch logisch. Welche Freundin hätte das gerne wenn ihr Freund sich woanders und guckt. Das meine ich. Das sind vollkommen unterschiedliche Interessen und Ansichten.

Was kann man machen wenn man Single ist aber doch nicht in der Partnerschaft. Und wenn dann nur mit gegenseitigen Einverständnis.

10.12.2018 20:04 • #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag